Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[21.08.2020] Morgens Pauken 7" Vinyl

Begonnen von FU:Sex & Rock'n'Roll, 04. August 2020, 00:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "Morgens Pauken"? (Schulnote)

1
22 (17.7%)
2
77 (62.1%)
3
17 (13.7%)
4
5 (4%)
5
3 (2.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 122

ElvisMonroe

Ich favorisiere immernoch ne Radiopremiere und abends dann 5x hintereinander ein uncut Video auf mtv wie damals bei Junge  ;D


Matze

Zitat von: haddelad am 19. August 2020, 13:49:43
Ein ganz interessanter Artikel, wie ich finde:
https://schlagerprofis.de/20145/

Der Artikel liest sich sehr gut einfach. Da bekomme ich immer mehr Vorfreude auf die Single sowie auf das kommende Album. freu freu freu  ;D


AshleyWilliams

Zitat von: haddelad am 19. August 2020, 13:49:43
Ein ganz interessanter Artikel, wie ich finde:
https://schlagerprofis.de/20145/

Natürlich nix Neues drin, aber sämtliche bekannten Infos, auch die, die man nur in Foren / FB-Gruppen findet, sind da sehr nett zusammengefasst. Macht Spaß zu lesen, danke!

Cermets

Die Antilopen Gang scheint am 21.08 auch eine neue Single zu releasen. Mutig.
Wird für mich ein musikalischer Freitag.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Cermets

Am selben Tag wie die Ärzte zu releasen. Wo ihr Song nebenbei etwas untergehen kann.
Denke schon das eine relativ große Schnittmenge von Antilopen Gang Fans gibt, die eben auch Ärzte Fans sind.
Und da die Antilopen Gang das Jahr schon ein Album raus gebracht haben, wird die Spannung bei DÄ deutlich höher sein. 

NR20

Achso, weil die Leute heutzutage nicht zwei Lieder an einem Tag verkraften können? Insbesondere wo Spotify einem die Neuerscheinungen und Playlisten bereits vorkaut?
Ich bezweifele, dass das noch viel ausmacht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Meliciraptor

Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass die Zeiten vorbei sind, in denen Bands Angst vor einem gleichzeitigen Ärzte-Release hatten. Damals ging es auch um Single-Charts, die ja nun so was von irrelevant sind.

Ich mache für mein kleines Magazinchen immer eine "Hits der Woche"-Playlist und da bin ich locker 2-3 Stunden mit Mucke hören beschäftigt, weil es einfach schon unfassbar viel Neues in der New Music Friday Playlist gibt und dann auch noch die etlichen Releases, die ich via Pressemitteilung bekomme, dazukommen. Das sind übrigens nicht gerade wenige, die Spotify da einfach aussortiert bzw- wegignoriert - insbesondere aus dem Rock-Bereich.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Jocke

Hat jemand schon was von jpc bzgl. Versand gehört?  :D

supere10


Inkognito

#531
Zitat von: Jocke am 19. August 2020, 16:46:42
Hat jemand schon was von jpc bzgl. Versand gehört?  :D

Bei mir auch nicht. Die sind immer etwas später dran, so meine Erfahrung. Schätze mal am Samstag werden die erst liefern. Saturn und Amazon haben heute schon verschickt. Amazon ist morgen da und Saturn evtl. auch.


Edit:

Auf dem Bild heute ist ja Bela zu sehen. Wer war das dann also auf dem ersten Bild? Farin oder Rod? Und wer kommt dann beim nächsten mal?

ElvisMonroe

Also meine Platte von Amazon ist noch nicht versendet

Gabumon

Hoffentlich ist der Song wenigstens halbwegs brauchbar...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tholie269

Zitat von: Gabumon am 19. August 2020, 22:13:21
Hoffentlich ist der Song wenigstens halbwegs brauchbar...

Ach Gabu... Nach über 10 Jahren solltest du doch einfach mal einsehen, dass die Band einfach nicht mehr so ist wie du sie gerne hättest und dich hier verabschieden...

Sephirod

Zitat von: Tholie269 am 19. August 2020, 22:20:44
Ach Gabu... Nach über 10 Jahren solltest du doch einfach mal einsehen, dass die Band einfach nicht mehr so ist wie du sie gerne hättest und dich hier verabschieden...
Nach so vielen Jahren sollte man evtl. auch einfach mal einsehen nicht auf seine Kommentare zu antworten wenn sie nerven. :D

Aber glaube manche leben hier noch im Jahr 2000 und verstehen den aktuellen Vertrieb von Musik nicht und würden am liebsten noch mit DM zahlen.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 19. August 2020, 22:13:21
Hoffentlich ist der Song wenigstens halbwegs brauchbar...

Hier, kannst Du dann per Copy&Paste bringen:

"Ich hab ja schon keine hohen Erwartungen gehabt, aber das hier ist echt gar nichts. Und die behaupten, sie hätten zig Lieder auf Halde. Mit Sicherheit nicht, wenn sie es nötig haben, sowas zu veröffentlichen. Didi schämt sich mit Sicherheit. Das ist noch schlechter als alles nach Geräusch. Und vor allem diese eine Zeile da. Das geht ja gar nicht. Werde ich bei der Behörde melden, damit die sich das mal genauer angucken."

Nichts zu danken.

Meliciraptor

Zitat von: Sephirod am 19. August 2020, 22:34:23
Nach so vielen Jahren sollte man evtl. auch einfach mal einsehen nicht auf seine Kommentare zu antworten wenn sie nerven. :D

Das. Ich finde außerdem eine Opposition ganz erfrischend, so nervig die Einwände auch sein mögen, aber das regt ja zumindest kurz mal zum Nachdenken an.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tholie269

#538
Schon richtig, wie du siehst, kommentiere ich hier auch nicht sonderlich oft.  :D
Und natürlich ist eine Opposition gelegentlich erfrischend, in diesem ist das aber immer vom selben scheinbar erbitterten Menschen, der seit 4 Alben und 90% der Lieder und Touren enttäuscht ist eine Schlechtrederei. Irgendwann kann man es auch einfach mal sein lassen und seinen Göttern einfach mal den Rücken kehren und / oder über das für einen gute freuen, was man von ihnen hat.

Zurück zum topic:
Ich bin gespannt was da kommt, Auch war jetzt auch nicht mein Favorit, aber wir werden sehen.. M.e. Ist bei denen jedes zweite Album wieder besser  :)

Sephirod

Song ist übrigens ganz okay, mit ein bisschen Fantasie findet man ihn sogar schon auf deinetube.