Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[10.09.2021] Noise

Begonnen von MichiUrlaub, 10. Juni 2021, 12:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "NOISE"? (Schulnote)

1
27 (25%)
2
66 (61.1%)
3
11 (10.2%)
4
2 (1.9%)
5
1 (0.9%)
6
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 106

VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 13. August 2021, 16:06:47
Absolut nein...

Für Spielefirmen, oder Filmfirmen sind Leaks riesige Katastrophen. Auch ein Albumleak wochen vor release ist katastrophe...

Eher ist davon auszugehen das niemand dachte das jemand sich aufm Dorf dafür interessiert

Wir sind nicht mehr im Jahr 2000. Leaks spielen mittlerweile, ausser in Nerdfankreisen, absolute KEINE Rolle mehr, ob Musik, Film oder Spieleindustrie.

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

Penunze

Zitat von: Märius_M am 06. September 2021, 14:53:33
Es ist bald soweit  :D :D :D

YESSS! Ich wundere mich allerdings, dass keinerlei PR läuft. Das war doch bei den Singles von Hell anders, oder? Das Bilderrätsel um die Songtitel, die verschiedenen "Schnipsel" mit "Alles ist..." auf der HP, #singtrueromance... Komisch.
Auch die PR fürs Album sollte doch langsam anspringen - es kann ja nicht nur bei den Interviews in den beiden großen Musikzeitschriften bleiben, die NACH Album-VÖ erscheinen  ???

Erna_p

Zitat von: Penunze am 06. September 2021, 15:05:44
YESSS! Ich wundere mich allerdings, dass keinerlei PR läuft. Das war doch bei den Singles von Hell anders, oder? Das Bilderrätsel um die Songtitel, die verschiedenen "Schnipsel" mit "Alles ist..." auf der HP, #singtrueromance... Komisch.
Auch die PR fürs Album sollte doch langsam anspringen - es kann ja nicht nur bei den Interviews in den beiden großen Musikzeitschriften bleiben, die NACH Album-VÖ erscheinen  ???

ja ich wundere mich auch etwas. Das eine magazin kommt soweit ich weiss aber vor Album VÖ? Trotzdem seltsam. Vielleicht starten sie erst mit Veröffentlichung von Noise... ev. wollen sie auch gar nicht mehr so viel promo machen, weil sie ja erst letztes jahr zu HELL viel gemacht haben und die band das ja nicht so gerne mag...

MichiUrlaub

Zitat von: Penunze am 06. September 2021, 15:05:44
YESSS! Ich wundere mich allerdings, dass keinerlei PR läuft. Das war doch bei den Singles von Hell anders, oder? Das Bilderrätsel um die Songtitel, die verschiedenen "Schnipsel" mit "Alles ist..." auf der HP, #singtrueromance... Komisch.
Auch die PR fürs Album sollte doch langsam anspringen - es kann ja nicht nur bei den Interviews in den beiden großen Musikzeitschriften bleiben, die NACH Album-VÖ erscheinen  ???

Freu mich auch schon riesig drauf !

Nur die Vision kommt nach Album Release raus. Musikexpress kommt ja schon am 16.09.

Warten wir mal ab. Vielleicht 3 Tage vor Release ?
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

MorgensRomance

#325
Meine mich zu erinnern, dass die ersten Hell-Interviews auch erst so 1-2 Wochen vor Release kamen.

Tholie269

Ich denke die zünden die ersten Knaller mit oder kurz nach Singlerelease

gigarod

Zitat von: Tholie269 am 06. September 2021, 15:36:20
Ich denke die zünden die ersten Knaller mit oder kurz nach Singlerelease
Reicht ja auch. Die große Promo-Phase war ja auch eher für Hell, oder?
Bin gerade am überlegen ob bei den Singles nach True Romance noch groß was war...

Erna_p

Zitat von: gigarod am 06. September 2021, 15:39:19
Reicht ja auch. Die große Promo-Phase war ja auch eher für Hell, oder?
Bin gerade am überlegen ob bei den Singles nach True Romance noch groß was war...

Ich glaube nicht, dass da noch gross was war. Aber ein neues Album ist nochmals was anderes als eine 3. und 4. Single von einem Album, das längst draussen ist. Da sollte man meines Erachtens schon noch etwas Aufmerksamkeit drauflegen. Ich denke, da wird schon noch etwas kommen, wenn vermutlich auch nicht so viel wie zu HELL.

gigarod

Zitat von: Erna_p am 06. September 2021, 15:44:31
Ich glaube nicht, dass da noch gross was war. Aber ein neues Album ist nochmals was anderes als eine 3. und 4. Single von einem Album, das längst draussen ist. Da sollte man meines Erachtens schon noch etwas Aufmerksamkeit drauflegen. Ich denke, da wird schon noch etwas kommen, wenn vermutlich auch nicht so viel wie zu HELL.

Ich würd die Werbung dann ja direkt mit der Tour verknüpfen. Vielleicht ist das noch alles nicht in trockenen Tüchern...

