Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Zitat von: Gabumon am 07. Oktober 2023, 08:16:12Bei Amazon geht das irgendwie viel einfacher als bei dem Gammelladen.

Ich hab bei Amazon auch noch nie Rückporto bezahlt, müsste man bei Mediasaturn etc. aber auch, und dann fragen sich alle warum die Leute bei Amazon bestellen...  ;D

Amazon ist Amazon... ;) und das der Kunde Rückporto zahlen muss ist auch kein Verbrechen und okay...

Aber darum geht's hier auch garne... die brauchen nur ihren den Merch ordentlich droppen auf ein Jahr hin gesehen und alles wäre fein...

P.s.: hatte ich ne schon mal gesagt das du dich trotzdem mit deinen Begriffen etwas zurückhalten kannst... nochmal sage ich es glaub nicht  ::)

graubereich

Zitat von: Hase am 06. Oktober 2023, 17:01:17Siehe insta kta story  ;)

Wie ist Dein Insta @hase?

AmyCassandra30

Hab mir den quatsch jetzt selbst bestellt😁 Ist viel zu teuer und erst sah es aus als müsste ich keine Steuern zahlen. Na ja, hab nen guten Stellplatz, so das die Figur von vorn und hinten Sichtbar ist und trotzdem nicht zu präsent ist. Total bescheuert. Sollten weitere Figuren folgen will ich die nicht haben. Weil mir das dann zu viel Deko ist. Aber Gwendoline kann ich nicht widerstehen. Kauf sonst nur Tshirts wenn ich beim Konzert zu nass werde. Quasi mein erstes Merch seit Ewigkeiten. Finds unfair das sie verhungert ist eigentlich.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

AmyCassandra30

Jetzt will ich meinen alten Gwendoline Pappaufsteller nicht mehr haben...
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

sylvia-bella

Ich habe das Paket doch angenommen. Eine Freundin will die Tage einiges im Shop bestellen, da bestellt sie mir die Buttons mit.
Ist aber auch beschissen, dass so kleckerweise neue Artikel im DÄ Shop auftauchen.
Von Comic Cave kam auch das Paket. Ich habe die Gwendoline Figur doch gekauft. Auch wenn sie so teuer ist, ich konnte nicht widerstehen. Die schenke ich mir zu Weihnachten. Bis dahin bleibt sie brav im Karton. Habe nur mal reingeschaut ob mit ihr alles Okay ist. Die Figur ist gut verpackt. Weiß noch nicht wie ich die da raus bekommen soll, ohne den Karton kaputt zu machen. Den Karton möchte ich auch behalten.

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 07. Oktober 2023, 14:48:27Ich habe das Paket doch angenommen. Eine Freundin will die Tage einiges im Shop bestellen, da bestellt sie mir die Buttons mit.
Ist aber auch beschissen, dass so kleckerweise neue Artikel im DÄ Shop auftauchen.
Von Comic Cave kam auch das Paket. Ich habe die Gwendoline Figur doch gekauft. Auch wenn sie so teuer ist, ich konnte nicht widerstehen. Die schenke ich mir zu Weihnachten. Bis dahin bleibt sie brav im Karton. Habe nur mal reingeschaut ob mit ihr alles Okay ist. Die Figur ist gut verpackt. Weiß noch nicht wie ich die da raus bekommen soll, ohne den Karton kaputt zu machen. Den Karton möchte ich auch behalten.

Kannst du doch eigentlich normal aufklappen. Die gwen ist dann nur mit etwas draht festgemacht den man einfach aufdrehen kann  ;)

sylvia-bella

Zitat von: Hase am 07. Oktober 2023, 15:54:32Kannst du doch eigentlich normal aufklappen. Die gwen ist dann nur mit etwas draht festgemacht den man einfach aufdrehen kann  ;)

Danke für den Tipp. So werde ich es machen :)
Ich stehe manchmal auf der Leitung ;D

Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 07. Oktober 2023, 14:48:27Ich habe die Gwendoline Figur doch gekauft. Auch wenn sie so teuer ist, ich konnte nicht widerstehen. Die schenke ich mir zu Weihnachten.

