Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Das ist die Ruhe vor dem Sturm.

Was soll denn vor der Tour noch kommen? Sicherlich steckt das Label in der Vorbereitung für den Release des Albums. Das wird noch vor der Tour im November/Dezember 2020 erscheinen.
Bis dahin ist Geduld gefragt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

JoKa

Zitat von: Sascha89 am 17. Februar 2020, 19:01:48
Das ist die Ruhe vor dem Sturm.

Was soll denn vor der Tour noch kommen? Sicherlich steckt das Label in der Vorbereitung für den Release des Albums. Das wird noch vor der Tour im November/Dezember 2020 erscheinen.
Bis dahin ist Geduld gefragt.

Denke auch, dass erst in der zweiten Jahreshälfte (wieder) was passiert. Für Promo wäre es jetzt m.M.n. noch noch zu früh.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Cermets

Zitat von: JoKa am 17. Februar 2020, 19:06:27
Denke auch, dass erst in der zweiten Jahreshälfte (wieder) was passiert. Für Promo wäre es jetzt m.M.n. noch noch zu früh.
Naja Promostart oder zumindest die offizielle Ankündigung 1/2 Jahr vor Release wäre jetzt nicht so ungewöhnlich.
Es könnte daher in den nächsten zwei Monaten schon durchaus was passieren.

Charly Ulkig

Die aktuellen Pressefotos sind bis 06/20 freigegeben. Wäre möglich das dann was neues startet mit neuem Pressematerial und natürlich Infos zu Album.

Weiß denn eigentlich einer ob die in Hamburg in den Studios noch am aufnehmen sind ?

angerofjames

Meines Wissens nach waren/sind sie 5 Wochen in 2020 im Studio gewesen.

Gabumon

Zitat von: angerofjames am 18. Februar 2020, 10:14:25

Und die 2 wochen davor hat FU damit verbracht die guten Songs für Solozeug auszusortieren  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Also ich habe gehört, das ein Freund einen kennt, der kennt einen, der hat Farin im Biomarkt getroffen und da meinte Farin wohl das er Bela und Rod getroffen hat und die zwei haben gefragt wie es ihm so geht.  ;D ;D ;D

zu den Promobildern das muss nichts sagen, die könnte man auch verlängern.

2012 kam das Album doch auch erst ca. 1 Monat vor Tour, vondaher haben die ja noch Zeit  ;D ;D (mehr oder weniger)

angerofjames

Zitat von: Hase am 18. Februar 2020, 13:51:16
Also ich habe gehört, das ein Freund einen kennt, der kennt einen, der hat Farin im Biomarkt getroffen und da meinte Farin wohl das er Bela und Rod getroffen hat und die zwei haben gefragt wie es ihm so geht.  ;D ;D ;D

So macht es richtig spaß sich hier zu beteiligen......

Jocke

Erinnerte mich gerade an Stille Post von Montreal  ;D
2012 kam das Album doch auch erst ca. 1 Monat vor Tour, vondaher haben die ja noch Zeit  ;D ;D (mehr oder weniger)
2007 waren es sogar nur 12 Tage  :D

Hase

Zitat von: angerofjames am 18. Februar 2020, 14:04:23
So macht es richtig spaß sich hier zu beteiligen......

Das bezog sich nicht auf dich ;) Ich bin halt nur jemand dem es völlig Wurst ist, was die grad machen und wann, wie, wo welche News kommen.  Ich weiß es gibt ne Tour, es soll ein Album kommen, das reicht völlig um mich glücklich zu machen  ;D

Und nicht immer alles ernst nehmen wenn schon  ;D ;D ;D dahinter sind  ;) :-*

Jamaica2003

;D ;D ;D
Also ich hab da jetzt ein breites Grinsen im Gesicht
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Märius_M

Wäre trotzdem nicht verkehrt, wenn sie wieder Promo über ihre Seite verbreiten würden. So wie damals bei Jazz ist anders mit den kleinen Clips aus dem Studio  :)
Der letzte Pogo ist getanzt.

Zugereister

Zitat von: angerofjames am 18. Februar 2020, 10:14:25

Gibts dazu nähere Informationen?

Gehen wir mal vom Tourstart Anfang November 2020 rückwärts, das Release wäre wahrscheinlich dann Mitte Oktober. Intensive Promo so ab Sommer, deckt sich mit den Daten zu den Pressefotos.
Allerdings reicht die Zeit nicht, ein Album in der Zeit zu produzieren. Ich erinnere dazu mal an den Zeitplan in der Prawda vor einigen Jahren... Deswegen halte ich fünf Wochen für Songaufnahmen dieses Jahr für nicht wahrscheinlich, das wird schon länger im Kasten sein. Videodreh und oder Nachfeilen an den produzierten Songs wohl eher. Aber braucht man dafür fünf Wochen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tigi

supere10

Zugereister

Zitat von: supere10 am 19. Februar 2020, 07:28:21
Welche Pressefotos?

Zitat von: MichiUrlaub am 04. Februar 2020, 13:05:53
Hallo Zusammen,
wurde heute geändert auf der Bademeister.com Seite :

KONTAKT FÜR MEDIENPARTNER
Kathrin Wagmüller
kw@wagmueller-pr.com

Bilder zum kostenfreien Abdruck im Rahmen einer journalistischen Berichterstattung über die ärzte und mit Foto-Credit ,,Paul Gärtner" (Live-Fotos) bzw. ,,Nela König" (Studio-Fotos) bis 06/2020 freigegeben.

Ich denke, dass es ab Juni neue Pressefotos gibt, wenn das Album promotet wird.

tialo

Hä? DÄ waren doch letztes Jahr schon monatelang im Studio?! Ich verstehe das eher so, dass sie letzten SOmmer/Herbst bereits im Studio waren und jetzt dieses Jahr auch nochmal 5 Wochen. Entweder zur Nachbearbeitung oder um manche Stücke noch fertig zu stellen. Und da reicht die Zeit dann natürlich dicke. Sagen wir mal, die Aufnahmen des Album sind im März komplett fertig, dann kann das Ding locker im August oder sowas erscheinen. Soo lange dauert das Mastering jetzt auch nicht und Videodrehs etc. kann man ohnehin parallel abhalten, dafür braucht man i.d.R. ja noch nichtmal die Endversion von nem Song.

Zugereister

Braucht man wirklich für die Nachbearbeitung fünf Wochen? Das klingt irgendwie lange...

Meliciraptor

Möchte eine Band nicht auch, dass die Fans genug Zeit haben, neue Songs zu lernen bevor die Tour startet? Demnach finde ich Mitte Oktober etwas spät. Ich rechne rein vom Bauchgefühl her eher so mit September.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase

Zitat von: Meliciraptor am 19. Februar 2020, 09:52:37
Möchte eine Band nicht auch, dass die Fans genug Zeit haben, neue Songs zu lernen bevor die Tour startet? Demnach finde ich Mitte Oktober etwas spät. Ich rechne rein vom Bauchgefühl her eher so mit September.

Die könnten es doch eher Streamen und CD später ^^ Und sag mal so Ärzte Songs sind doch schnell drin, und die meisten sind eh keine Hardcore Fans, das Thema haben wir ja auch schon 100 mal durch.