Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin in den Medien

Begonnen von Badetuch, 06. April 2014, 09:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JoKa

Farin im Prosieben Videotext :

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Toxic Toast

Zitat von: JoKa am 09. Januar 2016, 10:42:53
Farin im Prosieben Videotext :

Das besagte Interview stammt doch aus der Promozeit zur Faszination Weltraum, oder? Wie die wohl darauf gekommen sind, das jetzt nochmal aufzuwärmen...

Leuchtschwein

Das sind Aussagen aus dem Interview im faz magazin vom Samstag. Auf jeden Fall wurde es später als September 2015 geführt.
Das Magazin lässt sich hier herunterladen: http://dynamic.faz.net/download/2016/magazin/fazmagazin_201601.pdf
Schlagerfutzi-Punk!

Toxic Toast

Zitat von: Leuchtschwein am 11. Januar 2016, 18:10:14
Das sind Aussagen aus dem Interview im faz magazin vom Samstag. Auf jeden Fall wurde es später als September 2015 geführt.
Das Magazin lässt sich hier herunterladen: http://dynamic.faz.net/download/2016/magazin/fazmagazin_201601.pdf

Ah, vielen Dank :-)
Es gibt aber auf jeden Fall schon ein oder mehrere ältere Interviews mit FU wo er zu diesem Thema redet (auch ob er auf Reisen Angst hat oder in Gefahr kommt etc), deshalb dachte ich die Story wäre aufgewärmt...

diWatt

Da bist du nicht alleine, ich meine es nämlich auch schon mal irgendwo gelesen/ gehört zu haben. Bin aber zu faul, nach der Quelle zu suchen  :P
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Nopper_23

Zitat von: diWatt am 13. Januar 2016, 16:56:57
Da bist du nicht alleine, ich meine es nämlich auch schon mal irgendwo gelesen/ gehört zu haben. Bin aber zu faul, nach der Quelle zu suchen  :P

Bei einem diser großen BlueMoon Interviews vor Jahren hatte er auch schonmal solche Stories erzählt.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Leuchtschwein

Stimmt, er hat das auch während der Promo zum Bildband erzählt. Wahrscheinlich hat nach dem letzten Interview jemand bei der dpa gedacht "passt zu den aktuellen Ereignissen" und sich das rausgepickt. So ähnlich war es ja auch, als plötzlich überall Farins Äußerungen über pegida auftauchten.
Schlagerfutzi-Punk!

NR20

Er hat das in ganz vielen Interviews gesagt...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

cenobyte

Kurze Frage, weil ich das Dschungelcamp selbst nicht gucke: Jenny ist ok und erzählt nichts über Farin?

Tigi

cenobyte

So muss das sein. Sie ist dann doch ein Gute. :)

Tigi

Zitat von: cenobyte am 19. Januar 2016, 00:32:44
Sie ist dann doch ein Gute. :)
So weit würde ich dann doch nicht gehen ;D
Außerdem läuft der Dschungel noch eine Weile...was nicht ist, kann ja noch werden

NR20

Eben, warum sollte sie das so schnell tun?
Ausserdem weiß das doch auch kaum einer...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

floisthier

Warum sollte die was über ne Beziehung erzählen welche 20(?) Jahre her ist?
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

cenobyte

Warum sollte die Nielsen was über Beziehungen zu Sly und Arnie erzählen, welche 20(?) Jahre her sind?

Sephirod

Aber interessiert sich Deutschland wirklich so sehr für das Privatleben von Farin Urlaub? Ich denke eher nicht das man damit gut Kohle oder Quote machen kann...