Autor Thema: bademeister.com  (Gelesen 182758 mal)

bademeister.com
« Antwort #1440 am: 14. November 2019, 22:29:48 »
Da muss man sich ein bisschen gedulden. Für den Versand der letzten Hosenkarten haben die 3 Wochen gebraucht.
Also hier waren die nach drei Tagen da  ;D
Aber trotzdem, was erwarten manche? Ich weiß zufällig wie das da in Altenmarkt abläuft. Dort werden die Karten händisch zugeordnet, nocheinmal manuell geprüft und dann händisch verpackt. Glaubt ihr die Kauf Mich//OPM-Mitarbeiter haben acht Arme und 4 Köpfe und sind Arbeitsroboter?  :o

Offline Bravo_Punk

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Have a Drink on Me
    • Meine Tauschliste
bademeister.com
« Antwort #1441 am: 14. November 2019, 23:42:27 »
Ist nur Theorie und mein Gedankengang - aber vielleicht würde es auch was nützen, wenn man die Karten erst 3-5 Tage  vorher  verschickt. Würde vielleicht den Schwarzmarkt etwas abschwächen.... Dann sagt vielleicht doch der ein oder andere, neee das ist mir zu unsicher, vor allem wenn man von weiter weg anreist...
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Offline no_name1

  • Angeber
  • ***
  • Irgendwie ziemlich punk.
bademeister.com
« Antwort #1442 am: 15. November 2019, 00:02:44 »
Stehplätze für München, jaaaa

Hamburg und Berlin auf Zusatz hoffen. Aber bin mir fast sicher, dass das kommt. :) dann wieder mein Glück versuchen...

Hurra, es hat genau so geklappt. München2 auch noch. Viermal Ärzte nächstes Jahr, viermal Stehplatz Innenraum. Wunderbar. :D
(Will nicht angeben, ich freu mich einfach nur! :) )

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
bademeister.com
« Antwort #1443 am: 15. November 2019, 00:09:11 »
Ist nur Theorie und mein Gedankengang - aber vielleicht würde es auch was nützen, wenn man die Karten erst 3-5 Tage  vorher  verschickt. Würde vielleicht den Schwarzmarkt etwas abschwächen.... Dann sagt vielleicht doch der ein oder andere, neee das ist mir zu unsicher, vor allem wenn man von weiter weg anreist...

Das wäre halt auch ein Risiko für den Versender wegen der Postlaufzeiten, wenn die Tickets nicht bzw. nicht rechtzeitig ankommen.
« Letzte Änderung: 15. November 2019, 00:10:56 von Tigi »

Offline Bravo_Punk

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Have a Drink on Me
    • Meine Tauschliste
bademeister.com
« Antwort #1444 am: 15. November 2019, 00:14:28 »
Das wäre halt auch ein Risiko für den Versender wegen der Postlaufzeiten, wenn die Tickets nicht bzw. nicht rechtzeitig ankommen.

Ich denke 5 Tage sind ausreichend, das in jegliche Ecken des Landes die Post ankommt, und für A oder CH halt 7 Tage Vorlaufzeit...
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
bademeister.com
« Antwort #1445 am: 15. November 2019, 01:29:09 »
Ich denke 5 Tage sind ausreichend, das in jegliche Ecken des Landes die Post ankommt, und für A oder CH halt 7 Tage Vorlaufzeit...

Ich hab mal 3 Wochen auf Konzertkarten gewartet... Die kamen auch erst 3 Tage vorher...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline derInfant

  • Angeber
  • ***
  • "Die Ärzte, das sind doch diese drei Knalldeppen!
bademeister.com
« Antwort #1446 am: 15. November 2019, 06:50:57 »
Wie kommt man denn jetzt auf die Haupt Bademeister.com Seite?
Halts Maul und spiel!!!
2019: DÄ Strassburg und Mailand!

Offline no_name1

  • Angeber
  • ***
  • Irgendwie ziemlich punk.
bademeister.com
« Antwort #1447 am: 15. November 2019, 06:54:04 »
Anscheinend gar nicht. Hatte einen „Schnusel-Direktlink“ gespeichert von Mai noch, sogar der hat auf den opm-Shop weitergeleitet.

Schätze, das ging nicht. Oh, und geht immer noch nicht, haha

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
bademeister.com
« Antwort #1448 am: 15. November 2019, 12:39:02 »
Zitat
Liebe Leute,
ihr seid krass! Ganze Hallen in weniger als 60 Sekunden ausverkauft?! (Und nicht mal Chuck Norris hat Tickets bekommen …) (Bela: Waaaas??)
Keiner von uns hat mit diesem Ansturm gerechnet – danke für eine nahezu ausverkaufte Tour.

Moment mal, hat der gerade “nahezu” geschrieben??

Ja, denn es gibt noch Restkarten für Zürich und Bad Hofgastein, und: noch drei allerletzte Zusatzkonzerte (Dortmund, Wien und Zürich), die heute um Punkt 17:00 in den Vorverkauf gehen werden. Uff.

Bitte ignoriert die angeblich auf Viagogo und anderen Gangster-Portalen erhältlichen Tickets zu Mondpreisen, das ist reine Phantasie. Und die paar Arschgeigen, die jetzt ihre Tickets auf ebay verhökern, könnt ihr bitte ebenfalls boykottieren. Danke.

