Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[08.02.2019] They've Given Me Schrott – Die Outtakes!

Begonnen von Bobby die Bürste, 17. Dezember 2018, 19:34:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Buurnbaecker

Zitat von: Gabumon am 08. Februar 2019, 21:37:05
Vielleicht gabs mal wieder ominöse Produktionsschwierigkeiten...

Hat die CD und der Download den kaputten Track auch?

Du meinst das Rauschen beim Hörspieltrack? Jabb.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dermitderbrille

Ich habe von bol.de eine Statusänderung per E-Mail erhalten

Zitat

Sehr geehrter Herr xxx,

hiermit erhalten Sie eine aktualisierte Übersicht über Ihren Auftrag.

Ihr Auftrag:
Auftragsdatum:
Kundennummer:
xxx
03.02.2019
xxx

Ärzte; AERZTE they ve given me sch [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST]

4260072724730 [Musik] 49,99 EUR

Für entstandene Lieferverzögerungen möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Bei weiteren Statusänderungen werden wir Sie ebenfalls per E-Mail benachrichtigen.

Wann ein Vertrag mit uns zustande kommt, hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsart ab (vgl. Ziffer A.2 unserer AGB). Bei Rechnung und Bankeinzug: mit Ihrem Klick auf den Bestellbutton und Versand der Versandbestätigung per E-Mail durch uns bzw. mit Bereitstellung des Downloads/Ebooks durch uns. Bei Vorkasse: mit Ihrem Klick auf den Bestellbutton und Versand der Vorkasseanforderung durch uns. Bei Kreditkarte, PayPal und Geschenkkarte: mit Ihrem Klick auf den Bestellbutton.
Sie können den Status Ihres Auftrags jederzeit online verfolgen. Klicken Sie dazu unter www.bol.de auf "Mein Konto" und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Dann wählen Sie die Option "Bestellstatus" unter "Meine Bestellungen".

Freundliche Grüße

Ihr bol.de-Team

Aussagekräftig ist anders.  :-\

Neophyte5150

Speichert bei euch der Windows Media Player die 3. CD ab? CD 1 und 2 sind korrekt gespeichert, nur bei CD 3 steht da "Unbekannter Interpret".
Habt ihr eventuell eine bessere Alternative zum WMP?
Die Welt ist fertig.

NR20

Zitat von: dermitderbrille am 09. Februar 2019, 07:33:38
Ich habe von bol.de eine Statusänderung per E-Mail erhalten

Aussagekräftig ist anders.  :-\

Hab die selbe. Frag mal nach ob es überhaupt noch was gibt :(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Hab die E-Mail auch. Was soll die aussagen?  ???

Online sowohl bei Amazon, Media Markt als auch Saturn ausverkauft. Bin stinksauer.

Sascha89

Zitat von: Neophyte5150 am 09. Februar 2019, 10:06:35
Speichert bei euch der Windows Media Player die 3. CD ab? CD 1 und 2 sind korrekt gespeichert, nur bei CD 3 steht da "Unbekannter Interpret".

Media Monkey   :)

Allerdings kannst du den Interpreten vor dem Rippen auch einfach anpassen/ändern...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

dermitderbrille

Ich bin eben noch im örtlichen Saturn fündig geworden. Das letzte Exemplar.  :D

Bei bol.de werde ich nun stornieren. Schade um die 10€ aber es sollte wohl nicht sein.

[salomon]

Wollte gerade mit meinem Uralt Programm von Sony die CDs rippen. Aber es scheinen noch keine MusicID Informationen da zu sein. Bin echt zu faul, das selber zu machen. Gibt es andere Programme/Dienste, mit denen man schon automatisch an das Ganze kommt?

SashaMarlowe

Zitat von: Neophyte5150 am 09. Februar 2019, 10:06:35

iTunes hat auch nur CD1 und CD2 erkannt

Farin18

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Februar 2019, 10:21:03
Hab die E-Mail auch. Was soll die aussagen?  ???

Online sowohl bei Amazon, Media Markt als auch Saturn ausverkauft. Bin stinksauer.

Ich hab die Mail auch bekommen.
Da die Frau später noch zur Stadt will hab ich mir wohl gerade online die Letzte Vinyl Box beim örtliche Media Markt geordert. In der App Dank Club nen 10€ Coupons gefunden und siehe da CD gleich mit bestellt. 64€ für beides ist vertretbar.

