Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bester Track Voting

Begonnen von Dr. Urlaub, 20. Dezember 2018, 01:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Urlaub

Zitat von: Geschwisterlieber am 18. Februar 2019, 20:36:12
Hehe... Sylvia ist großzügig im Verteilen der Noten ;D :P
Ja glücklicherweise gibt's ja andere, die sehr kritisch sind, sodass keines der Extrema so sehr reingrätscht und die Wertung verfälscht.

Geschwisterlieber

Zitat von: Dr. Urlaub am 18. Februar 2019, 21:47:49
Ja glücklicherweise gibt's ja andere, die sehr kritisch sind, sodass keines der Extrema so sehr reingrätscht und die Wertung verfälscht.
Nein, Sylvia ist der wahre Fan! Alle die allzu kritisch sind, sind "Anti-Fans" :P ;)

Finde das auch sehr spannend, ich liiiiiiiiebe Zahlen ;D Hätte allerdings gar nicht gedacht (und nicht damit gerechnet), dass die einzelnen Votings so offen dar gelegt werden... dachte, das wäre anonym. Aber egal, die Bewertungen sind vergeben und man sollte dazu stehen. Außerdem kann es in der Tat des öfteren mal variieren. Alles eine Frage der Stimmung.

"Shitpiece" würde ich mittlerweile eine 8 geben, finde das Stück jetzt echt geil und krieg das Stück Scheiße (höhö) nicht mehr aus dem Kopf...
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

SashaMarlowe

Zitat von: Geschwisterlieber am 18. Februar 2019, 22:09:24
Hätte allerdings gar nicht gedacht (und nicht damit gerechnet), dass die einzelnen Votings so offen dar gelegt werden... dachte, das wäre anonym. Aber egal, die Bewertungen sind vergeben und man sollte dazu stehen.

Ich warte noch auf den Profiler, der anhand unserer Ergebnisse Persönlichkeitsprofile erstellt und Fetische offenlegt.  ;D
Dann wirds richtig spannend (mehr oder weniger, bei mir ist die Lage eher eindeutig und klar...)

Tigi

Die Nachschnüffel-Möglichkeit finde ich sehr interessant, aber jede statischtische Auswertung erfolgt doch eigentlich anonym. ;D ;D

Tigi

Zitat von: Gabumon am 18. Februar 2019, 17:16:32
Ich denk eher das man wirklich an einem Stichtag dann schließt, sowas kann man ja alle 2 Jahre zur not wiederholen

Richtig. wird ja auch uninteressant, wenn es wöchentlich/monatlich die Bäst of gäbe, abgesehen davon, dass dies auch auch von Dr. Urlaub mit entsprechendem Zeitaufwand ausgewertet werden muss.

Dr. Urlaub

Okay, ich habe mich jetzt dazu entschieden, die Formulare alle dauerhaft offen zu halten. Auswerten werd ich die trotzdem wie geplant nach und nach in den nächsten Tagen und Wochen.  :)  Und dann werd ich die Werte, wie vorhin schon gesagt  immer mal wieder in den jeweiligen Posts aktualisieren. Danke für eure Antworten!

Achja und das FU(RT) Voting kann jederzeit beginnen, die Formulare dafür sind angelegt. ;)

Dr. Urlaub

Zitat von: Tigi am 18. Februar 2019, 23:12:06
Die Nachschnüffel-Möglichkeit finde ich sehr interessant, aber jede statischtische Auswertung erfolgt doch eigentlich anonym. ;D ;D
Das gehört doch zum ganzen Spaß auch zu sehen wer wie abgestimmt hat. ;D

Tigi

Zitat von: Dr. Urlaub am 19. Februar 2019, 00:02:41
Das gehört doch zum ganzen Spaß auch zu sehen wer wie abgestimmt hat. ;D

Gehört heute - Stichwort "DSGVO" - zu Beginn von jeglicher Datenerhebung dazu, mitzuteilen, in welcher Form die erhaltenen Daten (Abstimmungsergebnisse) verwendet und veröffentlicht(!) werden.

Dr. Urlaub

Zitat von: Tigi am 19. Februar 2019, 00:21:25
Gehört heute - Stichwort "DSGVO" - zu Beginn von jeglicher Datenerhebung dazu, mitzuteilen, in welcher Form die erhaltenen Daten (Abstimmungsergebnisse) verwendet und veröffentlicht(!) werden.
:-\ Das tut mir dann natürlich leid.

Tigi

Zitat von: Dr. Urlaub am 19. Februar 2019, 00:23:14
:-\ Das tut mir dann natürlich leid.

Wo kein Kläger, da kein Richter  ;)

Cpt. Metal

Puh. Die "They've given me Schrott" zu bewerten war harter Stoff.

Superseite

Zitat von: Dr. Urlaub am 18. Februar 2019, 23:57:58
Okay, ich habe mich jetzt dazu entschieden, die Formulare alle dauerhaft offen zu halten.

