Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[05.02.2021] Achtung: Bielefeld | 7" Vinyl-Single

Begonnen von Rockbohne, 18. Dezember 2020, 00:18:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Ich habe nichts anderes erwartet. ;)
Bei der Single weiß man halt im Vorfeld, was einen erwartet und ich werde jetzt garantiert nicht rummotzen, dass sie uns die B-Seite quasi vorab spendiert haben. ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MichiUrlaub

Zitat von: Badetuch am 04. Februar 2021, 15:52:47
Ich habe nichts anderes erwartet. ;)
Bei der Single weiß man halt im Vorfeld, was einen erwartet und ich werde jetzt garantiert nicht rummotzen, dass sie uns die B-Seite quasi vorab spendiert haben. ;D

Ein Kommentar mit dem man arbeiten kann  ;D. Top. Hab tatsächlich auch nichts anderes erwartet. Ist aber ja auch nicht schlimm !
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: MichiUrlaub am 04. Februar 2021, 15:50:03
Jetzt bin ich auf den Shitstorm gespannt.  ::)

;D

Na, Badetuch ist ja auch eher einer der "ruhigeren" Vertreter. Ich bin mir sicher da kommt heute noch was an Gezeter und Gemecker. Ich selbst habe genau wie ihr auch nichts "anderes" erwartet.

Doch! Bisschen schade ist es, dass es heute keine neuen Seiten des Magazins gab. Schweine! Hätten sich ruhig mal mehr Mühe geben können.  >:( :P

tialo

Wann kommt denn eigentlich das Musikvideo zur Single? Morgen früh?

diWatt

Ich bin grad ein bisschen von mir selbst enttäuscht, dass ich wirklich davon ausgegangen bin, dass es eine andere Version ist....  ::)

@tialo
Wahrscheinlich um Mitternacht wieder...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

AshleyWilliams

::) (Mehr sag ich nicht, da ich keine Zeit und Lust mehr auf Diskussionen habe.)

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: AshleyWilliams am 04. Februar 2021, 16:39:57
::) (Mehr sag ich nicht, da ich keine Zeit und Lust mehr auf Diskussionen habe.)

Nichts für Ungut, wirklich nicht.  Aber " ::) " muss es dann trotzdem sein, nicht wahr? Ich will nicht diskutieren, habe keine Zeit und Lust für so einen Quatsch. Aber ein Statement muss ich trotzdem abgeben, oder wie?

Geschwisterlieber

Zitat von: MorgensRomance am 04. Februar 2021, 14:59:38
Klaus ist einfach nur der selbe Song ohne Gerede am Ende.
Hat da wirklich ernsthaft jemand was anderes erwartet?

So, das war mein Statement. Auch keine Lust auf weitere Diskussionen.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Phil8585

Möchte nicht meckern, ist natürlich etwas dünn, wenn man schon irgendwo betont, nur hier als exklusive XY-Version...schade, auch wenn ich es super finde, dass der Song neu aufgenommen und uns hier sogar geschenkt wurde. Zeigt halt den Stellenwert der B-Seiten heute, auch  bei DÄ

supere10

Zitat von: MorgensRomance am 04. Februar 2021, 14:59:38
Klaus ist einfach nur der selbe Song ohne Gerede am Ende.

Natürlich ist es der selbe Song.

Mutabory

Zitat von: tialo am 04. Februar 2021, 16:32:37
Wann kommt denn eigentlich das Musikvideo zur Single? Morgen früh?

heute Nacht 0 Uhr auf YouTube

Gabumon

Zitat von: Phil8585 am 04. Februar 2021, 17:29:42
Möchte nicht meckern, ist natürlich etwas dünn, wenn man schon irgendwo betont, nur hier als exklusive XY-Version...schade, auch wenn ich es super finde, dass der Song neu aufgenommen und uns hier sogar geschenkt wurde. Zeigt halt den Stellenwert der B-Seiten heute, auch  bei DÄ

wenns eh keine B-Seiten gibt hätte man sich die Singles halt auch komplett sparen können, dass ist so einfach nur noch Geldmacherei (und ja einige tausende Euro bleiben auch da hängen, zumal die Singles recht teuer daherkommen)

Ist ja schon Glück das Youtube heutzutage gute Qualität liefert das man die Videos auf SingleCDs nicht vermissen braucht...

Und habt ihr echt erwartet das die sich noch mühe geben? DAs hat man doch schon an der ersten Single gemerkt das man dies nicht mehr tut  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Ich find's gut, daß Klaus, Peter Willi und Petra offiziell auf einem physischen Tonträger erscheint!   :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

haddelad

Video recht unspektakulär. Schade das Rod und Farin nicht mitspielen.

MichiUrlaub

Ich dachte "Klaus ...." sollte exklusiv auf der Vinyl sein ? Oder habe ich das missverstanden ?
2024

diWatt

Ha, wie damals bei DkMdW; Farin und Rod haben kein Bock aufs Video, welch Überraschung...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Rockbohne

Ich hatte mir auch mehr erhofft...
Wenigstens passt das Video jetzt zu der Single Veröffentlichung . Beides unoriginell und dahingerotzt.
Ich finde den ganzen Albumzyklus sehr seltsam. Wenn das das letzte Album sein sollte hätten die sich das ganze meiner Meinung nach echt Sparen können... Leider

MichiUrlaub

Zitat von: Rockbohne am 05. Februar 2021, 00:23:06
Ich hatte mir auch mehr erhofft...
Wenigstens passt das Video jetzt zu der Single Veröffentlichung . Beides unoriginell und dahingerotzt.
Ich finde den ganzen Albumzyklus sehr seltsam. Wenn das das letzte Album sein sollte hätten die sich das ganze meiner Meinung nach echt Sparen können... Leider

Da hat jeder seine eigene Meinung dazu. Ich finde es klasse ! Es ist egal was die Band gemacht hätte, irgendwas wäre eh nicht gut gewesen. Meiner Meinung nach find ich es super das sie überhaupt noch ein Albim etc. raus gebracht haben. Ob mit richtiger B-Seite oder nicht. Man sollte das schätzen, was man hat und auch noch zu sehen und hören bekommt  von der Band.

Ich möchte hier keine Diskussion starten. Dazu musste ich aber mal was schreiben. Schauen wir mal was noch so kommt  ;D
2024

Ricco

Dass "Klaus, ..." tatsächlich der selbe Song wie die KTA-Version ist, finde ich aufgrund des Exklusivitätsgeredes wirklich schade. Dann hätte man sich zumindest das explizite Draufhinweisen echt sparen können.

Tigi

Es gibt ja meines Erachtens zwei Käufergruppen ;):

1.) Der Sammler ... für den ist es eigentlich egal, was drauf ist ... man braucht die Scheibe halt.

2.) Der Nicht-Sammler-aber-Musik-Interessierte .... hat im Vorfeld die Information erhalten:
Enthält außerdem mit KLAUS, PETER, WILLI UND PETRA den höchst unkorrekten Überraschungs-Fan-Favoriten der Europa-Club-Tour 2019 in ,,Filz ihn, Shorty!"-Version

So verblüffend ist dann das gelieferte "verkürzte" Ergebnis dann ja nicht, wenn man dennoch "blind" bestellt hat ... man hätte ja auch abwarten können, bis die Scheibe erscheint.