Autor Thema: Bela in den Medien  (Gelesen 94175 mal)

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Bela in den Medien
« Antwort #480 am: 30. April 2020, 09:01:42 »
Bela wird am 02.05. (22:30) hier live sein https://stream4water.org/ den Stream wird es auf Twitch geben
Kill-Them-All ist toll...

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #481 am: 05. Mai 2020, 02:49:54 »
LAB Talk mit Bela B

Am 7. Mai 2020 um 19 Uhr im Livestream

Zitat
Bela B ist nicht nur Autor, Schauspieler sowie stehender und singender Schlagzeuger von Die Ärzte. Er ist seit 2018 auch Beirat unserer C2C NGO. Mit Tim Janßen unterhält er sich am 7. Mai darüber, wie es dazu kam und was ihm an Cradle to Cradle gefällt. Und er erzählt, wie man sich als ziemlich bekannter Kulturschaffender für Themen wie Umwelt- und Klimaschutz aber auch soziale Belange einsetzen kann und warum diese Öffentlichkeitsarbeit eine gute Idee ist. Fragen können über sli.do mit dem Eventcode #labtalk gestellt werden.

Quelle: https://c2c-lab.org/event/lab-talk-mit-bela-b/

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #482 am: 09. Mai 2020, 18:26:29 »
LAB Talk mit Bela B

Am 7. Mai 2020 um 19 Uhr im Livestream

Quelle: https://c2c-lab.org/event/lab-talk-mit-bela-b/


Hier kann man sich den Talk noch mal anhören: http://www.youtube.com/watch?v=FZUaDuT9ydc