Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.8%)
2
24 (23.5%)
3
33 (32.4%)
4
9 (8.8%)
5
18 (17.6%)
6
9 (8.8%)

Stimmen insgesamt: 101

Hase

Zitat von: Sascha89 am 12. Dezember 2018, 16:17:31
Hätte ich auch mal machen sollen... bei 44 EUR im Monat vom Arbeitgeber wäre das schnell erledigt gewesen. Naja, das Geld kommt auch so weg  ^^

japp ;D ;D aber hatte so lange nichts gescheites gefunden das sich das angesammelt hat...  ;D ;D von mir aus kan ndie box noch auf 249 runter gehen  ;D ;D

NR20

Zitat von: markus2211 am 12. Dezember 2018, 15:58:09
Echt am Überlegen das Teil wieder abzubestellen. Auf den Fotos sieht das echt arg billig aus.

Ich überelge zwar nicht die Abbestellung, aber ich finde auch, dass es billig aussieht.
Vielleicht schicke ich es zurück und warte bis es mal billiger wird. Mal sehen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

m33

300 ist ja wirklich viel Geld. Hätte mir das hochwertiger gewünscht, allerdings habe ich ja nur Fotos gesehen.

Bobby die Bürste

Mir geht es ausschließlich um die Musik, die Aufmachung ist mir weitestgehend egal. Deswegen bin ich auf die ersten Kommentare zum Mastering gespannt. Das mit der Verpackung klingt aber schon etwas uncool, dass man beim Herausnehmen unweigerlich die CDs beschädigt.
Noot noot!

Hase

Mh.. aber das mit den CDs rausschieben gibt es ne erst seit heute...

Hatte damit nie Probleme zumal ich die ne 100mal rein und raus schiebe  ::)

m33

Wie ist das englische Album ? ,,Love and pain" interessiert mich sehr.

Dorian1212

Erkennt der pc die Titel?

Metabolit

Langsam könnte j p c auch mal den arsch hochkriegen...

Die Wertigkeit der Box sucks! Erst verschieben die wegen dem Finish der Box die VÖ und am Ende sind schrottige Pappschieber am Start? Das wäre etwas lächerlich, findet ihr nicht?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

herbi

Wurde hier eh schon erwähnt. Wenn die Ärzte kein Kunststoff wollen, dann wir da kein Kunststoff dabei sein.
Ob es eine bessere Idee für eine reine Papplösung geben könnte ist eine andere Frage.

gwendoline2006

JPC hat, zumindest bei mir,  noch nie etwas eher als einen Tag vor Veröffentlichung losgeschickt, kommt aber im Normalfall trotzdem am Veröffentlichungstag dann an.

Mich würde mal interessieren ob es wirklich die "Farin Version" von "Rennen, nicht laufen" ist und ob sich die Demo von "Buddy Hollyss Brille"  im Text oder Musik von der veröffentlichten Aufnahme unterscheidet, hat da schon jemand Infos drüber?

supere10

Zitat von: Metabolit am 12. Dezember 2018, 17:25:28Erst verschieben die wegen dem Finish der Box die VÖ
Weißt du doch gar nicht, weshalb die Box verschoben wurde.

Gabumon

ABer echt, 333 Euro für eine solch ranzige Verpackung, ich halte das ja für Kackedreist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 12. Dezember 2018, 17:45:28
ABer echt, 333 Euro für eine solch ranzige Verpackung, ich halte das ja für Kackedreist

Ist doch alles für dich was die ärzte seit den 90ern gemacht haben.

Ich warte mal ab mit meiner Meinung zur Verpackung bis ichs selber in den Händen halte.

Rockbohne

Zitat von: gwendoline2006 am 12. Dezember 2018, 17:36:20

Mich würde mal interessieren ob es wirklich die "Farin Version" von "Rennen, nicht laufen" ist und ob sich die Demo von "Buddy Hollyss Brille"  im Text oder Musik von der veröffentlichten Aufnahme unterscheidet, hat da schon jemand Infos drüber?

Ja ist die Farin Version von Rennen nicht laufen und ,,Buddy Hollys Brille unterscheidet sich textlich und musikalisch nicht von der eigentlichen Version

Tigi

Zitat von: supere10 am 12. Dezember 2018, 17:37:12
Weißt du doch gar nicht, weshalb die Box verschoben wurde.

Doch  ;)

Zitat von: Geschwisterlieber am 23. November 2018, 11:51:49
Noch 'ne Info: habe gerade gesehen, dass ich vorhin eine Antwort vom Rüdiger Ladwig (Projektleiter Seitenhirsch) bzgl. des Layouts bekommen habe:

"Danke für Ihre Mail.
Es ist die optische Version mit den Icons, wie sie auf Bademeister.de oder auch Amazon zu sehen ist.
Die erste Fassung des Layouts ließ sich leider nicht umsetzen, wir wollten den Bezugsstoff mit einer heißfolien-geprägten Gwendoline veredeln.
Das Testmuster hat uns davon auf der Zielgeraden nochmal abgebracht, sah Scheiße aus, da prallten Theorie und Praxis aufeinander.-
Da war das erste Dummy-Bild aber schon in der Welt, und das Internet bestraft alles.
Dann haben wir die ikonische Tapete mit den neuen Icons gebaut, und haben uns da an Buch-Vorsatzpapier von Büchern wie man sie vor hundert
Jahren häufig gemacht hat orientiert, Kubin und so, angelehnt an die Insel-Taschenbuchnovellen Vorsatzpapiere, etc.   
Wenn man die ,,Kiste" erstmal in Händen hält, leuchten sicher jedem die Augen, würde mich wundern wenn nicht.

Herzlichen Gruß aus Hamburg,

Rüdiger Ladwig"

Tigi

Es geht auch anders:
Die Hosen haben 2010 eine stabile Holzbox mit 22 Alben/33 LPs veröffentlicht, die auf 1000 Stück limitiert und handsigniert war und 380 € kostete.

Penunze

Ich habe ja mit viel gerechnet - aber dass sich hier ernsthaft darüber aufgeregt wird, dass die CDs in Papp-Hüllen stecken, hätte ich jetzt echt nicht erwartet  ;D ;D ;D ;D

gwendoline2006

Zitat von: Rockbohne am 12. Dezember 2018, 18:03:53
Ja ist die Farin Version von Rennen nicht laufen und ,,Buddy Hollys Brille unterscheidet sich textlich und musikalisch nicht von der eigentlichen Version

Dankeschön, da freu ich mich jetzt noch mehr auf den Hirschen  :D

Hase

Zitat von: Penunze am 12. Dezember 2018, 18:23:09
Ich habe ja mit viel gerechnet - aber dass sich hier ernsthaft darüber aufgeregt wird, dass die CDs in Papp-Hüllen stecken, hätte ich jetzt echt nicht erwartet  ;D ;D ;D ;D

Du musst ja wissen das die auch es viel besser und günstiger und mehr reingepackt hätten ^^

soylent_gelb

Unterscheidet sich textlich und musikalisch nicht von der eigentlichen Version? Klingt ja nicht gerade höchst spannend.   :)

Na, dann berichtet mal noch ein bisschen weiter. Oder seid ihr schon wieder am Einpacken fürs Zurückschicken? 70 Prozent der Demos (so war es gemeint, oder?) Schrott & sucking Aufmachung klingt jetzt fast noch recht negativ für diese große Herzensangelegenheit der Die Ärzte. Was ist mit dem versprochenen Leuchten in den Augen, wenn man die Kiste erstmal in Händen hält?   :)