Autor Thema: In the Quarantäne tonight  (Gelesen 5296 mal)

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
In the Quarantäne tonight
« Antwort #20 am: 01. April 2020, 09:08:11 »
Was bedeutet denn das dann ?:D
Naja, wenn du die Seite googelst, dann steht in der Vorschau noch das Impressum. Die Seite wurde physikalisch gelöscht, aber im Google Cache ist der Inhalt noch zu sehen.

Rein äußerlich ist das aber echter Ärzte-Style, weshalb ich tatsächlich für einige Zeit daran geglaubt habe :)

Offline Metabolit

  • Besserwisserboy
  • *****
In the Quarantäne tonight
« Antwort #21 am: 01. April 2020, 09:08:41 »
Ein gemeiner Aprilscherz ;D ;D! Aber nicht gut genug gemacht.
Wäre eigentlich nur genial, wenn es absichtlich wie ein Scherz wirkt, aber am Ende keiner ist!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Dorian1212

  • Gast
In the Quarantäne tonight
« Antwort #22 am: 01. April 2020, 09:10:27 »
Die Seite ist nun offline

In the Quarantäne tonight
« Antwort #23 am: 01. April 2020, 09:10:40 »
Ach Leute, come on. Kaum deckt hier einer was auf, ist der Link auf Facebook weg und die Seite geht nicht mehr?  ::) Süß

Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline Göppel

  • Friedenspanzer
  • *
In the Quarantäne tonight
« Antwort #24 am: 01. April 2020, 09:20:29 »
Für einen kurzen Moment nicht unglaubwürdig, aber doch ein schlechter Aprilscherz insgesamt.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
In the Quarantäne tonight
« Antwort #25 am: 01. April 2020, 09:27:51 »
Kaum trifft es die Leute privat ist es ein schlechter Scherz  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline graubereich

  • Ausserirdischer
  • **
In the Quarantäne tonight
« Antwort #26 am: 01. April 2020, 09:32:17 »
Vielleicht haben DÄ auch gerade deswegen einfach jemand anderes angestellt das zu machen ;)

Aber ja, woher kommt graubereich überhaupt an die Seite? Ist er der Ralf?  ;D


Ich habs heute früh auf Facebook gelesen!

Offline graubereich

  • Ausserirdischer
  • **
In the Quarantäne tonight
« Antwort #27 am: 01. April 2020, 09:34:15 »
hmmmmm Facebook-Post ist offline und die Seite auch.

Ich interpretiere:
es war ein Gag und DÄ haben Druck gemacht das raus zu nehmen?

Was meint ihr?

Offline VampiroLord

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Also ich hab 3 Jungs da draussen...
In the Quarantäne tonight
« Antwort #28 am: 01. April 2020, 09:34:27 »
Schönes Ding, hab einige Nachrichten von Freunden bekommen ob das stimmt  ;D

In the Quarantäne tonight
« Antwort #29 am: 01. April 2020, 09:39:46 »
Schönes Ding, hab einige Nachrichten von Freunden bekommen ob das stimmt  ;D

Also ich kann da jetzt nur für mich sprechen. Habe heute Morgen direkt gedacht, mit Vorsicht zu genießen das Ganze. Ist ja der 1. April.

Aber das kta das scheinbar ohne Wissen der Band aufzieht, in der momentanen Lage? Ich weiß nicht, finde ich alles andere als gelungen und ach so witzig. Ich liege jetzt nicht weinend in der Ecke, und bin sicher kein Korinthernkacker..aber irgendwie finde ich das eher uncool. Aber ist ja jedem selbst überlassen, wie er das findet. Ich hab da schon bessere Aprilscherze erlebt.
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline graubereich

  • Ausserirdischer
  • **
In the Quarantäne tonight
« Antwort #30 am: 01. April 2020, 09:44:43 »
Finde es auch nicht witzig....

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
In the Quarantäne tonight
« Antwort #31 am: 01. April 2020, 09:50:19 »
Ich auch nicht. Liegt aber nicht unbedingt an der Idee, sondern an dem Glücksgefühl und der Vorfreude welche sofort wieder zerstört wurde.
Egal habe ja noch Final Fantasy 7 (sorry für offtopic).

Offline Harzer Baumfäller

  • Friedenspanzer
  • *
In the Quarantäne tonight
« Antwort #32 am: 01. April 2020, 09:50:58 »
Finde ich sehr uncool. Vorallem gleich das panische schnelle löschen.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
In the Quarantäne tonight
« Antwort #33 am: 01. April 2020, 09:51:50 »
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Metabolit

  • Besserwisserboy
  • *****
In the Quarantäne tonight
« Antwort #34 am: 01. April 2020, 09:52:19 »
Ich hab es gewusst eigentlich ;D!
Hoffentlich von BFR autorisiert...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

In the Quarantäne tonight
« Antwort #35 am: 01. April 2020, 09:58:40 »
Ich hab es gewusst eigentlich ;D!
Hoffentlich von BFR autorisiert...

Ich wollte gerade sagen, ansonsten könnte das dezent Ärger geben.
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline Harzer Baumfäller

  • Friedenspanzer
  • *
In the Quarantäne tonight
« Antwort #36 am: 01. April 2020, 09:59:06 »
Mehr dazu hier:

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17983.msg335314

Und auch die "Auflösung" finde ich persönlich sehr schwach.
Einfach in den aktuellen Zeiten auf diesen Müll (nichts anderes sind 1. April-Scherze ja...) verzichten.

Offline supere10

  • Besserwisserboy
  • *****
In the Quarantäne tonight
« Antwort #37 am: 01. April 2020, 10:04:50 »
Gibt es die Rezepte noch?

Offline graubereich

  • Ausserirdischer
  • **
In the Quarantäne tonight
« Antwort #38 am: 01. April 2020, 10:20:47 »
Ich frage mich wie der Plan gewesen ist?

Hätte man das bis heute Abend durchziehen wollen?
Das wäre doch ein Marketingdesaster geworden!
Wie konnte man so naiv sein?

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
In the Quarantäne tonight
« Antwort #39 am: 01. April 2020, 10:24:05 »

Einfach in den aktuellen Zeiten auf diesen Müll (nichts anderes sind 1. April-Scherze ja...) verzichten.

lieber weinend in der Ecke sitzen und in sein Mundschutz schnäuzen...

Die Zeiten sind nicht normal, aber kein Grund um Staatstrauer auszurufen.

Was ich suche, kann man hier sehen.