Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bester Track Voting

Begonnen von Dr. Urlaub, 20. Dezember 2018, 01:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Urlaub

Den Schrott hab ich selbst erst seit gestern und muss mir den auch erstmal oft genug in Ruhe anhören, um da faire Votes abgeben zu können.  :P

Zitat von: SashaMarlowe am 13. Februar 2019, 17:25:44Veröffentlichst du eigentlich die Alben wieder getrennt voneinander oder gibt es eine abschließende Gesamzbilanz?
Beides! Zuerst werden die Ergebnisse Stück für Stück veröffentlicht und zum Schluss gibt es eine Gesamtbilanz. ;D

NR20

Mich würde eine Grafik über die Punktzahl über die Jahre hinweg interessieren  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Urlaub

Wenn keiner was dagegen einzuwenden hat, würde ich heute die ersten drei Formulare zu machen und auswerten.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derInfant

Wieviel Personen haben im Schnitt pro Album gevoted?
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Dr. Urlaub

Zitat von: dynamo90 am 18. Februar 2019, 15:18:11
Wieviel Personen haben im Schnitt pro Album gevoted?
Jetzt bei den ersten drei Alben waren's 80 Leute, wurden natürlich über die Zeit immer weniger. Aber deswegen bleibt ja auch noch Zeit für die späteren Sachen. "They've Given Me Schrott" hat bisher beispielsweise nur 8 Teilnehmer oder so, aber das ist okay, ich hab dafür selbst auch noch nicht abgestimmt, finde da kann man ja sich noch Zeit lassen anstatt voreilige Meinungen einzureichen.

Ich möchte an der Stelle auch nochmal ebendiese Leute ansprechen, die bei den ersten Alben mitgemacht haben und dann nicht mehr, ihr seid herzlich eingeladen weiterhin mitzumachen.  :D

Sascha89

Ich hab die Liste auf Seite 1 nicht mehr aktualisiert und weiss nun nicht mehr bei welchem Album ich stehen geblieben bin...   ::) :(

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Dr. Urlaub

Zitat von: Sascha89 am 18. Februar 2019, 15:25:07
Ich hab die Liste auf Seite 1 nicht mehr aktualisiert und weiss nun nicht mehr bei welchem Album ich stehen geblieben bin...   ::) :(
Die 13 war das letzte Album bei dem du mitgemacht hast.  :)

Sascha89

Danke!
Dann mache ich den Rest die Tage noch  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Dr. Urlaub

Ergebnisse Teil 1:

1.) Zu schön, um wahr zu sein
01. Grace Kelly (7,5854 Punkte)
02. Teenager Liebe (echt) (7,2927 Punkte)
03. Anneliese Schmidt (6,1829 Punkte)
04. Teddybär (5,9756 Punkte)

Im Durchschnitt wurden 6,7591 Punkte vergeben.

Am meisten Punkte vergab Sylvia mit einer Durchschnittbewertung von 9,25 Punkten.
Am wenigsten Punkte vergab NR20 mit einer Durchschnittsbewertung von 4 Punkten.

Hier findet ihr alle Ergebnisse zu nachschnüffeln.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.) Uns gehts prima
01. Teenager Liebe (unecht) (7,0123 Punkte)
02. Sommer, Palmen, Sonnenschein (6,9506 Punkte)
03. Mein kleiner Liebling (6,4074 Punkte)
04. Kopfhaut (6,3333 Punkte)
05. Der lustige Astronaut (5,8025 Punkte)

Im Durchschnitt wurden 6,5012 Punkte vergeben.

