Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bester Track Voting

Begonnen von Dr. Urlaub, 20. Dezember 2018, 01:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Urlaub

Zitat von: Geschwisterlieber am 28. Januar 2019, 12:20:05
Bei der Bullenstaat fehlt "Tränengas" und bei der Realschule wurde die DVD-Reihenfolge (und Inhalt) genommen... dafür fehlt das "Intro" und bei "Sommer, Palmen, Sonnenschein" hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ;)
"Tränengas" ist hinzugefügt, einziges Problem ist jetzte halt, dass alle die schon dafür abgestimmt haben, eigentlich nochmal ihre Stimme abgeben müssen. Oder ihr schickt mir halt ne PN mit eurer Bewertung von "Tränengas" und ich trag die zusätzlich ein.

Die DVD-Reihenfolge (bzw. einfach die tatsächliche Setlist) hab ich bewusst übernommen, weil bei der CD ja trotz B-Seiten einige Lieder fehlen...Hatte jetzt gar nicht mehr im Kopf dass es da ein Intro gab.  ;D

Achja und letzteres ist natürlich korrigiert. Danke!

Gabumon

Jetzt noch Geräusch, Jia, Auch und dieses miese Livealbum und wir sind durch?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Urlaub

Genau. Außer ihr wollt unbedingt auch noch Jia in der Economy Version bewerten. Achja und die Nicht-Album/B-Seiten-Tracks wie "Shitpiece" und "Die Ärzte" wollte ich noch in einem letzten Formular zusammenfassen.

Gabumon

Die Economy unbedingt  ;D

NR20

Ich wär auch für Economy, gibt da ja auch komplett umgetextete Lieder drauf. Wenn Samplerbeiträge auch bewertet werden sollen...  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Urlaub

Ich persönlich hätte die Economy auch reingenommen, aber hab da jetzt auf eure Meinungen gewartet. :)

Geschwisterlieber

Natürlich MUSS die JiA Economy mit rein... hatte heute schon überlegt, ob ich die mir endlich mal im Original kaufe ;D :P
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Dr. Urlaub

Geschwisterlieber

Zitat von: Dr. Urlaub am 01. Februar 2019, 21:11:13
Vorletzte Runde:

Geräusch
Jazz ist anders
Jazz ist anders (Economy)

Viel Spaß! :)
Ui, supi, Danke. Aber erstmal 'ne Runde schlafen ;D

Und Happy Birthday, Dr. Urlaub! :D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Dr. Urlaub

Geschwisterlieber

Erschreckend, aber wahr: beim Durchhören der "Geräusch" muss ich entsetzt feststellen, dass ich die anno 2003 wohl ein Mal komplett gehört habe - und seitdem nie wieder! :o :-X

Gehört der Single-Edit zu "Unrockbar" eigentlich zur Liste oder nicht?

Gabumon

Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass die Geräusch eigentlich ganz gut ist, wenn man Auch als Maßstab nimmt, nur da eben viel füllmaterial drauf ist

Aber schon krass, ich hab auf jedem Album eigentlich nen 10er, auf der JIA nicht... (auf der Economy aber )

Geschwisterlieber

Zitat von: Gabumon am 02. Februar 2019, 12:31:59
Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass die Geräusch eigentlich ganz gut ist, wenn man Auch als Maßstab nimmt, nur da eben viel füllmaterial drauf ist

Aber schon krass, ich hab auf jedem Album eigentlich nen 10er, auf der JIA nicht... (auf der Economy aber )
Na ja, darum sind wir ja Fans ;) Unbestritten haben die immer wieder mal Mörder-Tracks rausgehauen (wenn die zumindest für mich auch überwiegend von Farin stammen ;D).

Wie? Auf der "auch" auch? :o

Gabumon

Wobei ich Farins ausbeute auf der Geräusch auch eher ... mau finde

Geschwisterlieber

Zitat von: Gabumon am 02. Februar 2019, 14:24:24
Wobei ich Farins ausbeute auf der Geräusch auch eher ... mau finde
Ach echt? Ich finde, als 1 CD gäbe das ein sehr schönes Farin Urlaub feat. Bela B (+Rod) Album ;D

Dr. Urlaub

Ich möchte an die Leute appellieren, die bei den ersten paar Alben mitgemacht haben und dann irgendwann nicht mehr. Wäre schon sehr fein wenn alle Alben eine ähnlich hohe Beteiligungsrate haben. ;)

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Urlaub

Stephaniiie

Versuche heute abend auch weiter zu machen.  :)
Für mich ist das z.T. besonders interessant, da ich ein paar der alten Sachen zwar kannte, aber noch nie gehört hatte (ein paar Lieder von der Bullenstaat z.B.).

Gabumon

Zitat von: Stephaniiie am 07. Februar 2019, 15:02:44
Versuche heute abend auch weiter zu machen.  :)
Für mich ist das z.T. besonders interessant, da ich ein paar der alten Sachen zwar kannte, aber noch nie gehört hatte (ein paar Lieder von der Bullenstaat z.B.).
Bullenstaat? Alt?  :o