Danke dir, dann muss ich da wohl durch.  8)

Metabolit

Ist ja auch so viel repräsentativer, wenn auch arbeitsreicher!
Bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse und das Best-Track-Album auf Basis dieser Umfrage ;D.
Andersrum könnte man aus der Abstimmung ein "Worst-of" ableiten ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

derInfant

Zitat von: Metabolit am 19. Februar 2019, 13:39:49
Ist ja auch so viel repräsentativer, wenn auch arbeitsreicher!
Bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse und das Best-Track-Album auf Basis dieser Umfrage ;D.
Andersrum könnte man aus der Abstimmung ein "Worst-of" ableiten ;D

Das ist eine sehr gute Idee - bin ich gespannt auf die beiden Alben  8) :)
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

PlutoKennedy

Zitat von: Cpt. Cool am 19. Februar 2019, 10:30:05
Puh. Die "They've given me Schrott" zu bewerten war harter Stoff.

LOL, da sagst du was. "Zusamm'fassung (Extended 1-13)" zu bewerten, ist harter Stoff. Was für eine anstrengende B-Seite, ich habe sie kürzlich zum erste Mal gehört, war froh als es vorbei war, und jetzt muss ich mir 13 Bewertungen überlegen ;D Da hätte mir personlich auch eine einzelne Bewertung gereicht. Aber immerhin kann ich so erstmals mal die "1" für einige der Passagen zücken.

Stephaniiie

Zitat von: Dr. Urlaub am 18. Februar 2019, 17:19:51
Ich werd drüber nachdenken, fände es an sich schade wenns immer offen ist, weil dann ein bisschen der Event-Charakter verloren geht! ;)

Ich könnte natürlich auch, nachdem alles ausgewertet ist, wieder alles aufmachen, diesmal dann permanent. (weiß jetzt auch wie man einstellen kann, dass Leute ihre Votes nachträglichen editieren können ;D) Und dann aktualisiere ich die Werte in einem Post dann mal alle naselang.

Finde es gerade etwas erschreckend, dass ich schon jetzt anders voten würde für die Lieder. Stimmung etc. macht halt doch viel aus.

Dr. Urlaub

Zitat von: PlutoKennedy am 19. Februar 2019, 15:02:34
LOL, da sagst du was. "Zusamm'fassung (Extended 1-13)" zu bewerten, ist harter Stoff. Was für eine anstrengende B-Seite, ich habe sie kürzlich zum erste Mal gehört, war froh als es vorbei war, und jetzt muss ich mir 13 Bewertungen überlegen ;D Da hätte mir personlich auch eine einzelne Bewertung gereicht. Aber immerhin kann ich so erstmals mal die "1" für einige der Passagen zücken.
Hab mir ursprünglich überlegt das als ein Song zu nehmen, aber fand es dann interessanter die Unterschiede in den einzelnen Parts zu sehen und natürlich dafür sorgen, dass sich das auch ganz angehört wird. ;D

Zitat von: Stephaniiie am 19. Februar 2019, 15:20:49
Finde es gerade etwas erschreckend, dass ich schon jetzt anders voten würde für die Lieder. Stimmung etc. macht halt doch viel aus.
Klar, aber das geht ja jedem so ;)

Geschwisterlieber

Oh ja, das fand ich auch anstrengend-lustig mit "Zusamm'fassung". Meine Freundin wollte das neulich unbedingt mal ganz hören und lobte danach die Vielseitigkeit von DÄ :P

Die arme hat bisher erst ein Teil von "Die Ärzte früher", der "Ist das alles?", die "Le Frisur" und das englische Album gehört. Wird Zeit, dass ich ihr mal die richtigen Bretter vorspiele ;D

Befand die "Schrott" zu bewerten aber auch als schwierig. Ich war im Endeffekt sogar erstaunt und erschrocken, wie schlecht ich die im Endeffekt bewertet habe. Ich vermute mal, die BS wird bei mir besser abschneiden.

Noch habe ich den Nerv nicht dazu, FU solo zu bewerten. Ich nehme mal an, dass die Votes ein paar Tage offen bleiben?

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Dr. Urlaub

Zitat von: Geschwisterlieber am 19. Februar 2019, 19:52:09Noch habe ich den Nerv nicht dazu, FU solo zu bewerten. Ich nehme mal an, dass die Votes ein paar Tage offen bleiben?

Hat ja noch gar nicht angefangen, alles zu seiner Zeit.  :D
Und bleibt dann auch dauerhaft offen, so wie alles andere auch. :)

Dr. Urlaub

Da ich übrigens ein verdammter Schussel bin und verpeilt habe "Ich bin reich (Demo)" in den Schrott rein zu nehmen (danke für den Hinweis Geschwisterlieber!), bräuchte ich von allen , die den Schrott schon bewertet haben, deren Wertung für den Song.  :P