Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[10.09.2021] Noise

Begonnen von MichiUrlaub, 10. Juni 2021, 12:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "NOISE"? (Schulnote)

1
27 (25%)
2
66 (61.1%)
3
11 (10.2%)
4
2 (1.9%)
5
1 (0.9%)
6
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 106

Metabolit

Danke fuer den Hinweis!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Phil8585

Habe die Single heute erhalten und höre gleich das erste Mal rein...bin sehr gespannt drauf

MorgensRomance

Wäre gespannt auf dein Feedback im Spoilerthread. Grade zu den B-Seiten. ;D

Phil8585

Wird doch leider erst morgen früh etwas..soooorry

Tigi

Zitat von: Phil8585 am 08. September 2021, 22:33:38
Habe die Single heute erhalten und höre gleich das erste Mal rein...bin sehr gespannt drauf

Zitat von: Phil8585 am 08. September 2021, 23:33:42
Wird doch leider erst morgen früh etwas..soooorry

Was soll das? Viel Lärm um nichts...  ::)

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims
08.07. Sabbat + Gruesome

Phil8585

Zitat von: Tigi am 08. September 2021, 23:37:28
Was soll das? Viel Lärm um nichts...  ::)

Dein Ernst jetzt? Sorry, dass ich n leben habe...gut, dann spar ich mir die ersten eindrücke und meine Zeit. Viel Spaß beim reinhören am Freitag.

semikolon

Zitat von: Phil8585 am 09. September 2021, 07:57:14
Dein Ernst jetzt? Sorry, dass ich n leben habe...gut, dann spar ich mir die ersten eindrücke und meine Zeit. Viel Spaß beim reinhören am Freitag.

Naja. Es hätte ja auch gereicht wenn Du
hier nach dem Reinhören deinen Senf abgegeben hättest.
So war das jetzt schon n bisschen unnötig.

Harzer Baumfäller

Irgendwie schon mal wieder Kindergarten...  ::)

Metabolit

Zitat von: Phil8585 am 09. September 2021, 07:57:14
Dein Ernst jetzt? Sorry, dass ich n leben habe...gut, dann spar ich mir die ersten eindrücke und meine Zeit. Viel Spaß beim reinhören am Freitag.

Ohne Worte. Kollektiv abstrafen als beleidigte Leber-Wurst.
Wer so rausposaunt und dann nicht liefert, muss sich nicht wundern.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

angerofjames

Zitat von: Harzer Baumfäller am 09. September 2021, 08:45:41
Irgendwie schon mal wieder Kindergarten...  ::)

Derzeit ziemlich oft hier ...

Phil8585

Zitat von: Metabolit am 09. September 2021, 08:46:13
Ohne Worte. Kollektiv abstrafen als beleidigte Leber-Wurst.
Wer so rausposaunt und dann nicht liefert, muss sich nicht wundern.

HAHAHA.... okay, Mann. Deine Sicht vs. meine Sicht. Zum Glück ist mir deine Meinung da Peng. Ich werde mir in Zununft 3 Mal überlegen, was ubd ob ich hier noch aktiv schreibe, der Umgang ist ja öfter.....überraschend.

Gabumon

Meine hat Zustellung heute, und oweh der Amazontyp klingelt nicht und gibt das wieder beim Nachbarn ab. Dann geht sein Score aber in den Keller.. (Amazonfahrer haben einen Score, bei pünktlicher Zustellung geht der hoch, beschwert sich jemand geht der massiv(!) runter. Da ist letztens schon ein Paket weg gewesen, kein Hinweis im Briefkasten nix. Amazon ist da fix und schickt es neu raus. Aber das geht zu lasten des Fahrers)

Zitat von: Phil8585 am 09. September 2021, 09:19:07
HAHAHA.... okay, Mann. Deine Sicht vs. meine Sicht. Zum Glück ist mir deine Meinung da Peng. Ich werde mir in Zununft 3 Mal überlegen, was ubd ob ich hier noch aktiv schreibe, der Umgang ist ja öfter.....überraschend.

