Autor Thema: Bela in den Medien  (Gelesen 97415 mal)


Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Bela in den Medien
« Antwort #142 am: 19. August 2016, 18:39:54 »
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #143 am: 20. August 2016, 00:43:57 »
Mal sehen wann er bei DSDS o.ä. in der Jury sitzt  ;D 8)
;D Der Weg ist geebnet...Haben die DÄ und damit auch Bela B. sich ursprünglich nicht als Werbeikone(n) verweigert?
« Letzte Änderung: 20. August 2016, 00:45:45 von Tigi »

Offline Toxic Toast

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #144 am: 20. August 2016, 10:18:47 »
http://www.wuv.de/marketing/aerzte_drummer_bela_b_spricht_fuer_hornbach

Ach du Scheiße. Hätte nicht gedacht, dass Bela so dringend Geld braucht nach 3 Jahren Ärzte-Pause. Das ist soweit ich weiß tatsächlich das erste Mal, dass ein DÄ-Mitglied sich für sowas hergibt.

Wobei Bela diesen Sprecherjob ja immerhin noch seiner Schauspielkarriere zuordnen kann, so bleibt seine Musikerkarriere noch unbefleckt - bis er demnächst nen Song für Edeka aufnimmt oder so *schauder*

Offline tobbel B

  • Käfer
Bela in den Medien
« Antwort #145 am: 20. August 2016, 13:18:14 »
Ach, ich finde es lustig :D Hauptsächlich waren ja immer Farin und Rod diejenigen, die sich gegen Medien gewährt haben. Mit der Schauspielerei, Synchronisationen und sozialen Netzwerken hat Bela sich ohnehin schon lange von der Philosophie gelöst...der Werbetext etc passt ja sogar noch gut, ich würde das nun nicht so eng sehen :D

Würde ihn allerdings viel lieber im Studio neue Ärzte-Songs aufnehmen sehen :(

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #146 am: 20. August 2016, 16:34:14 »
Kann Bela mit seinem komischen Solo Zeugs ja mal bei Hornbach auftreten. Kommen evtl. mehr Leute als sonst.  ;D

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
Bela in den Medien
« Antwort #147 am: 20. August 2016, 21:01:09 »
Also das ist nicht das erste Mal, dass einer der Drei Werbung macht. Das 15 Jahre netto war sehr Werbunglastig und Rod hat auch mal Werbung für Nil Werbung gemacht.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Bela in den Medien
« Antwort #148 am: 21. August 2016, 11:47:38 »
Ich hätte die Stimme nichtmal erkannt ehrlich gesagt  :o
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #149 am: 21. August 2016, 17:49:23 »
Ich hätte die Stimme nichtmal erkannt ehrlich gesagt  :o
Das hat sich Graf Baumarkt auch erhofft ;)

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
Bela in den Medien
« Antwort #150 am: 21. August 2016, 21:08:03 »
Aber dann kann man ja davon ausgehen, dass Bela alles daran setzen wird eine Tour zu spielen! Große Stadien, schnell verdientes Geld  ;)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Bela in den Medien
« Antwort #151 am: 03. September 2016, 03:09:19 »
Kann Bela mit seinem komischen Solo Zeugs ja mal bei Hornbach auftreten. Kommen evtl. mehr Leute als sonst.  ;D

Ja dann aber auch rock'n'roll Übermensch spielen 😀
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Sverige

  • Friedenspanzer
  • *
Bela in den Medien
« Antwort #152 am: 13. September 2016, 06:50:10 »
Samstag bei WDR2 für eine Stadt in Gladbeck: MonTalk mit BelaB
http://www1.wdr.de/radio/wdr2/fes/bela-b-montalk-fes-100.html

Und als Podcast nachzuhören
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-montalk/index.html

Ich habe noch nicht reingehört...

Offline Toxic Toast

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #153 am: 14. September 2016, 10:39:30 »
Samstag bei WDR2 für eine Stadt in Gladbeck: MonTalk mit BelaB
http://www1.wdr.de/radio/wdr2/fes/bela-b-montalk-fes-100.html

Und als Podcast nachzuhören
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-montalk/index.html

Ich habe noch nicht reingehört...

Danke, habs mir tatsächlich komplett angehört (Prokrastionation ;) :-\ )

Hier mal kurz was hängen geblieben ist:

- Zur DÄ-Zukunft wurde nicht gefragt, war vermutlich vorher so abgesprochen
- Seit letzter Woche ist das Buch Ä offenbar fertig
.- Bela hat nen Song vom Sartana-Soundtrack live gespielt, "der Dreck von Indian Creek" oder so? war ganz nett, aber funktioniert wohl eher im Hörspiel-Kontext als als regulärer Song...
- Bela klang fand ich selbst ein bisschen ratlos, als er vom Konzept zu den Sartana-Lesungen gesprochen hat: "ich versuche die anderen zu überzeugen, dass Spaghetti-Western super sind"
- 2 Gäste waren zwischendurch da: Atze Ludwig (sehr sympathisch) und ein Typ, der die Gitarre aus Richy Guitar hat, wozu Bela meinte, dass das die allererste Gitarre der Ärzte überhaupt war (der Preis für das Ding wird also gerade gestiegen sein;-)
- Überraschend viele Fragen zu Belas Jugend, Anekdoten zur Dekorateur-Ausbildung und sowas. Ganz lustig
- Bin ich der einzige, der nicht wusste, dass Bela mit 2. Namen Albert heißt?
- Ein paar Fragen zu Belas Unfall und "Nahtoderfahrung" vor 15 Jahren, woraufhin "In diesem Leben nicht" eingespielt wird
- Bisschen was zur DÄ-Reunion 93, nix neues...
- Moderatorin schwärmt von Faust vs. Mephisto, Bela erklärt warum Mephisto wie ein Rockstar ist

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #154 am: 14. September 2016, 19:21:19 »
Danke für die Zusammenfassung  8)

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #155 am: 21. September 2016, 15:07:20 »
Unter meinem Bett 2 ist eine CD mit Musik für Kinder. Bela hat den Song Der Wolf mit dem Hut beigesteuert.

Unter meinem Bett 2 erscheint am 21.10.2016



Quelle:  https://www.amazon.de/gp/product/B01E7ZOQW6/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #156 am: 29. Oktober 2016, 23:38:48 »

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #157 am: 01. November 2016, 16:48:47 »
Am Freitag, 04.11.2016 kommt um 9.05 Uhr die Sendung Volle Kanne - Service täglich auf ZDF. Bela ist da zu sehen.

Zitat
Zusammen mit Farin Urlaub hat er die "beste Band der Welt" gegründet, wie Die Ärzte von ihren Fans genannt werden. Jetzt hat Bela B, der mit bürgerlichem Namen übrigens Dirk Albert Felsenheimer heißt, einen Hör-Comic geschrieben und aufgenommen. Woher dessen Titel "Sartana - noch warm und schon Sand drauf" stammt, erzählt er bei "Volle Kanne".

Quelle: http://www.tvmovie.de/tv/volle-kanne-service-taeglich-95364622

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #158 am: 04. November 2016, 17:49:50 »
Dieser Artikel war gestern in der BILD Zeitung:


Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #159 am: 15. November 2016, 16:48:29 »
Bela ist heute Abend um 23.45 Uhr zu Gast bei Markus Lanz im ZDF: https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-15-november-2016-100.html