Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vogt

Zitat von: diWatt am 13. Oktober 2023, 15:43:50Ich warte bis die lebensgroße Statue erscheint  ;D
Oder die realdoll Version?


NR20

3/4 arm ... okay

Ist es Absicht, dass ein rothaariges Kind das rote shirt hat und ein schwarzes Kind das schwarze shirt?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

3/4 arm klingt wie "Huch, zu heiß gewaschen"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Pounzer

Ich kenne so viele Bands, die froh sind, wenn sie vor 100 Leuten spielen dürfen, die aber weit schöneres Merch haben als DÄ. Da steckt wirklich null Mühe dahinter.

Zugereister

Zitat von: supere10 am 16. Oktober 2023, 12:34:42Durch die Bank weg hässlich.

Stimme ich voll zu. Insbesondere die neue Schriftart auf dem Baseball Raglan!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Je mehr man rauskloppt desto mehr wird gekauft

DÄ sind bis August jetzt eh erstmal aus dem Fokus, da nimmt man mit was geht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Plavčík

so viel Unliebe, wirklich. Rock n Roll Übermensch sowie der andere Merch haben echt besseres verdient. Ich weiss auch nicht was da los ist.

Ich sag bloss Geschirrhandtuch  ::)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

supere10

Die könnten ja mal einen Wettbewerb machen unter Fans. Gestaltet neues Merch. Und die ersten 5 Plätze werden dann auch hergestellt. Gewinner werden durch Votes herausgefunden.

Da kommt mit Sicherheit 100% besseres Merch raus, als das, was die Designabteilung von DÄ da abliefert.

NR20

Zitat von: supere10 am 17. Oktober 2023, 11:12:52...

Da kommt mit Sicherheit 100% besseres Merch raus, als das, was die Designabteilung von DÄ da abliefert.

Du meinst Bela Zuhause im Bett auf einem Tablet?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: supere10 am 17. Oktober 2023, 11:12:52Die könnten ja mal einen Wettbewerb machen unter Fans. Gestaltet neues Merch. Und die ersten 5 Plätze werden dann auch hergestellt. Gewinner werden durch Votes herausgefunden.

Da kommt mit Sicherheit 100% besseres Merch raus, als das, was die Designabteilung von DÄ da abliefert.

und dann ne einstweilige Verfügung kassieren  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PacMan2703

Zitat von: NR20 am 17. Oktober 2023, 11:24:34Du meinst Bela Zuhause im Bett auf einem Tablet?  ;D
so obskure Zeichnungen von Bela wären sogar eigentlich ganz cool
hmm

Pounzer

Zitat von: PacMan2703 am 17. Oktober 2023, 12:05:25so obskure Zeichnungen von Bela wären sogar eigentlich ganz cool

Ernsthaft, das Schnecki-Zeugs ist wenigstens noch irgendwie originell.

Tigi

Bin gespannt, ob Farins Merch-Idee von speziellem Ärzte-Konfetti verwirklicht wird  ::)

Quelle: 10.10.2023 Leipzig, nach "Trick 17 m.S."

Jocke

Zitat von: Tigi am 20. Oktober 2023, 16:00:56Bin gespannt, ob Farins Merch-Idee von speziellem Ärzte-Konfetti verwirklicht wird  ::)

Quelle: 10.10.2023 Leipzig, nach "Trick 17 m.S."
Spoiler: Konfätti, ab 11.11. 11:11 Uhr im Shop    8)

NR20

Habe ich zufällig genau dieses Lied mit der Ansage gehört, oder hat er das selbe auch in Oberhausen 3 (?) gesagt? ???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

liechtensteiner

In Oberhausen hatte die 1. Reihe ja selbst geschnittenes konfätti (sic) dabei  :D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Gibt es dann 30g Tüte für 6,66 €  ;D

Märzhase

Wahrscheinlich bleibt man seiner Maxime treu, und es wird dat hässlichste Konfätti ever.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.