Klar, erst "Heiss machen" dann sagen "haha,  och nö" und dann sich über entsprechende Reaktionen wundern und beleidigte Leberwurst spielen?.. Echt jetzt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

lul, chillt doch mal, wissen wir was Phil8585 dazwischen kam? Nein, also.

Klar dumm gelaufen aber sorry, wenn jemand was eher weiß heist es immer "bitte nicht spoilern" jetzt kann er aus gründen warum auch immer nicht spoilern, da ist auch wieder nicht richtig.   :-X

geneißt doch mal etwas das leben und habt euch alle lieb  :-* :-*

gigarod

Zitat von: Gabumon am 09. September 2021, 09:20:54
Meine hat Zustellung heute, und oweh der Amazontyp klingelt nicht und gibt das wieder beim Nachbarn ab. Dann geht sein Score aber in den Keller.. (Amazonfahrer haben einen Score, bei pünktlicher Zustellung geht der hoch, beschwert sich jemand geht der massiv(!) runter. Da ist letztens schon ein Paket weg gewesen, kein Hinweis im Briefkasten nix. Amazon ist da fix und schickt es neu raus. Aber das geht zu lasten des Fahrers)

Klar, erst "Heiss machen" dann sagen "haha,  och nö" und dann sich über entsprechende Reaktionen wundern und beleidigte Leberwurst spielen?.. Echt jetzt?

Wie kann es ein unterbezahlter Lieferfahrer auch wagen...
Früher (tm) brauchte so ne Bestellung gerne mal 1-2 Wochen und dann fehlten auch noch 1-2 Teile, weil der Mailorder sie nicht mehr hatte... Jetzt kommt alles innerhalb eines Tages, die Fahrer stehen unter massivem Druck und sind schlecht bezahlt. Entspann dich...

Gabumon

Zitat von: gigarod am 09. September 2021, 09:36:30
Wie kann es ein unterbezahlter Lieferfahrer auch wagen...

Was heißt hier eigentlich unterbezahlt? Das man als Lieferfahrer nicht das gleiche verdient wie ein Buchhalter oder ein Ingeneur sollte wohl auch klar sein. Die kriegen schon mehr als Mindestlohn und als Kunde erwarte ich auch das zumindestens ein Zustellversuch unternommen wird. Sonst ist der falsch in dem "unterbezahlten Job"...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 09. September 2021, 10:00:42
Was heißt hier eigentlich unterbezahlt? Das man als Lieferfahrer nicht das gleiche verdient wie ein Buchhalter oder ein Ingeneur sollte wohl auch klar sein. Die kriegen schon mehr als Mindestlohn und als Kunde erwarte ich auch das zumindestens ein Zustellversuch unternommen wird. Sonst ist der falsch in dem "unterbezahlten Job"...

Kannst den Job sicher mal 1 jahr übernehmen  ;)

NR20

Naja, auch wenn Gabumon etwas harsch spricht hat er im Prinzip doch recht.
Es ist sein Beruf und er soll ihn ordentlich ausführen. Gehalt spielt da ja erstmal keine Rolle...
Ich lass einen Bauarbeiter ja auch nicht pfuschen, nur weil er sich den Buckel kaputt arbeitet für den Mindestlohn. Da hat es der Lieferant doch noch recht angenehm würd ich mal meinen, der hat nicht mit 40 einen Bandscheibenvorfall.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

#378
Zitat von: Hase am 09. September 2021, 10:02:52
Kannst den Job sicher mal 1 jahr übernehmen  ;)

Warum sollte ich? Ich mache meinen Job ja ordentlich sagt mein Chef.

Ich zahle dem Lieferanten sein gehalt, arbeitet der nicht richtig wende ich mich an seinen Chef. Das ist in dem Fall der Amazonsupport.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

werderwer

Meine 7" wird heute erst losgeschickt von amazon ...

Ich freu mich sooo sehr auf die Single und natürlich auf die beiden B-Seiten.
Seit 2013 endlich mal wieder ;))