Autor Thema: Farin in den Medien  (Gelesen 127188 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Farin in den Medien
« am: 06. April 2014, 09:32:44 »
Alles zu seinen NICHT-DÄ-Aktivitäten.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Farin in den Medien
« Antwort #1 am: 09. April 2014, 16:12:32 »
Eben auf delta radio: Bela ist heute zu Gast und man konnte anrufen und u.a. Tickets gewinnen und Fragen stellen. Ein Anrufen fragte "Bela, wann kommt Farins neues Soloalbum?" :D
Bela antwortete zunächst, dass Leute, die auf seiner Website verkehren das wüssten, er aber das nicht weiß wann und ob. Farin sei wieder in Deutschland, das ist alles, was er dazu sagen kann (bzw. darf und will).

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin in den Medien
« Antwort #2 am: 09. April 2014, 16:40:41 »
Bela, das alte Medium.  ;)

Aber stimmt schon, durch den Countdown auf Farins Seite ist ja absolut klar, wann das Album kommt.

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Farin in den Medien
« Antwort #3 am: 09. April 2014, 16:41:30 »
Bela das alte Medium.  ;)

Mehr delta radio als Bela ;)

Offline Leuchtschwein

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Farin in den Medien
« Antwort #4 am: 25. April 2014, 16:51:13 »
In der aktuellen "Photographie" ist ein Beitrag mit kurzem Interview über Farins Reisefotos.
http://www.photographie.de/cgi-bin/adframe/heftarchiv/article.html
Schlagerfutzi-Punk!

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin in den Medien
« Antwort #5 am: 29. Mai 2014, 12:00:08 »
Wer taucht denn da im neuen Celina Bostic Video auf?  ;D (1:19)

Celina Bostic - Papa (official video)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Farin in den Medien
« Antwort #6 am: 29. Mai 2014, 13:58:54 »
Er kann die Haare ruhig so lassen! ;)

PS:
Celina Bostic - Glücklich | Sofar Berlin (#056)
« Letzte Änderung: 29. Mai 2014, 15:10:36 von Badetuch »
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Re: Farin in den Medien
« Antwort #7 am: 29. Mai 2014, 23:12:08 »
Er kann die Haare ruhig so lassen! ;)

Sehr gut ;D und seine ungewohnt zurückhaltende Art
« Letzte Änderung: 29. Mai 2014, 23:29:26 von Tigi »

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin in den Medien
« Antwort #8 am: 08. Juni 2014, 17:56:18 »
Was mir jetzt mal so aufgefallen ist: In Celinas Video ist die Szene mit Farin definitiv zu einem anderen Zeitpunkt entstanden, als die anderen Szenen vor weißem Hintergrund (Belichtung, Falten im weißen Tuch usw...). Heißt also, dass sich die beiden schon gesehen haben und das wohl nicht für Celinas Videodreh. Vielleicht ist die Szene zwischen Tür und Angel bei Albumaufnahmen entstanden?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Farin in den Medien
« Antwort #9 am: 08. Juni 2014, 20:11:40 »
Freak! Wie recht du hast ;)
Vielleicht vor einer spanischen Hauswand? ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Shit-Man

  • Käfer
Re: Farin in den Medien
« Antwort #10 am: 28. Juni 2014, 12:31:59 »
...und mir fällt noch was ganz anderes auf ;):

"Alles Stricher außer Papa
Ich hab es immer schon gewusst
Du kannst gleich deine Sachen packen,
weil du jetzt gehen musst"

Irgendwoher kam mir das bekannt vor. Ach ja, richtig ;D:

"Ich weiß, du wirst mich vermissen,
auch wenn du jetzt gehen musst
Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen
Ich hab es einfach nicht gewusst"

Ich vermute mal, dass das entweder eine kleine Hommage an Die Ärzte ist oder dass sie den Reim unterbewusst parat hatte (man lässt sich ja immer irgendwie von dem beeinflussen, was man kennt und mag ;)).

Tolles Lied übrigens!
« Letzte Änderung: 28. Juni 2014, 12:34:36 von Shit-Man »

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Re: Farin in den Medien
« Antwort #11 am: 29. Juli 2014, 15:22:37 »
DU MUSST DŸSE WERDEN!"

Zitat
Das Duo DŸSE lädt per Crowdfunding und Musikwettbewerb dazu ein, Teil seiner neuen Single zu werden. Wer mitmacht, steht in direkter Konkurrenz zu Farin Urlaub von den Ärzten und Beatsteaks-Totze – die werden nämlich ebenfalls teilnehmen.

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Farin in den Medien
« Antwort #12 am: 03. August 2014, 10:04:24 »
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline koeln

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Farin in den Medien
« Antwort #13 am: 03. August 2014, 21:04:34 »
hä?

Offline Leuchtschwein

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Farin in den Medien
« Antwort #14 am: 26. August 2014, 22:48:24 »
DU MUSST DŸSE WERDEN!"

Ich hoffe, das ist hier richtig und ich hab's woanders nicht übersehen:
Hier kann man Farins Beitrag (und die anderen) hören: https://soundcloud.com/dumusstdysewerden.
Ich find's sehr geil, vor allem die Anspielung auf 'Treppe'. Farin ist ein Fanboy.  ;D
Schlagerfutzi-Punk!

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin in den Medien
« Antwort #15 am: 27. August 2014, 16:01:28 »
Der Beitrag ist schon ganz witzig, mehr aber auch nicht wirklich. Das wichtigste wird die PR sein, die FU großzügig liefert.

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin in den Medien
« Antwort #16 am: 09. September 2014, 18:59:34 »
Nicht direkt DÄ, aber: http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/soundstories/2014/09/140909_panzerschokolade.jsp

Heute ab 23 Uhr läuft das Hörspiel von Panzerschokolade auf 1Live!
Die Ärzte
08.11.2020 Hannover, TUI Arena
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin in den Medien
« Antwort #17 am: 12. September 2014, 00:21:10 »
Auf dem neuen Kraftklub Album, genauer im Song "Schüsse in die Luft" findet Farin Urlaub erwähnung.  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dorian1212

  • Gast
Re: Farin in den Medien
« Antwort #18 am: 12. September 2014, 14:26:48 »
Auf dem neuen Kraftklub Album, genauer im Song "Schüsse in die Luft" findet Farin Urlaub erwähnung.  ;D

Meine Mutter sagt: Junge geh mal schlafen, fahr mal in' Urlaub
Aber ich soll auf die Straße - sagt Farin Urlaub

Kraftklub - Schüsse In Die Luft

Offline punxter

  • Angeber
  • ***
Re: Farin in den Medien
« Antwort #19 am: 12. September 2014, 15:55:02 »
KillKill Gaskrieg wird auf dem Kraftklub-Album als Gastmusiker erwähnt. Das ist eines der Pseudonyme von Farin Urlaub.