Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[21.08.2020] Morgens Pauken 7" Vinyl

Begonnen von FU:Sex & Rock'n'Roll, 04. August 2020, 00:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "Morgens Pauken"? (Schulnote)

1
22 (17.7%)
2
77 (62.1%)
3
17 (13.7%)
4
5 (4%)
5
3 (2.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 122

Hase

Gott wäre das geil wenn das bela ist und das aus dem Video stammt  ;D

step

Der Herr mit Zensurbalken im Gesicht sieht für mich aus wie Bela

Bonsai1988

Zitat von: step am 19. August 2020, 09:59:05
Der Herr mit Zensurbalken im Gesicht sieht für mich aus wie Bela

Würde ich mich anschließen. Könnte ja auch theoretisch einen Einblick geben um was es in dem Text geht. Sieht nach Endzeitstimmung ala Fallout aus
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Jocke

Solange der Typ hinten in der Ecke nicht Farin ist, ist für mich alles okay...  ;D
Der mit dem Balken ist bestimmt Bela, sehe ich auch so...

AshleyWilliams

Ein Bandmitglied ist das Skelett, denn die Person ist schon länger verstorben. Das Video wird somit offenbaren, dass es das letzte Album ist und die Band sich zwangsweise auflösen musste. Oder Sahnie kommt zurück.

Cermets



Zitat von: Bonsai1988 am 19. August 2020, 10:02:21
Würde ich mich anschließen. Könnte ja auch theoretisch einen Einblick geben um was es in dem Text geht. Sieht nach Endzeitstimmung ala Fallout aus.
Hab ich mir auch schon gedacht. Vor Allem die Mischung aus Vintage und Endzeit. Könnte auch gut mit dem gestrigen Bild im Zusammenhang stehen.

Zitat von: Jocke am 19. August 2020, 10:09:00
Solange der Typ hinten in der Ecke nicht Farin ist, ist für mich alles okay...  ;D
Der mit dem Balken ist bestimmt Bela, sehe ich auch so...
In einem FURT Video wärs definitiv Farin.

Inkognito

Also das ist definitiv Bela.
Eine meiner Singles wurde heute morgen verschickt. Ich hoffe natürlich das die morgen schon da ist. Ich bin voller Vorfreude.

Meliciraptor

Für mich sehen die Bilder so aus, als wären sie extra stark bearbeitet, damit wir noch nicht zu viel erkennen. Vielleicht hat das Video dann einen ganz anderen Look.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

supere10

Das sieht zumindest nicht mehr nach so einem Billigkram wie die Videos zur "auch" aus. Das ist doch schon mal gut.

Cermets

Zitat von: supere10 am 19. August 2020, 10:53:47
Das sieht zumindest nicht mehr nach so einem Billigkram wie die Videos zur "auch" aus. Das ist doch schon mal gut.
AbEr DaFür wAreN eS 32 ViDeOs.

NR20

Zumindest wieder ein Performance Videos für jedes Lied fände ich aber schön!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

cenobyte

Zitat von: NR20 am 19. August 2020, 11:04:33
Zumindest wieder ein Performance Videos für jedes Lied fände ich aber schön!

Ja, wäre schon ganz gut und auch passend wegen der fehlenden Konzerte in diesem Jahr. Aber ich glaub nicht daran, weil es das eben schon mal gab.

ElvisMonroe

Mich würde ja mal interessieren wie es Freitag losgeht.

Video um 0 Uhr online?  Oder wird ne YouTube Premiere eingerichtet?

Früher habs noch so Sachen wie "Radiopremiere" welche groß angekündigt wurde.

Meliciraptor

Zitat von: ElvisMonroe am 19. August 2020, 11:15:29
Mich würde ja mal interessieren wie es Freitag losgeht.

Video um 0 Uhr online?  Oder wird ne YouTube Premiere eingerichtet?

Früher habs noch so Sachen wie "Radiopremiere" welche groß angekündigt wurde.

Also, ich würde da jetzt nicht 100% die Hand für ins Feuer legen, aber ich meine, dass die Premiere auf YouTube ganz individuell vom Künstler bestimmt werden kann. Auf Spotify hingegen sollte der neue Song um 0 Uhr abrufbar sein.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

ElvisMonroe

Ja, YouTube Premiere kannst festlegen. Üblicherweise wird diese aber 1-2 Tage schon angezeigt, so dass man auf "warten" klicken kann. Dort kann man dann auch sehen ab wann das Video verfügbar ist. Hier gibt's aber null Info dazu. Spotify habe ich nicht, werde mir wohl extra nur für diesen Song nen Account machen müssen, sollte das Video nicht zur gleichen Zeit online gehen. Ärgert mich etwas. Kann mit Spotify nichts anfangen

MatzeHH

Zitat von: cenobyte am 19. August 2020, 11:14:08
Ja, wäre schon ganz gut und auch passend wegen der fehlenden Konzerte in diesem Jahr. Aber ich glaub nicht daran, weil es das eben schon mal gab.

Außerdem waren die Videodrehs gem. Biografie wohl sehr stressig und haben nicht unbedingt zum Frieden in der Band beigetragen. So etwas wiederholen die ganz sicher nicht.

Toxic Toast

Jo, das sieht doch nach nem coolen Endzeitstimmungs-Video aus :) bin so gespannt...

NR20

Zitat von: ElvisMonroe am 19. August 2020, 11:52:44
Ja, YouTube Premiere kannst festlegen. Üblicherweise wird diese aber 1-2 Tage schon angezeigt, so dass man auf "warten" klicken kann. Dort kann man dann auch sehen ab wann das Video verfügbar ist. Hier gibt's aber null Info dazu. Spotify habe ich nicht, werde mir wohl extra nur für diesen Song nen Account machen müssen, sollte das Video nicht zur gleichen Zeit online gehen. Ärgert mich etwas. Kann mit Spotify nichts anfangen

Also YouTube wird normalerweise auch dann um Mitternacht live gehen. Ansonsten eben den kostenlosen Spotify account nutzen...

Zitat von: MatzeHH am 19. August 2020, 11:57:47
Außerdem waren die Videodrehs gem. Biografie wohl sehr stressig und haben nicht unbedingt zum Frieden in der Band beigetragen. So etwas wiederholen die ganz sicher nicht.

Das stimmt. Die sollten das einfach besser organisieren, dann wäre es auch nicht so schlimm. Gut finde ich die nämlich.
Allerdings ist das in Corona Zeiten wohl noch komplizierter...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Warum komplizierter? Komplizierter wie Studiofernsehformate wird es kaum sein.

Meliciraptor

Zitat von: NR20 am 19. August 2020, 12:23:07
Also YouTube wird normalerweise auch dann um Mitternacht live gehen.


Das glaube ich nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Ich hab schon oft gesehen, dass Künstler z.B. auf Instagram gepostet haben, dass das neue Video z.B. um 23 Uhr online geht, oder so. Letztendlich stellt ja der Account-Inhaber das Video selbst online und kann demnach selbst bestimmen, ob es um 23 Uhr, 3 Uhr oder 16:56 Uhr online ist.

Marketing-technisch fände ich ja eine Premiere kurz vorher sinnvoll. Dann hören die Leute den Song zuerst mit Visualisierung, was ja durchaus für den Gesamteindruck förderlich sein kann. Das hat dann mehr Substanz als sich den Song einfach so auf Spotify anzuhören.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.