Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

derInfant

...ich kann mir nicht vorstellen das Null Pläne für eine neue Ärzte Periode stehen 8)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz


sylvia-bella

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Galore Nr. 22 ist ein Interview mit Bela drin.

Quelle: https://galore.de/
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

no_name1

Die vielleicht nervigste Band der Welt (SDP) macht mit Bela vielleicht ein nicht-musikalisches Projekt.

ZitatIm Video gibt es ja auch ein kleines Tribut an Die Ärzte. Die haben ja auch die legendäre EP "1-2-3-4 Bullenstaat".

Dag: Ja, das stimmt. Aber den Themensprung verstehe ich nicht – von Bullen auf Polizisten (lacht). Die Ärzte sind aber ein Riesenthema in unserem Leben. Vincent und ich haben uns in der siebten Klasse kennengelernt, und ein Mädchen meinte, der Vincent spielt auch Gitarre und ist auch Ärzte-Fan. Ich bin in der Pause rüber und meinte, "Du bist spielst auch Gitarre und hörst auch Ärzte?" — und das waren quasi unsere ersten Worte, die wir gewechselt haben. Als das "13"-Album rauskam, haben wir Schule geschwänzt und das Album gekauft.

Vincent: Wir haben übrigens letztens Bela getroffen, was auch ein krasses Ereignis für uns war. Wir hatten sogar ein bisschen Schockstarre. Wir machen vielleicht ein kleines Projekt zusammen, das mit Musik nicht viel zu tun hat. Mehr kann ich darüber nicht sagen, aber es ist ein Lebenstraum.

Quelle

sylvia-bella

Bela war eben bei der ECHO Verleihung auf Vox zu sehen. Viva con Agua bekam den Sonderecho für soziales Engagement. Bela hat etwas über Viva con Agua gesagt.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Bela geht auch zu jeder peinlichen Scheissveranstaltung

die auch noch von einem Reichtsbürger moderiert wird, nicht mal Frei.Katzenstreu wollte mit so einem auf der Bühne sein  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Zitat von: Gabumon am 07. April 2017, 21:47:15
Bela geht auch zu jeder peinlichen Scheissveranstaltung

die auch noch von einem Reichtsbürger moderiert wird, nicht mal Frei.Katzenstreu wollte mit so einem auf der Bühne sein  ::)

Bela war auf einem Video zu sehen. Er war nicht im Publikum zu sehen ;)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

derInfant

...und unter anderem wurde gerade an Hagen Liebing und Wolfgang Rohde erinnert.
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

sylvia-bella

In einem neuen Video von BONAPARTE spielt Bela mit: ! No longer available
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Badetuch

ZitatDie Sendung mit Bela B
Musik ist mehr wert als Geld!
Musik ist stärker als Gier!
Musik ist älter als Kapitalismus!

Berlins bester Spandauer auf radioeins:
Di 02.05. 21:00

Die Sendung mit Bela B

Willkommen zu MEINER Show!

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_sendung/aktuell/die-sendung-mit-bela-b.html
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


Inkognito

Hat irgendwer da mal nen direkten Link zum klicken als mp3, oder so!? Sowas sollte ja auch archiviert werden.

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Inkognito


Schnoofy

#236
Ich habe mir die Sendung nun auch mal angehoert. Zwei Dinge sind mir dabei besonders im Gehirn haengen geblieben:

  • Die staendigen Einspieler "Berlins bester Spandauer" haben mich bereits irritiert (passender waere dann wohl "bekanntester" gewesen) – Belas Bestaetigungen gaben mir dann den Rest. Etwas ueberheblich, oder?
  • Fuer die ganz Neugierigen: Bisher wusste man "nur", dass Bela ein Kind hat – nach der Sendung weiß man auch, dass es ein Sohn ist.

diWatt

zu 1: Ja, das ist mir auch aufgefallen. Fand ich auch nicht so toll, aber es ist ja auch nur 'ne Radioshow..
zu 2: Ich meine, dies schon irgendwo gelesen/ gehört zu haben. Frag mich aber jetzt nicht wo...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Buurnbaecker

Das Bela B einen Sohn hat, wusste man doch bereits kurz nach der Geburt. Der Name des Kindes stand doch damals auch im Bademeisterforum auf der Blacklist.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All