Ich hab aktuell noch meine Amazon Bestellung und die Bol aufrecht. Amazon steht auch im Konto das die Lieferung Dienstag erfolgen soll. Falls Bol nicht liefert, kannst du gerne meine von Amazon haben 😉

Superseite

Bei Amazon steht bei mir: Zustellung Montag

Ich habe aber auch erst letzten Donnerstag bestellt, hätte also auch gar nicht damit gerechnet, dass es schneller geht.

AshleyWilliams

Hab mir auch gerad eine bei Media Markt in Berlin (weit weg von mir) gesichert und hole sie nachher. BOL lasse ich erstmal. Vielleicht kann ich die ja noch an jemanden weiterverkaufen von KTA.

cenobyte

Bei mir hat Amazon auf einmal Gas gegeben. Gestern Abend kam die Mail, dass die Vinyls morgen geliefert werden und eben war schon der DHL-Mann da.  :)

Inkognito

Also mit bol hatte ich auch keine guten Erfahrungen. Die hatten letztes Kahr eine Aktion, wo es 19% oder so auf alle Tonträger gab und da hatte ich drei Vinyls bestellt und komischerweise konnten alle drei nicht geliefert werden. Bei zweien stand aber auch bei der Bestellung, dass die ne Lieferzeit von 14 Tagen hatten, aber sie waren halt bestellbar. Ich denke einfach, dass die die Sachen nicht so günstig abgeben wollen. Finde es aber komisch, dass die scheinbar schon knapp werden.
Ich tippe übrigens auf Platz 1 nächste Woche.

Edit: Sehe gerade, bei GHvC gibts die ja auch noch für 44€

SashaMarlowe

Nachdem ich den Morgen genutzt habe, um da mal reinzuhören, werde ich jetzt tatsächlich 5 Stücke auf mein Handy für unterwegs ziehen. Keine Ahnung, ob ich mit viel zu niedriger Erwartung ran bin, aber eigentlich hatte ich nicht erwartet, auf der Schrott was zu finden, was mich ernsthaft begeistert (mal abgesehen von dem "oh interessant, so klang also das Demo"-Gefühl).

Offensichtlich hab ich entweder die CD oder meine eigene fangirlyness unterschätzt. Hier die Gedanken- und Gefühlslage zu den 5 Neuzugängen in der "Unterwegs" - Playlist:

I Laugh If You Die: Ich bin ja schon riesen-Fan von Baby, musikalisch wie textlich. Im Refrain hat es was von KIZ ("Ich mach ein Festival auf deinem Grab"). Finde den Text auch eigentlich gar nicht so heftig, wie immer angekündigt. Mir gefällt der Text an manchen Stellen sogar besser als auf der veröffentlichten Version. Nur fehlt der schöne "weil ääh - Leichenteile"-Reim  ;D

German Punks: Der Text gefällt mir unglaublich, ich musste mehrfach kurz lachen - hat diesen leicht unschuldigigen und gleichzeitig koketten Touch, der mir an FU immer wieder sehr gefällt.

Knäckebrot: Come on - das hätte man veröffentlichen sollen. Herrlich. Geht mir gut ins Ohr & gefällt vom Text her sehr. Der im Booklet erwähnte Reim hat mich sehr erheitert.

You want to kiss me: Gutes Lied, gefällt mir in der englischen Version ähnlich gut wie im Original. Der Reim von "farewell" auf "intellectual" hat mich überrascht und sehr gefreut.

Let's go too far: Ich weiß auch nicht worans liegt, aber Lieder die einen gewissen Testosterongehalt suggerieren (Ein Mann, N48.3, Fucking Hell, Noch einmal ...), sprechen mich direkt an. Mein persönlicher Favorit, gefällt mir als einziges sogar besser als die Veröffentlichung (und DAS hätte ich mir vorher selbst nicht geglaubt, dass das passieren könnte. Und dann sogar mit englischem Text...)

Geschwisterlieber

Zitat von: SashaMarlowe am 09. Februar 2019, 13:23:13
Nachdem ich den Morgen genutzt habe, um da mal reinzuhören, werde ich jetzt tatsächlich 5 Stücke auf mein Handy für unterwegs ziehen. Keine Ahnung, ob ich mit viel zu niedriger Erwartung ran bin, aber eigentlich hatte ich nicht erwartet, auf der Schrott was zu finden, was mich ernsthaft begeistert (mal abgesehen von dem "oh interessant, so klang also das Demo"-Gefühl).

