Autor Thema: Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen  (Gelesen 64062 mal)

Online benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #560 am: 13. Oktober 2019, 22:08:24 »
2012/2013 hat sich doch auch einiges überschritten oder? Unabhängig davon denke ich, dass das Abum im Frühjahr kommt und eine kleine Tour direkt im Anschluss und Fortsetzung dann ab September.
Ankündigung und VVK dann pünktlich zum Weihnachsgeschäft

Online MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #561 am: 13. Oktober 2019, 23:06:13 »
2012/2013 hat sich doch auch einiges überschritten oder?
Korrekt. Und das war für DÄ ziemlich schlecht. Sowas wird man diesmal tunlichst vermeiden.

Online Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #562 am: 14. Oktober 2019, 06:04:10 »
Frühjahr 2020 kann ich mir kaum noch vorstellen, wenn man bedenkt wie lange vorher schon Miles and More oder „auch“ angekündigt waren. Dazu fehlen einfach ein paar Infos.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #563 am: 14. Oktober 2019, 06:43:21 »
So diverse DAten im Juni, Juli, August sind erstmal von der Hosen Unplugged(!) im Stadion(!!) Tour unterbrochen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline AstraArschKalt

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #564 am: 14. Oktober 2019, 09:24:43 »
Korrekt. Und das war für DÄ ziemlich schlecht. Sowas wird man diesmal tunlichst vermeiden.

Und was genau war schlecht an dem Umstand das sie mit DTH zeitgleich getourt sind? In der Bio steht der Umfang der Konzerte war einfach viel zu groß weswegen der Spaß sehr arg auf der Strecke blieb und es ziemlich gekrieselt hat. Das man gleichzeitig mit DTH tourte war überhaupt nicht Teil des Problems. Also von daher spricht eigentlich nix dagegen wieder zeitgleich zu touren

Offline tialo

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #565 am: 14. Oktober 2019, 09:26:54 »
Naja, so wie Bela das da erzählt, sind sie ja gerade noch mittendrin in den Albumaufnahmen. Bei den Ärzten vergeht dann traditionell immer nochmal recht viel Zeit bis zum Release. Die JiA haben sie damals Anfang 2007 aufgenommen und erschienen ist sie dann im November. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass DÄ noch bis Ende des Jahres im Studio sind, dann wird das mit einem Frühjahrsrelease tatsächlich eher knapp. Und gerade die Konzerte müssten ja dann doch etwas vorzeitiger angekündigt werden.

Damit ist Frühjahr 2020 leider schon sehr unrealistisch geworden. Wenn sie das Album jetzt bereits fertig hätten, dann würde ich dran glauben. So aber leider nicht.

PS: Das Argument mit der gleichzeitigen Hosen-Tour finde ich auch etwas merkwürdig. Das ist in den letzten 20 Jahren doch schon zigmal vorgekommen, dass DÄ und die Hosen in etwa gleichzeitig getourt oder Konzerte gegeben haben. Was wäre daran neu?

Online supere10

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #566 am: 14. Oktober 2019, 10:14:01 »
Die JiA haben sie damals Anfang 2007 aufgenommen und erschienen ist sie dann im November.
Das ist ganz normal so. Dazwischen liegt halt die Zeit für Videodrehs, Interviews, Promos für Reviews, Singleveröffentlichung und sowas. Das dauert halt auch alles ewig,

PS: Das Argument mit der gleichzeitigen Hosen-Tour finde ich auch etwas merkwürdig. Das ist in den letzten 20 Jahren doch schon zigmal vorgekommen, dass DÄ und die Hosen in etwa gleichzeitig getourt oder Konzerte gegeben haben. Was wäre daran neu?
Gabumon beharrt darauf. Also stimmt das.

Online MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #567 am: 14. Oktober 2019, 10:22:25 »
Und was genau war schlecht an dem Umstand das sie mit DTH zeitgleich getourt sind?
Das Problem war ja auch eher die Albumveröffentlichung, die fast zeitgleich war.

