Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: tamagotchi 666 am 06. Oktober 2023, 16:35:46@Hase: Ich will die Story sehen.
Siehe insta kta story  ;)

Pantophobie

Ich verstehe diese Design-Entscheidungen nicht. Warum ist das "Nichts" manchmal tatsächlich eine Stelle ohne Material (Rippen) und manchmal schwarzes Material? Finde das sieht dadurch total seltsam aus.
Also klar, manche Stellen müssten schweben, wenn man was weg lassen würde, aber irgendwie hätte man das bestimmt schöner lösen können.

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 06. Oktober 2023, 17:56:55Im DÄ Shop gibt es neu ein Button-Set:

https://dieaerzte.shop/product/23597/13-button-3er-set
Und täglich grüßt das murmeltier... ist ja ne so das ich erst bestellt habe  ::)

sylvia-bella

Zitat von: Hase am 06. Oktober 2023, 18:01:50Und täglich grüßt das murmeltier... ist ja ne so das ich erst bestellt habe  ::)

Dito, ich habe auch erst im DÄ Shop bestellt. Konnten die Button´s nich drei Tage früher in den Shop kommen, dann hätte ich die mit bestellen können.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Inkognito

Zitat von: sylvia-bella am 06. Oktober 2023, 18:08:34Dito, ich habe auch erst im DÄ Shop bestellt. Konnten die Button´s nich drei Tage früher in den Shop kommen, dann hätte ich die mit bestellen können.

Auf Grund der Hamburg-Konzerte hatte ich noch nicht bestellt, wollte es aber eigentlich am Wochenende machen. Sowas verunsichert einen jetzt, ob dann nicht nächste Woche wieder was kommt. Ich schreibe d mal eine Mail hin.

NR20

Zitat von: sylvia-bella am 06. Oktober 2023, 18:08:34Dito, ich habe auch erst im DÄ Shop bestellt. Konnten die Button´s nich drei Tage früher in den Shop kommen, dann hätte ich die mit bestellen können.

Kanns du die Bestellung nicht mehr stornieren?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sylvia-bella

Zitat von: NR20 am 06. Oktober 2023, 19:12:18Kanns du die Bestellung nicht mehr stornieren?

Geht nicht, die Bestellung ist schon unterwegs zu mir.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Jocke

Zitat von: sylvia-bella am 06. Oktober 2023, 19:15:02Geht nicht, die Bestellung ist schon unterwegs zu mir.
Annahme verweigern und neue Bestellung mit Buttons aufgeben  :-X  ;)

El_Cattivo_77

Zitat von: Jocke am 06. Oktober 2023, 19:45:37Annahme verweigern und neue Bestellung mit Buttons aufgeben  :-X  ;)

Ist zwar auch absolut räudig der Move, aber mindestens genauso ätzend ist der Move vom DÄ Shop. Kann mir doch keiner erzählen das die das nicht extra machen.

sylvia-bella

Zitat von: Jocke am 06. Oktober 2023, 19:45:37Annahme verweigern und neue Bestellung mit Buttons aufgeben  :-X  ;)

Das ist eine Idee. Daran habe ich gar nicht gedacht.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Zitat von: El_Cattivo_77 am 06. Oktober 2023, 19:55:35Ist zwar auch absolut räudig der Move, aber mindestens genauso ätzend ist der Move vom DÄ Shop. Kann mir doch keiner erzählen das die das nicht extra machen.

Ist eine blöde Aktion die Annahme zu verweigern, aber was der Shop macht ist auch blöd.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

El_Cattivo_77

Ja genau das sage ich ja. Ich hab für deren Vorgehen kein Verständnis. Deshalb, mach das mal ruhig so  ;D

sylvia-bella

Zitat von: El_Cattivo_77 am 06. Oktober 2023, 20:11:09Ja genau das sage ich ja. Ich hab für deren Vorgehen kein Verständnis. Deshalb, mach das mal ruhig so  ;D

Werde ich auch so machen.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Der Laden ist ja auch das letzte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Ich habe gerade die Preise für Merch von Taylor Swift gesehen. Ich beschwere mich nicht mehr über Preise von DÄ.

Tigi

@sylvia-bella...und andere

Da es sich bei einer online-Bestellung um einen sog. Fernabsatzvertrag handelt, besteht ein ein 14-tägiges Widerrufsrecht nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen.

Um das Widerrufsrecht auszuüben, ist eine eindeutige Erklärung erforderlich. Details und Muster-Widerrufsformular:
https://dieaerzte.shop/returns/

Eine Annahmeverweigerung ist nicht zielführend, da die erforderliche Widerrufserklärung fehlt.

phoenix1007

In diesem Fall hat man aber leider nicht die Portokosten gespart. Das Porto für die Lieferung wird erstattet. Die Rücksendung ist hier aber nicht kostenlos (Zitat:,,Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.")

sylvia-bella

Zitat von: Tigi am 06. Oktober 2023, 23:48:31@sylvia-bella...und andere

Da es sich bei einer online-Bestellung um einen sog. Fernabsatzvertrag handelt, besteht ein ein 14-tägiges Widerrufsrecht nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen.

Um das Widerrufsrecht auszuüben, ist eine eindeutige Erklärung erforderlich. Details und Muster-Widerrufsformular:
https://dieaerzte.shop/returns/

Eine Annahmeverweigerung ist nicht zielführend, da die erforderliche Widerrufserklärung fehlt.

Zitat von: phoenix1007 am 07. Oktober 2023, 00:09:49In diesem Fall hat man aber leider nicht die Portokosten gespart. Das Porto für die Lieferung wird erstattet. Die Rücksendung ist hier aber nicht kostenlos (Zitat:,,Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.")

Danke für die Infos.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Zitat von: Tigi am 06. Oktober 2023, 23:48:31@sylvia-bella...und andere

Da es sich bei einer online-Bestellung um einen sog. Fernabsatzvertrag handelt, besteht ein ein 14-tägiges Widerrufsrecht nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen.

Um das Widerrufsrecht auszuüben, ist eine eindeutige Erklärung erforderlich. Details und Muster-Widerrufsformular:
https://dieaerzte.shop/returns/

Eine Annahmeverweigerung ist nicht zielführend, da die erforderliche Widerrufserklärung fehlt.


Bei Amazon geht das irgendwie viel einfacher als bei dem Gammelladen.

Ich hab bei Amazon auch noch nie Rückporto bezahlt, müsste man bei Mediasaturn etc. aber auch, und dann fragen sich alle warum die Leute bei Amazon bestellen...  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.