Gabumon

Zitat von: gigarod am 06. September 2021, 15:46:52
Ich würd die Werbung dann ja direkt mit der Tour verknüpfen. Vielleicht ist das noch alles nicht in trockenen Tüchern...

ich glaube nicht das da vorerst mehr Tourdaten kommen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Hachja, dass wird hier wieder ne Unterhaltung werden sobald die ersten hier wieder schreiben "Yippie! Amazon hat se verschickt" oder oder  ;D


Kann aber still sein, bin nicht anders. Freuen wir uns drauf ! Noch 3 Tage !
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 07. September 2021, 13:48:38
Hachja, dass wird hier wieder ne Unterhaltung werden sobald die ersten hier wieder schreiben "Yippie! Amazon hat se verschickt" oder oder  ;D


Kann aber still sein, bin nicht anders. Freuen wir uns drauf ! Noch 3 Tage !

ach ist ja schon am Freitag, lul komplett vergessen.
Naja und denkt dran an alle die sie schon am donnerstag habe, es gibt ein super tollen spoiler thread damit die anderen nicht wieder weinen  ;)

Stulle mit Jagdwurst

#333
Wie kindisch (sorry mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein) kann sich ein einzelnes Team Mitglied verhalten? Müssen solche Kommentare sein? "Super toll und weinen" ist aber Mal so dermaßen ins lächerliche gezogen. Macht es doch einfach und gut ist es.

Und ja, ich gehöre zu denen die mit Spoilern wohl noch am ehesten leben können, aber dieses ständige drüber lustig machen. Sorry, absolut kein Verständnis für. Hab ich letztens schon nicht kapiert. Will dich auch nicht böse angreifen, aber kann man sowas nicht einfach lassen?

sadan

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 07. September 2021, 14:28:32
Wie kindisch (sorry mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein) kann sich ein einzelnes Team Mitglied verhalten? Müssen solche Kommentare sein? "Super toll und weinen" ist aber Mal so dermaßen ins lächerliche gezogen. Macht es doch einfach und gut ist es.

Dir ist sicherlich der augenzwinkernde Smiley am Ende von Hases Post entgangen. Zudem wurd hier bereits klar gestellt, dass auch Teammitglieder nur ihre eigene Meinung posten falls es nicht ROTgeschrieben ist. Drittens fände ich selbst ohne Zwinkersmiley nicht, dass der Post etwas ins lächerliche zieht. Das ist eher ein Stilmittel um seine eigene Haltung dazu auszudrücken aber nicht um die generelle Existenz des Ganzen in Frage zu stellen [/Analyse von Hases Psyche].

Stulle mit Jagdwurst

#335
Zitat von: sadan am 07. September 2021, 14:59:49
Dir ist sicherlich der augenzwinkernde Smiley am Ende von Hases Post entgangen. Zudem wurd hier bereits klar gestellt, dass auch Teammitglieder nur ihre eigene Meinung posten falls es nicht ROTgeschrieben ist. Drittens fände ich selbst ohne Zwinkersmiley nicht, dass der Post etwas ins lächerliche zieht. Das ist eher ein Stilmittel um seine eigene Haltung dazu auszudrücken aber nicht um die generelle Existenz des Ganzen in Frage zu stellen [/Analyse von Hases Psyche].

Das habe ich nicht in Frage gestellt, deshalb betonte ich "ein einzelnes Team Mitglied"  ;) natürlich ist das seine Meinung und nicht die des Teams..

und danke für die Erklärung, ich weiß das schon einzuordnen. Ist halt so, dass sich hier zuletzt mehrfach darüber lustig gemacht wurde wie dämlich Spoiler Threads doch seien, und man solle sich doch nicht so anstellen und das gleich mehrfach von mehreren Usern. Darauf bezog ich mich eigentlich.

Aber es ist okay, ich werde mich in Zukunft zu sowas nicht mehr äußern.

Nachtrag: zu guter Letzt, wie das so ist...im Internet kommen Dinge (mit oder ohne Smiley) auch nicht immer so an, wie gemeint..das gilt für unserer beiden Beiträge. wenn du seinen Beitrag so nicht aufgefasst hast, in Ordnung.

NR20

Ich verstehe auch nicht, dass man das nicht nachvollziehen kann
Wenn man Sachen liest, dann hat man doch beim hören direkt "ah jetzt kommt diese Passage" oder "ah, das ist, was der gemeint hat" oder eine Pointe von einem Witz ist direkt weg
Das zerstört doch das ganze erste hören komplett. Später kann man immernoch darüber lesen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Und nicht vergessen, Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater.

Und Mr. Spock stirbt am Ende von "Der Zorn des Khan"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Das "SPOILER SIND DOOF!" rumgeweine ist aber auch kindisch. Stimmt schon.

NR20

Zitat von: Gabumon am 07. September 2021, 15:39:58
Und nicht vergessen, Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater.

Und Mr. Spock stirbt am Ende von "Der Zorn des Khan"

Ahja, 40 Jahre alte Filme sind das selbe wie ein Lied das in 2 Tagen erscheint, OK

Zitat von: supere10 am 07. September 2021, 16:11:27
Das "SPOILER SIND DOOF!" rumgeweine ist aber auch kindisch. Stimmt schon.

Warum ist es doof, dass ich die Pointe vom Witz nicht schon kennen will, bevor ich den Witz höre?

Haha, der Arzt hat gemeint er könnte mich sonst nicht untersuchen, wenn ich nicht aufhöre zu wichsen!


War letztens beim Urologen der meinte "NR20, Sie müssen aufhören zu onanieren!"
Ich fragte ihn: "Aber warum das denn?"
Er antwortete: "Sonst kann ich sie nicht untersuchen!"

Verstehst de? Pointe vorne weg, kein lachen mehr da. Ich will den Witz gerne frisch und unverbraucht hören.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!