Am meisten Punkte vergab hgjb mit einer Durchschnittbewertung von 9,2 Punkten.
Am wenigsten Punkte vergab Thorsten Käufer mit einer Durchschnittsbewertung von 2,8 Punkten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3.) Debil
01. Zu spät (8,1098 Punkte)
02. Roter Minirock (7,5610 Punkte)
03. Grace Kelly (Richy-Guitar-Version) (7,3780 Punkte)
04. El Cattivo (7,2439 Punkte)
05. Mädchen (7,2317 Punkte)
06. Zu spät (Maxi-Version) (7,1098 Punkte)
07. Erna P. (6,8171 Punkte)
08. Teenager Liebe (feat. Axel Knabben) (6,8049 Punkte)
09. Schlaflied (6,7073 Punkte)
10. Ärzte-Theme (Instrumental) (6,4878 Punkte)
11. Claudia hat 'nen Schäferhund (6,4512 Punkte)
12. Ärzte-Theme (feat. Axel Knabben) (6,1951 Punkte)
13. Frank'n'stein (6,1220 Punkte)
14. Mr. Sexpistols (6,0976 Punke)
15. Micha (6,0854 Punkte)
16. Paul (5,9634 Punkte)
17. Scheißtyp (5,6585 Punkte)
18. Claudia hat 'nen Schäferhund (vom Unikum Tapesampler) (5,2561 Punkte)
19. Kamelralley (5,1951 Punkte)
20. Füße vom Tisch (4,2195 Punkte)

Im Durchschnitt wurden 6,4348 Punkte vergeben.

Am meisten Punkte vergab Sylvia mit einer Durchschnittbewertung von 8,75 Punkten.
Am wenigsten Punkte vergab tobbel B mit einer Durchschnittsbewertung von 4,45 Punkten.

Superseite

Da war ich dann wohl zu langsam.  :'(

Besteht denn nicht die Möglichkeit die Formulare offen zu lassen? Könnte ja immer mal wieder jemand über den Thread hier stolpern.  :D

Dr. Urlaub

Das tut mir nun wirklich leid. Ich dachte eigentlich hätte jeder jetzt genügend Zeit gehabt, aber da hab ich mich wohl getäuscht....

Naja, man könnte die schon offen lassen, aber dann wären die Ergebnisse halt nie endgültig.

Superseite

Müssen die das denn sein? Ich glaube, dass die die jetzt abgestimmt haben ihre Bewertung in 2 Jahren auch wieder anders abgeben. Sowas ist doch im immer im Wandel und nie wirklich endgültig.

Aber nur für mich musst du jetzt nicht dein ganzes Konzept umwerfen. Hätte mir nur einen Grund gegeben den Kram nach Jahren mal wieder zu hören. ;D

Gabumon

Ich denk eher das man wirklich an einem Stichtag dann schließt, sowas kann man ja alle 2 Jahre zur not wiederholen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Urlaub

Zitat von: Superseite am 18. Februar 2019, 17:11:16
Müssen die das denn sein? Ich glaube, dass die die jetzt abgestimmt haben ihre Bewertung in 2 Jahren auch wieder anders abgeben. Sowas ist doch im immer im Wandel und nie wirklich endgültig.

Aber nur für mich musst du jetzt nicht dein ganzes Konzept umwerfen. Hätte mir nur einen Grund gegeben den Kram nach Jahren mal wieder zu hören. ;D
Ich werd drüber nachdenken, fände es an sich schade wenns immer offen ist, weil dann ein bisschen der Event-Charakter verloren geht! ;)

Ich könnte natürlich auch, nachdem alles ausgewertet ist, wieder alles aufmachen, diesmal dann permanent. (weiß jetzt auch wie man einstellen kann, dass Leute ihre Votes nachträglichen editieren können ;D) Und dann aktualisiere ich die Werte in einem Post dann mal alle naselang.

Inkognito

Oha, ich hatte glaube ich die ,,Die Ärzte" noch gemacht, dann bin ich ganz schön hinten dran. Aber momentan fehlt mir leider auch die Zeit.

Geschwisterlieber

Hehe... Sylvia ist großzügig im Verteilen der Noten ;D :P

Nochmals vielen Dank für all die Mühe, Dr. Urlaub! :D

Oh, die Schrott muss ich auch noch bewerten...
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

SashaMarlowe

Geil, Zahlen!  ;D

Das ist ja mal wirklich mega spannend, gerade auch wie unterschiedlich die Wertungen teilweise ausfallen.
Ich freu mich mega auf die weiteren Updates!

Jocke

Hups, habe die Teilnahme auch verpennt, eine Erinnerung zu einem Schließungs-Stichtag wäre natürlich edel gewesen ;)
Aber wenn's zu ist, ist's zu  ;)

Dr. Urlaub

Jo das tut mir leid dass ich das jetzt so kurzfristig zugemacht hab. Nächstes Mal gibt's rechtzeitig ne Erinnerung.