Autor Thema: [23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz  (Gelesen 9477 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« am: 19. September 2018, 15:03:22 »
Da!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline _stadlau_

  • Friedenspanzer
  • *
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« Antwort #1 am: 21. September 2018, 17:38:33 »
Ich konnte 2 Tickets für Mailand ergattern.

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« Antwort #2 am: 21. September 2018, 19:14:15 »
Dank KTAs FB-Post bin ich dabei. 1000 Küsse an den Verantwortlichen!

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« Antwort #3 am: 22. September 2018, 07:29:40 »
Die einzige show die noch nicht ausverkauft ist ???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« Antwort #4 am: 22. September 2018, 13:42:39 »
Ist ja auch der größte Saal der Tour. Laut Clubseite gehen da 3250 Leute rein. Allerdings weiß ich nicht, ob da alles im Saal gerechnet wird, oder die Bühne frei bleibt. Einen Security Graben muss man auch noch abziehen. Außerdem scheinen in Italien andere Bestimmungen zu gelten, der Club rechnet mit 3 Personen pro Quadratmeter, in Deutschland sind meines Wissens nur zwei pro Quadratmeter zugelassen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline DelleVenezie

  • Käfer
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« Antwort #5 am: 23. September 2018, 18:48:06 »
Habt ihr auch nur ein "Payment Receipt" von "VivaTicket" bekommen? Seh ich das richtig, dass man mit dem am Konzerttag die Tickets vor Ort bekommt? Oder gibts auch die Möglichkeit, schon vorher "richtige" Tickets zu haben? Auf der Website gabs ja die Option, dass man sich die Tickets per Post schicken lässt, aber das schien mir zu teuer. Dachte, man bekommt dann aber wenigstens ein E-Ticket wie man es von Eventim und so her kennt.

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« Antwort #6 am: 23. September 2018, 19:00:05 »
Habt ihr auch nur ein "Payment Receipt" von "VivaTicket" bekommen? Seh ich das richtig, dass man mit dem am Konzerttag die Tickets vor Ort bekommt? Oder gibts auch die Möglichkeit, schon vorher "richtige" Tickets zu haben? Auf der Website gabs ja die Option, dass man sich die Tickets per Post schicken lässt, aber das schien mir zu teuer. Dachte, man bekommt dann aber wenigstens ein E-Ticket wie man es von Eventim und so her kennt.

Bei mir hat der "Gratis"-Weg mit Abholung vor dem Konzert nicht funktioniert - es gab immer wieder ne Fehlermeldung. Daher hab ich voller Schmerz die 19,99€ Porto gewählt.

Denke nicht, dass es bei "Abholung" noch "Online-Tickets" zum Drucken gibt  ;)
Konzerte 2019/2020:
Die Ärzte: 16.05. PL-Warschau | 17.05. CZ-Prag | 31.05. BEL-Brüssel
Die Toten Hosen: 06.06. PL-Warschau | 07.06. PL-Krakau
Montreal: 08.11. Hannover | 09.11. Bremen | 22.11. Leipzig | 20.12. Berlin | 21.12. Hamburg | 22.12. Hamburg | 29.12. Magdeburg | 11.01. Düsseldorf

Offline [salomon]

  • Ausserirdischer
  • **
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« Antwort #7 am: 25. September 2018, 12:58:45 »
Wisst ihr, ob es die Möglichkeit gibt, sich die Tickets nach D schicken zu lassen, auch wenn man das im Bestellprozess noch nicht so angegeben hat, also das im Nachhinein zu machen?

Offline Cris

  • Friedenspanzer
  • *
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« Antwort #8 am: 25. September 2018, 13:00:51 »
Wisst ihr, ob es die Möglichkeit gibt, sich die Tickets nach D schicken zu lassen, auch wenn man das im Bestellprozess noch nicht so angegeben hat, also das im Nachhinein zu machen?
Ich habe nachgefragt und die Antwort bekommen, dass es nicht möglich ist. Hatte auch wegen der hohen Kosten Abholung angegeben, aber da wahrscheinlich nachher 1000 Leute da anstehen, hätte ich es auch gern geändert.

Offline [salomon]

  • Ausserirdischer
  • **
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« Antwort #9 am: 25. September 2018, 13:03:21 »
... aber da wahrscheinlich nachher 1000 Leute da anstehen, hätte ich es auch gern geändert.

Genau den Gedanke hatte ich auch zu spät.
Denkbar wäre ja auch, wenn eh mehrere Tage Mailand draus macht, die Dinger schon am Vorabend abzuholen, oder?

Offline Meliciraptor

  • Friedenspanzer
  • *
    • GENRE IS DEAD! Magazine
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« Antwort #10 am: 25. September 2018, 21:49:09 »
Ich war mal bei einem Konzert im Paradiso, wo es auch nur Bestellbestätigungen gab und das Ticket an der Kasse abgeholt werden sollte. Letztendlich haben die aber nur die Bestätigung eingescannt und man konnte rein. Letztendlich sollte es auch eigentlich egal sein, welcher Barcode am Ende eingescannt wird  ;D

Ich werde wahrscheinlich schon am Samstag nach Mailand fliegen und nen kleinen Urlaub draus machen. Dann gehe ich da mal vorbei und frage nach.
GENRE IS DEAD! Magazin
Die Ärzte Live 2019
23.05.2019: Mailand (IT) | 24.05.2019: Strasbourg (FR) | 30.05.2019: London (UK) | 31.05.2019: Brüssel (BE) | 07.06.2019: Rock im Park

Offline Cris

  • Friedenspanzer
  • *
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« Antwort #11 am: 27. September 2018, 19:04:59 »
Vielleicht geht es, aber ich würde erst einmal davon ausgehen, dass die nur die Tickets des jeweiligen Tages an der Kasse haben - in England ist das ein ganz übliches Prozedere für Zugereiste

Offline Gromek

  • Friedenspanzer
  • *
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« Antwort #12 am: 27. September 2018, 19:17:03 »
Mailand scheint nun endgültig ausverkauft zu sein

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« Antwort #13 am: 27. September 2018, 19:53:52 »
Warum einen Tag vorher abholen? Da verplemperst du nur Zeit.

Offline Gitarrenmann

  • Ausserirdischer
  • **
[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz
« Antwort #14 am: 27. September 2018, 21:18:26 »
Dank KTAs FB-Post bin ich dabei. 1000 Küsse an den Verantwortlichen!

Genauso erging es mir auch! Konnte abends noch 3 Karten ergattern!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...