Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.10.2017] Berliner Schule

Begonnen von Sascha89, 24. Juli 2017, 10:07:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

m33

Wenn ich meine Version morgen habe kannst du auch den Code haben ;)
Leak gibt es bisher leider noch nicht. Hätte auch große Lust heute Abend zu hören. Evtl kommt ein Paket ja schon morgen (habe beide Formate bestellt).

Dorian1212

Leak gibt es spätestens morgen Nachmittag - ist immer so.

Bonsai1988

Anscheinend gibt es bei FU.de auf den Servern generell ein Problem, bzw. eine Maintenance. Die Mail an den Webmaster kommt auch nicht an.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

m33

Wie ist denn dein Ersteindruck ?

sylvia-bella

Ich hab gerade von Flight13 eine Mail bekommen. Vinyl und CD wurden verschickt. Ich freue mich riesig  :D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

NR20

Zitat von: Dorian1212 am 11. Oktober 2017, 13:56:59
Leak gibt es spätestens morgen Nachmittag - ist immer so.

Bei DÄ/FU Sachen kann ich das nicht so bestätigen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

m33

Wann denkst du denn wird es was geben ?
Bin so heiß drauf!

NR20

Nunja, spätestens am Freitag  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Nur weil es heute verschickt wurde, heißt es nicht, dass es morgen kommt ;).

Aber die Postings hier werden dem Shop noch ein Paar Bestellungen bescheert haben heute.

Waum seid Ihr so heiß darauf?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

m33

Weil ich mir dieses Aöbum seit Jahren wünsche. :)

NR20

Zitat von: Metabolit am 11. Oktober 2017, 16:04:08

Waum seid Ihr so heiß darauf?

Alter neuer Stoff von FU!
Auch wenn es eine CD wäre mit neuen Songs wär ich auch heiß drauf.
Hiervon verspreche ich mir aber noch die beste CD der letzten 10 Jahre im DÄ Universum!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Zitat von: NR20 am 11. Oktober 2017, 16:18:07
Alter neuer Stoff von FU!
Auch wenn es eine CD wäre mit neuen Songs wär ich auch heiß drauf.
Hiervon verspreche ich mir aber noch die beste CD der letzten 10 Jahre im DÄ Universum!

Die beste CD? Woran wäre deis festzumachen, wenn FU dies qualitätsbezogen veneint?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

DÄ denken ja auch, dass ihre letzten 3 Alben gut waren
Auf die Aussagen kann man sich nicht verlassen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dorian1212

Zitat von: NR20 am 11. Oktober 2017, 17:54:53
DÄ denken ja auch, dass ihre letzten 3 Alben gut waren
Auf die Aussagen kann man sich nicht verlassen

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ::)

Toxic Toast

Zitat von: sadan am 10. Oktober 2017, 15:59:50

Was ich auch sehr interessant finde ist das Gedächtnis von FU. Der erinnert sich echt aus dem Stand an so viele Texte, Lieder, Arrangements, Alben, Jahreszahlen etc. echt gut.

Außer bei Bela-Songs: "Von Felsenheimer fällt mir jetzt ein 'Die Besten Männer Der Welt' als Beispiel" (um Minute 62). Und das war sogar ne Single ;D

NR20

Zitat von: Dorian1212 am 11. Oktober 2017, 18:43:31
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ::)

Eben, ich mag z.B. "Mein Freund Michael"  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jocke

Zitat von: NR20 am 11. Oktober 2017, 23:14:28
Eben, ich mag z.B. "Mein Freund Michael"  ;)

Kann man den etwa auch nicht mögen?  :D ;D

Das Interview hat wirklich die Vorfreude nochmal extrem befeuert  :D
Bin mal auf "Hier sind die ärzte" gespannt, fand Farins  Intro-Idee irgendwie lustig  ;D
Ich denke ich werde morgen Abend zum Saturn gehen, die haben die Sachen für gewöhnlich schon am Abend vorher...

Dorian1212

Grade zufällig auf 1Live Power of blöd vollständig gehört  ;D

Muhaha ich weiß was der Hund zum Gnu sagt 8)
Und sogar was dieses darauf antwortet  8)

Bonsai1988

Hi,

Weiß einer zufällig wen man kontaktieren kann, wenn ein Download-Code nicht funktioniert? Die angegebene Mail-Adresse webmaster@farin-Urlaub.de liefert leider immer nur einen Fehler vom Mailserver zurück, dass es die Adresse nicht gibt.

er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Badetuch

Wart doch erstmal bis zum offiziellen Release ab. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All