Respekt, dass du dazu stehst, nachdem du ja anfangs meintest, dass sie die Figur für diesen Preis behalten können.

sylvia-bella

Zitat von: Tigi am 07. Oktober 2023, 23:46:32Respekt, dass du dazu stehst, nachdem du ja anfangs meintest, dass sie die Figur für diesen Preis behalten können.

Klar stehe ich dazu. Warum auch nicht. Ich finde immer noch, dass die Figur teuer ist. Aber man kann sich auch mal was gönnen.

Plavčík

Die Gwen habe ich mir nun auch gegönnt. Hatte schon irgendwie Bock drauf, habe mich aber sehr schwer getan.

Zitat von: Plavčík - MRchAot am 03. Oktober 2023, 10:05:50geht mir ähnlich. Die sieht schon ganz [...]
Und als Beilage zur Bestellung kann ich das Geschirtuch empfehlen. Sieht edel aus und macht auch seine Arbeit.
Die Gwen auf dem Geschirtuch ist übrigens nicht mit Siebdruck aufgedruckt. Heisst, die Gwen wird sich bei Gebrauch ablösen. Ganz sicher.  Wer sich so einen Mist ausdenkt bzw. an den Mensch bringt, sollte sich schämen.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

gigarod

Rock'n'Roll Übermensch Shirt (ohne Flammen, andere Schreibweise und andersrum wie beim Original-Shirt): https://dieaerzte.shop/product/23615/rnr-bermensch-t-shirt
Und natürlich die Spendierhosen jetzt im Shop (und wieder teurer als überall sonst)...

NR20

Es sieht so aus als würde es auch eine 50cm Statue geben: https://www.facebook.com/watch?v=1422654738462977

Die kostet dann sicherlich einiges mehr...  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sylvia-bella

Zitat von: NR20 am 13. Oktober 2023, 15:02:20Es sieht so aus als würde es auch eine 50cm Statue geben: https://www.facebook.com/watch?v=1422654738462977

Die sieht geil aus  8)
Wird sicherlich eine stange Geld kosten  :'(

diWatt

Ich warte bis die lebensgroße Statue erscheint  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Zugereister

Zitat von: diWatt am 13. Oktober 2023, 15:43:50Ich warte bis die lebensgroße Statue erscheint  ;D

Als Fleischgwen dann bitteschön!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 13. Oktober 2023, 15:22:38Die sieht geil aus  8)
Wird sicherlich eine stange Geld kosten  :'(

Die kannste dir doch nächstes Jahr zu Ostern, Nikolaus und Weihnachten schenken ;)  ;D

Hase

Wieder ein Grund mehr doch Only Fans zu machen  ;D

Tigi

Zitat von: NR20 am 13. Oktober 2023, 15:02:20Es sieht so aus als würde es auch eine 50cm Statue geben: https://www.facebook.com/watch?v=1422654738462977

Ein dortiger Kommentar: "Wahrscheinlich der Prototyp für die kleine Version"

Gut möglich und dient jetzt als eyecatcher für die kleinere Schwester.
Es gibt ja häufig Filmhelden, Comicfiguren etc. zu Werbezwecken in einer Größe, die so nicht im Handel erhältlich sind.

NR20

Gut möglich, aber der Text "Wir präsentieren zum ersten mal die 50cm..." klingt für mich anders.
Aber gut, wir werden sehen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sylvia-bella

Zitat von: Tigi am 13. Oktober 2023, 16:11:03Die kannste dir doch nächstes Jahr zu Ostern, Nikolaus und Weihnachten schenken ;)  ;D

Die wird so teuer sein...die lasse ich mir schenken  ;D  ;D  ;D