Im Gegenzug werden wir sowohl hier im Studio als auch später auf der Bühne alles geben!
(Bela: WAAAAS?!)

Das schwört euch:

euer die ärzte

Offline Geschwisterlieber

  • Rebell
  • ****
  • Marilyn forever!
bademeister.com
« Antwort #1449 am: 15. November 2019, 13:39:35 »
Leider werden "die paar Arschgeigen auf ebay" scheinbar nicht alle boykottiert...  :(
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Offline supere10

  • Rebell
  • ****
bademeister.com
« Antwort #1450 am: 20. November 2019, 11:04:08 »
Habe auf einer alten Version vom Bademeister folgendes gefunden, was ich ziemlich interessant finde:

Zitat
Farin schreibt super Lieder!

Mit Farin Urlaub Um Die Welt!


Hier ist eine kleine Liste der Lieder, die ich in den Ferien geschrieben habe- da könnt ihr mal sehn, was mir so durch den Kopf geht auf Reisen:

Am Ende meines Körpers- entstand während einer Hitzewelle in Buenos Aires. (Argentinien)
Die Allerschürfste- ´91 im Dschungel von Venezuela (auf dem Moped)
Zum letzten Mal- wieder ´ne Insel: Elba! (Ich hatte Liebeskummer)
Kopfüber in die Hölle- Am Titicacasee (Bolivianische Seite)
Langweilig- beim Holzsammeln in der Kalahari (Botswana)
Meine explodierte Freundin- In Spanien (Zuviel Gloria Estefan gehört!!)
Paul-beim Urlaub auf Sardinien. (Italien, lieber Schwarwel!)
Radio brennt- Beim Mopedfahrn auf Zypern
Hütchenspiel- Am Strand in Südafrika
Schunder-Song- Kalahari
Straight outta Bückeburg- In Kapstadt (SA)
Warrummska- auch in SA: viel Zeit gehabt in dem Urlaub!
Trick 17 m.S.: In Uruguay
No Future: In Chile im Auto unterwegs.
3-Tage-Bart: In Kalifornien, USA
Männer sind Schweine- daran hab ich viele Motorrad-km gebastelt: Von Zambia über Zimbabwe bis nach Tanzania!

Offline Cermets

  • Angeber
  • ***
bademeister.com
« Antwort #1451 am: 20. November 2019, 18:39:17 »
Was in Uruguay wohl passiert ist?

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
bademeister.com
« Antwort #1452 am: 20. November 2019, 19:25:47 »
Wenn der Zum letzten Mal erwähnt, dass könnte man endlich mal spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Ricco

  • Angeber
  • ***
bademeister.com
« Antwort #1453 am: 21. November 2019, 09:03:04 »
Wenn der Zum letzten Mal erwähnt, dass könnte man endlich mal spielen

Dass ich DIR mal rechtgeben muss! ;D ;D ;D

Offline supere10

  • Rebell
  • ****
bademeister.com
« Antwort #1454 am: 21. November 2019, 09:50:04 »
Wenn der Zum letzten Mal erwähnt, dass könnte man endlich mal spielen
Das hat er 1998 beim Bademeister erwähnt.

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
bademeister.com
« Antwort #1455 am: 21. Dezember 2019, 17:23:22 »
Das "DÄ-90er-Logo" Shirt gibts in rot momentan für 9,99 im Bademeister-Shop
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020 Knorkator -  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers - Open Air – Dresden
19.12.2020 Die Ärzte - In the ä tonight

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: bademeister.com
« Antwort #1456 am: 17. Januar 2020, 16:12:50 »
Kommt da eigentlich irgendwann Nachschub an Shirts im BRAVADO-Shop? Über die Hälfte ist ja leider gar nicht mehr zu haben. Zumindest in meiner Größe.  :(

Wieso sollte hier jemand Kenntnis über die zukünftige Lieferbarkeit von Shirts im DÄ-Shop haben? ::)
Wie wäre es, wenn Du eine diesbzgl. Anfrage per E-Mail an den Shop sendest?
« Letzte Änderung: 17. Januar 2020, 16:17:26 von Tigi »

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: bademeister.com
« Antwort #1457 am: 18. Januar 2020, 22:43:21 »
Wieso sollte hier jemand Kenntnis über die zukünftige Lieferbarkeit von Shirts im DÄ-Shop haben? ::)
Wie wäre es, wenn Du eine diesbzgl. Anfrage per E-Mail an den Shop sendest?

Ja, genau. Alle Fragen bezüglich Die Ärzte bitte an diese bzw. deren Management richten. Forum kann geschlossen werden.
 ::)

Offline MichiUrlaub

  • Ausserirdischer
  • **
bademeister.com
« Antwort #1458 am: 04. Februar 2020, 13:05:53 »
Hallo Zusammen,
wurde heute geändert auf der Bademeister.com Seite :

KONTAKT FÜR MEDIENPARTNER
Kathrin Wagmüller
kw@wagmueller-pr.com

Bilder zum kostenfreien Abdruck im Rahmen einer journalistischen Berichterstattung über die ärzte und mit Foto-Credit „Paul Gärtner“ (Live-Fotos) bzw. „Nela König“ (Studio-Fotos) bis 06/2020 freigegeben.
Konzerte 2019/2020
Die Ärzte - Mailand 23.05.19, RaR 08.06.19, Stuttgart 21.11.20