Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Farin in den Medien

Begonnen von Badetuch, 06. April 2014, 09:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tigi

Warum sollte "JE" über Herrn U. berichten? Das liegt doch so lange zurück bzw. sie hatte doch zwischenzeitlich soviele neue und genauso prominente Männer (zB Fanta4s Thomas D)


cenobyte

Zitat von: Tigi am 19. Januar 2016, 17:54:39
Warum sollte "JE" über Herrn U. berichten? Das liegt doch so lange zurück bzw. sie hatte doch zwischenzeitlich soviele neue und genauso prominente Männer (zB Fanta4s Thomas D)

Ja, stimmt schon. Bei ihr kann es ja auch gut sein, dass sie sich gar nicht mehr daran erinnert.  ;)

Hase

mehr oder weniger Medien ^^

https://youtu.be/nSXvcUmxizw

Quelle: Facebook: ‎HoGeSatzbau‬

Zitat+++EIL+++KRAUTPFANDING STARTET+++EIL+++

Die orthographische Weltherrschaft ist in Gefahr und die Hooligans brauchen deine Hilfe. Triefende braune Retronazis und Reichszombies lechzen immer lauter nach Hilfe und unsere Kräfte schwinden.
Werde Teil der Hooliganbewegung, sei "Praut Tu Bi Kraut" und schnappe dir Postkarten Pakete, Poster, Hakenschuhe, oder gar einen exklusiven Spieleabend mit den Hooligans! Unterstütze uns, indem du unser Video, dieses Posting, unsere Internetseite teilst und mit uns dafür sorgst, dass das Krautpfanding gelingt.

Alle Infos findest du hier:
www.hogesatzbau.de/krautpfanding

UNTERSTÜTZEN:
www.startnext.com/hogesatzbau

Danke an: Filmbit Filmproduktion, Willi Haninger, سكر ZUKAR, Steffen Groth, Nilz Bokelberg, Caro Korneli, Micky Beisenherz, Farin Urlaub, die Amadeu Antonio Stiftung und alle, die uns bis hierher unterstützt haben und das auch weiterhin tun.

,,heart"-Emoticon
‪#‎HoGeSatzbau‬

sylvia-bella

Rockmusiker träumen oft nur vom Urlaub

ZitatBevor er wusste, dass er einmal einer der bekanntesten deutschen Rockmusiker werden würde, träumte er schon vom großen Urlaub: Jan Vetter. Als Jugendlicher fuhr er gern in Feriencamps – und spielte am Lagerfeuer Gitarre. Während einer Klassenfahrt wurde er zum Punk, und als es darum ging, sich als Mitglied einer Band einen Künstlernamen auszudenken, nannte er sich Farin Urlaub.


Von Fernweh getrieben

Seine Band: Die Ärzte . Ein vom Fernweh getriebenes Gespann, dieser Farin und sein Kumpel Bela B. Schon früh standen die Berliner Deutschpunker am Wannsee und sehnten sich danach, zur nördlichsten deutschen Insel aufzubrechen. Das behaupteten sie jedenfalls in dem Lied ,,Westerland". Es wurde zu einer wahren Hymne. Jedoch war die darin besungene Liebe zu Sylt, wo eher die Menschen ihren Urlaub verbringen, die nicht zu den Freunden eines echten Punkrockers gehören, eine ,,große Verarschung", wie sie es einmal in einem Interview formulierten.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


Brüll

! No longer available

Na wessen zartes Stimmchen ist denn da zu hören? (ab 3:40)


m33

Von FU hat man echt schon lange nichts mehr wirkliches gehört. Würd mich freuen wenn er sich mal wieder meldet. War ja sonst immer übers Gästebuch. Was er wohl so treibt ?!