Offensichtlich hab ich entweder die CD oder meine eigene fangirlyness unterschätzt. Hier die Gedanken- und Gefühlslage zu den 5 Neuzugängen in der "Unterwegs" - Playlist:

I Laugh If You Die: Ich bin ja schon riesen-Fan von Baby, musikalisch wie textlich. Im Refrain hat es was von KIZ ("Ich mach ein Festival auf deinem Grab"). Finde den Text auch eigentlich gar nicht so heftig, wie immer angekündigt. Mir gefällt der Text an manchen Stellen sogar besser als auf der veröffentlichten Version. Nur fehlt der schöne "weil ääh - Leichenteile"-Reim  ;D

German Punks: Der Text gefällt mir unglaublich, ich musste mehrfach kurz lachen - hat diesen leicht unschuldigigen und gleichzeitig koketten Touch, der mir an FU immer wieder sehr gefällt.

Knäckebrot: Come on - das hätte man veröffentlichen sollen. Herrlich. Geht mir gut ins Ohr & gefällt vom Text her sehr. Der im Booklet erwähnte Reim hat mich sehr erheitert.

You want to kiss me: Gutes Lied, gefällt mir in der englischen Version ähnlich gut wie im Original. Der Reim von "farewell" auf "intellectual" hat mich überrascht und sehr gefreut.

Let's go too far: Ich weiß auch nicht worans liegt, aber Lieder die einen gewissen Testosterongehalt suggerieren (Ein Mann, N48.3, Fucking Hell, Noch einmal ...), sprechen mich direkt an. Mein persönlicher Favorit, gefällt mir als einziges sogar besser als die Veröffentlichung (und DAS hätte ich mir vorher selbst nicht geglaubt, dass das passieren könnte. Und dann sogar mit englischem Text...)
Sehr nett geschrieben, Sasha ;D

Seitdem ich die Box am Donnerstag gerippt habe, hab ich allerdings nicht einmal mehr rein gehört :P
Musste die Titel ja alle selbst taggen. Aber irgendwie hat es Spaß gemacht. Ggfs. jage ich den Rip nochmal durch den Mischer am PC und schaue, ob ich da noch was raus holen kann.

Ich lasse bol.de noch bestehen aber rechne schon fast nicht mehr mit einer Lieferung.

Zitat von: Leveller am 08. Februar 2019, 17:55:40
Ich habe in einem Elektromarkt die CD ohne den "Kackhaufen" auf dem Cover gesehen. Ist das auch schon jemand aufgefallen ? Ob die wohl im Wert steigt ?!

Was hat es eigentlich mit der CD-Version ohne Kackhaufen auf sich? Dass da noch niemand mehr näher drauf eingegangen ist, wundert mich. Oder seid ihr schon alle in die Plattenläden gestürmt, um dieses Exemplar zu finden? Ohne es zu wissen tippe ich jetzt mal auf Fehlpressung (oder Falschmeldung :P)...
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Leveller

Zitat von: Geschwisterlieber am 09. Februar 2019, 14:50:25

Was hat es eigentlich mit der CD-Version ohne Kackhaufen auf sich? Dass da noch niemand mehr näher drauf eingegangen ist, wundert mich. Oder seid ihr schon alle in die Plattenläden gestürmt, um dieses Exemplar zu finden? Ohne es zu wissen tippe ich jetzt mal auf Fehlpressung (oder Falschmeldung :P)...

Da ich die CD dort gesehen habe, ist es keine Falschmeldung;)
Mich würde halt interessieren, ob die im Wert steigen könnnte, da Fehlpressung.

Inkognito

Das wird sich erst in ein paar Jahren zeigen. Hast du denn ein Foto gemacht bzw. gekauft? Ich hätte das Teil ja gleich mitgenommen.

Geschwisterlieber

Zitat von: Leveller am 09. Februar 2019, 15:28:30
Da ich die CD dort gesehen habe, ist es keine Falschmeldung;)
Mich würde halt interessieren, ob die im Wert steigen könnnte, da Fehlpressung.
Ähm... wo genau war das doch gleich nochmal? ;D :P

Mal 'ne ganz blöde Frage: lag die vielleicht anders herum? Sorry, Leveller, will dich jetzt in keinster Weise als doof hin stellen.

Bei der Vinyl Box ist es ja strenggenommen auch so, dass hinten drauf der Kackhaufen ist und vorne ein aufgeklebtes, nahezu weißes Blatt mit dem Titel oben links und darunter ein winziger Kackhaufen.
Rechts mittig steht dann in großen Lettern "Sonder-Edition als 5er LP Plus Download Code mit den bisher unveröffentlichen Outtakes aus der Gesamtwerk-Box >Seitenhirsch<".

Ist euch schon mal aufgefallen dass es bisher nirgendwo im Netz ein Bild mit der "Rückseite" des CD-Schubers bzw. der Vinyl-Box gibt?
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)