Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin in den Medien

Begonnen von Badetuch, 06. April 2014, 09:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Zitat von: Allroy09 am 14. Oktober 2017, 11:40:41
"Berliner Schule" Review im Musikexpress: https://www.musikexpress.de/reviews/farin-urlaub-berliner-schule-fragwuerdige-heimaufnahmen-von-1984-bis-2013/

Mein Gott was für ein geschafel, und gehört hat der "Autor" das ding auch nicht, da sind keine "groben Skizzen" drauf, dass sind komplette Songs.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

In der VISIONS Nr. 296 (November 2017) ist ein Artikel über Berliner Schule drin.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Bloody

In der aktuellen Folge Fest&Flauschig (Exklusiv bei Spotify) (ungefähr ab Minute 30/31) erzählt Olli Schulz eine Anekdote von Farin, Jürgen Vogel und ihm aus dem Jahre 2005. Außerdem erzählt er, dass Farin bei einem seiner Songs im Background singt und das nirgendwo schriftlich festgehalten wurde.

Bonsai1988

Zitat von: Bloody am 28. November 2017, 15:09:41
Außerdem erzählt er, dass Farin bei einem seiner Songs im Background singt und das nirgendwo schriftlich festgehalten wurde.

Ich glaube er meinte damit den Song "Bettmensch" vom Album "Das beige Album"
Hab es mir aber bis jetzt noch nicht anhören können.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

NR20

Brauch FU wohl doch noch ein bisschen Promo fürs Album?  ;)

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jocke

Wahrscheinlich ist das einfach das Interview aus der aktuellen Printausgabe vom Musikexpress!?

Leuchtschwein

Zitat von: Jocke am 05. Dezember 2017, 13:44:42
Wahrscheinlich ist das einfach das Interview aus der aktuellen Printausgabe vom Musikexpress!?
Ja, das ist es.
Schlagerfutzi-Punk!

_stadlau_

Zu Gunsten des Projekts "Kein Bock auf Nazis" erscheint ein Sampler mit Coversongs. Unter anderem wird von 'Great Escapes' der Track 'Welche Krise?' vom FURT gecovert.

Erscheint hier http://funkturryfunk.com/

NR20

Hm, interessant. Ich denke nicht, dass man sich exklusiv deswegen im Studio getroffen hat...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Wer sollte sich da mit der Band Great Escapes getroffen haben?  ???
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

NR20

ooahahaha.... sorry, falsch rum gelesen  ;D