Badetuch

"Als Gäste wirken darauf neben Jamie T u.a. Deichkind, Farin Urlaub von den Ärzten, Peter Fox, Françoise Cactus und Brezel Göring von Stereo Total und das Produzententeam The Krauts mit."

http://www.warnermusic.de/news/2017-07-13/musikvideo-wake-me-up-neue-live-termine-und-beginn-einer-neuen-podcast-reihe
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sylvia-bella

Zitat von: Badetuch am 14. Juli 2017, 20:02:30
"Als Gäste wirken darauf neben Jamie T u.a. Deichkind, Farin Urlaub von den Ärzten, Peter Fox, Françoise Cactus und Brezel Göring von Stereo Total und das Produzententeam The Krauts mit."

http://www.warnermusic.de/news/2017-07-13/musikvideo-wake-me-up-neue-live-termine-und-beginn-einer-neuen-podcast-reihe


Das steht auf der Facebookseite von den Beatsteaks:

ZitatSehr geehrte Damen und Herren,

wir sind stolz wie Bolle, einen Song mit Farin Urlaub gemacht zu haben. Das Lied heißt ABBADU, befindet sich auf dem Album YOURS (VÖ 01.09.2017) und ist großartig geworden.

http://wmg.click/Beatsteaks_YOURSFA

Herz+Blitz=BS!

Quelle: https://www.facebook.com/beatsteaks/photos/a.10150129903950898.337385.42729905897/10156392245455898/?type=3&theater
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Olli93

Weiß jemand, ob das ein älteres Bild ist?
Ansonsten wäre es interessant, dass Farin sich die Haare gefärbt hat, ich meine das hatte er nicht mal in Jamel, oder?

Bonsai1988

#392
So weit ich mich erinnern kann, ist das Bild schon etwas älter und auf irgend einem Festival entstanden, als FU gerade Solo unterwegs war.

Edit: Wenn man sich die Plakate im Hintergrund anschaut, war es wohl das Rocco del Schlacko 2015
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Bonsai1988

Gerade mal das Lied von Beatsteaks "Abbadu" (feat. FU) gehört. Find ich ganz gut, könnte aber genauso gut ein typisches FU Lied sein.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

diWatt

Ich finde den Song ganz nett, aber harmlos. Könnte textlich mehr Biss vertragen  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Zitat von: Bonsai1988 am 01. September 2017, 15:02:27
Find ich ganz gut, könnte aber genauso gut ein typisches FU Lied sein.

Bitte nicht, so eine langweiliges Ding braucht keiner Mensch.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sylvia-bella

Zitat,,Was trauen" wollte sich die Band aber auch. Sänger Arnim versuchte sich nach mehreren Demoaufnahmen an einem deutschen Text. Als der Moment kam, wo er nicht mehr weiter wusste, rief der Musiker bei Ärzte-Frontmann Farin Urlaub an. ,,Der hat dann zu mir gesagt: Wir benutzen eine ganz einfache Sprache", erinnert sich Arnim. ,,Sowas wie: Geh nicht weg, bleib hier. Ich bitte nur um einen Tanz mit Dir". Arnim und Farin schrieben den Song ,,Abbadu" dann gemeinsam zu Ende.

Quelle: http://www.focus.de/kultur/musik/musik-beatsteaks-sind-stolz-wie-bolle_id_7540112.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Badetuch

Zitat von: Bonsai1988 am 01. September 2017, 15:02:27
Gerade mal das Lied von Beatsteaks "Abbadu" (feat. FU) gehört. Find ich ganz gut, könnte aber genauso gut ein typisches FU Lied sein.

Typisch FU find ich ihn jetzt nicht, dafür groovt es mir zu sehr! ;D Finde ihn aber auch keinen Fall schlecht!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 02. September 2017, 08:03:53
Typisch FU find ich ihn jetzt nicht, dafür groovt es mir zu sehr! ;D Finde ihn aber auch keinen Fall schlecht!

Dito!

Ist Euch aufgefallen, dass FU in dem Song wieder seine "natürliche Stimme" hat, also nichts effektmäßig verbasteltes, wie auf den letzten DÄ- und FU- Platten - So mag ich das!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Toxic Toast

Ohje, finde den Song ehrlich gesagt recht enttäuschend... Das gleiche wie bei dem Deichkind-Feature der Beatsteaks, die Kombination scheint vielversprechend und dann kommt sowas ödes dabei raus. Finde den Text auch weit unter dem üblichen FU-Niveau, bin überrascht dass er da mitgeschrieben hat.