Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[21.08.2020] Morgens Pauken 7" Vinyl

Begonnen von FU:Sex & Rock'n'Roll, 04. August 2020, 00:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "Morgens Pauken"? (Schulnote)

1
22 (17.7%)
2
77 (62.1%)
3
17 (13.7%)
4
5 (4%)
5
3 (2.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 122

NR20

Media Markt hat auch heute morgen verschickt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Habe nun auch meine JPC Mail bekommen. Bin schon ganz aufgeregt.

julue

Ärzte-Shop meldet soeben auch verschickt!

Penunze

Zitat von: ZionImGasHH am 20. August 2020, 09:43:05
Das mit dem Spoiler Thread ist das dümmste was ich je gesehen habe. Das ist ein Song, entweder ihr hört ihn euch an oder nicht.

OK!
GaLiGrü!  :-*

(Was hast du eigentlich für einen unfassbar rassistischen Nickname?!)

Penunze

Zitat von: NR20 am 20. August 2020, 09:30:10
Ist das die selbe Brille wie im "Ein Lied für jetzt" Clip?  ???

Und im Hintergrund hängt dann vielleicht sogar die Pfanne aus dem Abschied-Video  ;D ;D

cenobyte

Zitat von: Penunze am 20. August 2020, 11:18:50
(Was hast du eigentlich für einen unfassbar rassistischen Nickname?!)

Solche Nicknames sollte man hier nicht akzeptieren. Das schreit ja schon provokativ nach einer Sperre.

Dr. Arzt

Komisch, dass das noch keiner gepostet hat, oder hab ich's übersehen?

https://youtu.be/D-9T7LnEUuE

Penunze

Zitat von: cenobyte am 20. August 2020, 11:25:51
Solche Nicknames sollte man hier nicht akzeptieren. Das schreit ja schon provokativ nach einer Sperre.

Sehe ich auch so - der Typ hat sich ja auch erst heute registriert... Der Verdacht, dass er nur rumpöbeln will, liegt also sehr nahe.

ElvisMonroe

Zitat von: Dr. Arzt am 20. August 2020, 11:29:52
Komisch, dass das noch keiner gepostet hat, oder hab ich's übersehen?



https://youtu.be/D-9T7LnEUuE

Hm... Der Song ist bekannt, aber hier einfach nicht relevant. Vielleicht deswegen?

Badetuch

Zitat von: cenobyte am 20. August 2020, 11:25:51
Solche Nicknames sollte man hier nicht akzeptieren. Das schreit ja schon provokativ nach einer Sperre.

Der Account ist nun gelöscht.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dr. Arzt

Zitat von: ElvisMonroe am 20. August 2020, 11:37:33
Hm... Der Song ist bekannt, aber hier einfach nicht relevant. Vielleicht deswegen?

Nicht wegen des Songs, sondern wegen des Videomaterials. Schließlich zeigt es den Papi vom Cover der Single und dessen Geschichte.


Gabumon

Zitat von: Dr. Arzt am 20. August 2020, 11:42:20
Nicht wegen des Songs, sondern wegen des Videomaterials. Schließlich zeigt es den Papi vom Cover der Single und dessen Geschichte.

Lustigerweise wäre die veröffentlichung bis zum Tot des Vaters illegal, genau so wie das benutzen als Cover, denn das ist ohne Wissen und ohne Genehmigung entstanden. Nach dem Tot. Die Rechte liegen dann beim Filmer weil der ja der Sohn ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ist eigentlich gar nicht lustig.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


NR20

Keine Ahnung, sehe da keinen lustigen Fakt drin. Ausserdem weiss man ja nicht, ob der Vater zu einem späteren Zeitpunk allem zugestimmt hat. Er hat ja wohl auch nicht seinen Sohn verklagt.

(Jaja, ich weiß, dass gerade getrollt wird ;) )
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

DumpfiFicki

Zitat von: NR20 am 20. August 2020, 12:14:24
Keine Ahnung, sehe da keinen lustigen Fakt drin. Ausserdem weiss man ja nicht, ob der Vater zu einem späteren Zeitpunk allem zugestimmt hat. Er hat ja wohl auch nicht seinen Sohn verklagt.

(Jaja, ich weiß, dass gerade getrollt wird ;) )

Ist kein Getrolle. Grundsätzlich würde mich wundern, dass jemand, der in den 80ern schon so aussah wie der Fleischmann heute noch lebt...

K.Urlaub

Meint ihr die Bademeister Bilder gehören zur Single oder schon zum Album?
*denk*

julue

Zitat von: K.Urlaub am 20. August 2020, 12:28:37
Meint ihr die Bademeister Bilder gehören zur Single oder schon zum Album?

Denke die werden aus den Video sein.

Rockbohne

Ich denke zum Musikvideo der Single. Mich wundert aber das bis jetzt noch nicht angekündigt wurde wann und wo das Video zu sehen sein wird