Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


supere10

Hab richtig Bock Belas Ritze an der Wand zu haben. ❤️

Vogt

Zitat von: supere10 am 20. Oktober 2023, 21:57:52Hab richtig Bock Belas Ritze an der Wand zu haben. ❤️
Am besten im Flur im direkten blickfeld durch die wohnungstür damit man garantiert der seltsame Nachbar ist

Gabumon

Zitat von: Vogt am 21. Oktober 2023, 06:57:03Am besten im Flur im direkten blickfeld durch die wohnungstür damit man garantiert der seltsame Nachbar ist

Oder "Ist das die Band mit Unrockbar und Junge" Leute in der Wohnung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


NR20

Immerhin die Tour Shirts zum fairen Preis nun  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

und da machen die immer noch gewinn dran
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

DÄ sind witzig, alles schön und gut. Aber noch schöner wäre es, wenn die mal Merch machen würden, mit dem man sich draußen nicht schämen muss.

gigarod

Gerade per Mail. Leider keine Tapes...


ZitatHallo XXX,

 

ein Newsletter - der erste aus dem Haus dieaerzte.shop - und das mit besonderem Inhalt zu einem mehr oder weniger besonderen Anlass.

Im Zusammenhang zum bevorstehenden Black Friday haben wir für dich im ersten Newsletter eine exklusive Vorab-Nachricht!

Die legendäre NUMMUS CECIDIT von der Besten Band der Welt als seinerzeitige 11-inch Weltneuheit oder als CD ist ab Montag für nur 11 Tage erstmalig und einmalig Online im Die Ärzte Shop erhältlich. Beide Titel waren bisher offiziell nur am Merchandise Stand zu erwerben

Ab Montag um 10:00 Uhr gehts hier los:


Nummus Cecidit | 11inch Vinyl

Nummus Cecidit

11inch Vinyl

Jetzt kaufen! https://dieaerzte.shop/product/23829/nummus-cecidit-11inch-vinyl?utm_campaign=Newsletter%200%201123&utm_medium=email&utm_source=mj

Nummus Cecidit | CD

Nummus Cecidit

CD

Jetzt kaufen! https://dieaerzte.shop/product/23830/nummus-cecidit-11inch-cd?utm_campaign=Newsletter%200%201123&utm_medium=email&utm_source=mj

Wir freuen uns sehr auf die LIVE Shows 2024 und möchten uns bereits jetzt mit dir vorfreuen - und das nachhaltig!

In der kommenden Woche präsentieren wir in diesem Sinne auf der Messe "Future of Festivals" die biologischen abbaubaren DIE ÄRZTE Shirts.

Jetzt bieten wir dir die Shirts aus gegebenem Anlass für einen Aktionspreis von €15,00 an.


Uns gehts Klima | T-Shirt

Uns gehts Klima

T-Shirt

Jetzt kaufen!

Uns gehts Klima Tempelhof 2022 | T-Shirt

Uns gehts Klima Tempelhof 2022

T-Shirt

Jetzt kaufen!
Ab dem kommenden Montag, den 20.11.23 alles im Shop erhältlich.

Be there or be square -
Shake your Willy! Skank in the name of Jah! und halte den Planet möglichst Rückstandsfrei!


Gabumon

Dann bestell ich mir ne CD, die fehlt mir nämlich

Tape auch aber ich renn da echt nicht mehr hinterher
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Die Gwendoline Statue ist aus dem DÄ Shop verschwunden:   https://dieaerzte.shop/product/23545/gwendoline-skelett-statue   ???  ;D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Inkognito


sylvia-bella

Zitat von: Inkognito am 17. November 2023, 20:07:32Vermutlich ausverkauft.

Hätte nicht gedacht, dass die Gwendoline Statue bei diesem Preis so weg geht.

Hier kann man die Gwendoline Statue noch bestellen: https://comiccave.de/shopware.php/statuen-buesten/musik/22572/cave-toys-die-aerzte-skelett-gwendoline-1/10-statue
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Inkognito

Zitat von: sylvia-bella am 17. November 2023, 20:41:33Hätte nicht gedacht, dass die Gwendoline Statue bei diesem Preis so weg geht.

Hier kann man die Gwendoline Statue noch bestellen: https://comiccave.de/shopware.php/statuen-buesten/musik/22572/cave-toys-die-aerzte-skelett-gwendoline-1/10-statue

Ich kann mir vorstellen, dass in dem DÄ-Shop nur eine geringe Menge zur Verfügung stand und der Rest beim Comic Cave ist.

sylvia-bella

Zitat von: Inkognito am 17. November 2023, 21:38:40Ich kann mir vorstellen, dass in dem DÄ-Shop nur eine geringe Menge zur Verfügung stand und der Rest beim Comic Cave ist.

Das wäre möglich.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Die Nummus cecidit Vinyl/CD im Shop erhältlich für diejenigen, die nicht auf den Konzerten kaufen konnten, ist eine schöne Sache (hoffentlich zum gleichen Preis).
Da kann schon 'mal darüber hinwegsehen, dass eigentlich angekündigt wurde, dass sie ausschließlich auf der BUFFALO BILL IN ROM TOUR 2022 sowie auf den restlichen Konzerten der BERLIN TOUR MMXXII erhältlich sein wird. ;)

gigarod

Zitat von: Tigi am 17. November 2023, 23:49:21Die Nummus cecidit Vinyl/CD im Shop erhältlich für diejenigen, die nicht auf den Konzerten kaufen konnten, ist eine schöne Sache (hoffentlich zum gleichen Preis).
Da kann schon 'mal darüber hinwegsehen, dass eigentlich angekündigt wurde, dass sie ausschließlich auf der BUFFALO BILL IN ROM TOUR 2022 sowie auf den restlichen Konzerten der BERLIN TOUR MMXXII erhältlich sein wird. ;)
War bei den damaligen Tour-CDs ja auch so. Und ich finds auch ok. Warum soll der Rest der Auflage im Keller rumgammeln...

Hase

Zitat von: gigarod am 18. November 2023, 11:08:12War bei den damaligen Tour-CDs ja auch so. Und ich finds auch ok. Warum soll der Rest der Auflage im Keller rumgammeln...
Sehe ich auch so... lieber so als in den Müll... und viele freuen sich da vielleicht noch drüber 

Gabumon

ja z.b. die nur auf einem Tourkonzert waren wo es Tape und CD noch nicht gab
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<