Online MichiUrlaub

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #568 am: 14. Oktober 2019, 13:22:50 »
Warten wir es ab. Das können wir ja am besten  ;D. Ich denke auch, dass dieses Jahr noch eine Info kommen wird.
Konzerte 2019/2020
Die Ärzte - Mailand 23.05.19, RaR 08.06.19
Adam Angst - Karlsruhe 28.11.19

Offline AstraArschKalt

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #569 am: 14. Oktober 2019, 15:09:00 »
Für "Auch" waren sie doch auch im gleichen Zeitraum wie jetzt, septemper/Oktober, im Studio. Also wird es wohl wie "Auch" dann im April veröffentlicht

Online MichiUrlaub

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #570 am: 14. Oktober 2019, 15:15:00 »
Für "Auch" waren sie doch auch im gleichen Zeitraum wie jetzt, septemper/Oktober, im Studio. Also wird es wohl wie "Auch" dann im April veröffentlicht

Eben und wenn ich mich nicht täusche kam dann November 2011 schon mal ne Info.
Konzerte 2019/2020
Die Ärzte - Mailand 23.05.19, RaR 08.06.19
Adam Angst - Karlsruhe 28.11.19

Online benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #571 am: 14. Oktober 2019, 15:24:55 »
Eben und wenn ich mich nicht täusche kam dann November 2011 schon mal ne Info.

Am 27.10.2011 (FUs Geburtstag) wurde der Releasetermin von auch per Newsletter angekündigt. Die Konzerte für ab Mai 2012 gingen bereits im September in den VVK

Offline AstraArschKalt

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #572 am: 14. Oktober 2019, 21:13:11 »
Bei "Auch" gab es doch schon im September diese Micky Maus Sonderausgabe zum Jubiläum in der angekündigt wurde das sie im Studio sind. Und ja zu FUs Geburtstag dann der Releasetermin

Online benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #573 am: 14. Oktober 2019, 22:17:50 »

Offline Metabolit

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #574 am: 15. Oktober 2019, 07:07:39 »
So so, das beste Album der drei soll es also werden. Haben bestimmt wieder 1 Millionen Songs und so viel Material, dass das jetzt so lang dauert😂 - Ironie aus.

Hoffentlich kommen die mal mit unfertigen Demos ins Studio und konzentrieren s
ich auf maximal 13 Songs!
Und bitte schnell veroeffentlichen😉...
Dynamit - Du machst niemals mehr die Tür zu, weil es zieht...

Offline tialo

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #575 am: 15. Oktober 2019, 09:53:10 »
Auf jeden Fall steht damit fest, dass sie das Album eben noch NICHT im Frühjahr heimlich aufgenommen haben, so wie manch einer hier dachte/hoffte. Offensichtlich waren sie da wirklich nur für Abschied/Rückkehr im Studio und haben vielleicht nebenbei noch paar Demos aufgenommen oder so.

Bin echt mal gespannt, wie das ganze wird. Irgendwie kann ich mir kaum noch vorstellen, wie ein "modernes" Ärzte-Album 2020 klingen wird, da die letzten Alben jetzt doch schon so lange her sind :(

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #576 am: 15. Oktober 2019, 11:05:18 »
Einfach die Songs die es nicht mal mehr als Demo gibt und nie veröffentlicht worde neu aufnehmen  ;D

... Peter ..
Halloween
Sahnebonbon
Die alte Spinatwachtel
Der Abwasch

etc... Super Album!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #577 am: 15. Oktober 2019, 11:14:38 »
Wetten, dass das nicht passiert, Gabu?   ::)   ;)

Sollen sich ruhig Zeit lassen. In der Zwischenzeit könnte man aber die Drei Mann - zwei Songs Single endlich mal auf 'nem phyischen Tonträger, egal ob CD-Single oder Vinyl-Single, veröffentlichen...
Die neuen KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Online NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #578 am: 15. Oktober 2019, 11:22:52 »
Im Gästebucheintrag hieß es ja "Es wird also demnächst unsere und meine Musik nicht nur auf Vinyl und CD, sondern auch auf den wunderschönen Streamingportalen dieses Planeten geben."
Heisst ja nicht, dass es alles geben wird ;) Für mich ist das ein Downloadexklusiv track...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen
« Antwort #579 am: 15. Oktober 2019, 11:30:44 »
(...) Für mich ist das ein Downloadexklusiv track...

Für mich besteht die Drei Mann - zwei Songs Single aus zwei Tracks  :P   ;)

Vielleicht packen sie die beiden Songs aber auch einfach auf eine der kommenden Singles, wäre auch ok.

Die neuen KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.