Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.10.2017] Berliner Schule

Begonnen von Sascha89, 24. Juli 2017, 10:07:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

diWatt

#180
Hier mal der Link zu Itunes (im Browser) mit den Songlängen. Toll ist auch das modifizierte parental advisory Label  ;D
https://itunes.apple.com/de/album/berliner-schule/id1281597981

Edit: Wenn ich richtig gerechnet habe, ist die Gesamtspielzeit 98:15 min
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

m33

Die LP kann hier jetzt vorbestellt werden. Eine pro Person. Scheint also streng limitiert zu sein.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/farin-urlaub-berliner-schule/hnum/7795779

vanKoeffte

Wollte gerade auch kundtun, dass jpc.de die Sachen drin hat.
Naja ... CD und LP  (jeweils die Doppelversion) bestellt. ;)

derInfant

Uuuund LP bestellt - freu mich drauf. Die Hörproben bocken schon jetzt mehr als fast alles der letzten beiden DÄ Alben!
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

sylvia-bella

Ein Mitarbeiter von Flight13 hat mir heute Vormittag gesagt, dass die Doppel-Vinyl bei denen schon ausverkauft ist.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


Gabumon

Zitat von: sylvia-bella am 19. September 2017, 18:32:13
Ein Mitarbeiter von Flight13 hat mir heute Vormittag gesagt, dass die Doppel-Vinyl bei denen schon ausverkauft ist.

Das ist quatsch, die Vinyl ist laut meinem Händler nicht Limitiert und ist problemlos bestellbar. Vermutlich hat Flight13 einfach nur 5 Bestellt oder...

Für Demos klingt das ganze richtig gut. Schade das FU wohl nie mit denen auf Tour gehen wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

ZitatDafür haben sie jetzt den Weg ans Tageslicht gefunden und sind als Doppel-CD sowie als streng limitierte Doppel-LP erhältlich, also nur, solange der Vorrat reicht.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/farin-urlaub-berliner-schule/hnum/7795779
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Toxic Toast

Wow, die Hörproben - das sind ja richtige Songs?! Mit voller Band-Instrumentierung und in guter Qualität? Der Hammer! :o Also entweder hat FU maßlos übertrieben mit seinen Warnungen oder diese 5 Songs sind da die Ausnahme auf der Platte... Ich hätte aber ernsthaft gedacht, dass zumindest die Songs von vor den 2000ern nur Gesang und Gitarre sind. Dass FU in den 80s schon solche aufwendigen Homedemos wie bei "Ich bin ein" gemacht hat, hätte ich echt nicht erwartet. Mal schauen, was da noch kommt! Vorfreude ist auf jeden Fall nochmal gestiegen, auch wenn ich bei den meisten dieser Songs schon nachvollziehen kann, warum sie nicht genommen wurden :P

Dommö

Klingt halt wie DÄ zu ihrer jeweiligen Zeit. Passt! Mich würde ja interessieren für wen "Bist du dabei" gedacht war. Für mich hört es sich irgendwie wie Echt an ;D
Alles wird gut!

Jocke

Oha, wollte gerade bei jpc bestellen, die Vinyl schon ausverkauft dort  :o
Ich hoffe mal, man bekommt die noch bei amazon oder sonstwo!?

Badetuch

Wieso ausverkauft? Man kann sie doch dort noch bestellen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Bei der LP steht "Derzeit nicht erhältlich"... Die CD kann man dagegen bestellen.


Nopper_23

Zitat von: Jocke am 19. September 2017, 21:51:23
Bei der LP steht "Derzeit nicht erhältlich"... Die CD kann man dagegen bestellen.

Also stand jetzt gerade kann ich die Doppel Vinyl noch in den Warenkorb legen für 23,99€.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

Ich kann diesen "Streng Limitiert" bullshit echt nicht mehr lesen, dass ist zu 99% einfach nur dreist gelogen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Jetzt geht gar nichts mehr was die LP angeht. Alle weg. Und ich glaube gar nicht mal dass es so viele gab. So ganz ohne Werbung haben doch bisher nur die Diehard Fraktion davon erfahren.

Inkognito

Da wird es noch genug Gelegenheiten geben. Wenn JPC erstmal nur eine kleine Menge bestellt hat wird die jetzt weg sein, dann werden da noch welche nachbestellt. Und es gibt ja noch genug andere Händler.

Zur Limitierung, alle Vinylpressungen sind erstmal limitiert, die meisten werden auf Grund der geringen Herstellungskapazitäten dann nicht nachgereist. CDs nachpressen geht einfacher und schneller.

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 19. September 2017, 08:16:53
(...)
Ich behalte es im Auge   :P
(...)

Zitat von: NR20 am 19. September 2017, 08:29:40
Das versteht Sascha89 ja auch noch nicht, deshalb behällt er das im Auge ;)
(...)

Genug im Auge behalten.
Bei Amazon.de ist die Doppel-CD noch immer nicht vorbestellbar. Habe nun bei JPC vorbestellt, auch versandkostenfrei.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

diWatt

Bei den beiden großen Elektromärkten kann man inzwischen auch vorbestellen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)