Autor Thema: Bela in den Medien  (Gelesen 97395 mal)

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: Bela in den Medien
« Antwort #60 am: 21. August 2014, 17:26:21 »
„Ohne den FC St. Pauli würde es keinen richtigen Fußball geben! Gratulation VIVA“

Kurzes Statement zur 200. Ausgabe der St. Pauli Stadionzeitung auf Seite 15.
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline Leuchtschwein

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Bela in den Medien
« Antwort #61 am: 22. August 2014, 18:43:36 »
Auf der Homepage von radioeins sind Fotos und ein Video (Immer so sein) vom Parkfest:
http://www.radioeins.de/veranstaltungen/parkfest/termine/konzerte/bela-b-.html
Schlagerfutzi-Punk!

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Re: Bela in den Medien
« Antwort #62 am: 24. August 2014, 18:47:06 »
Ein (Video) Interview mit Bela --> *klick*

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela in den Medien
« Antwort #63 am: 28. August 2014, 19:34:30 »
Rockpalast BACKSTAGE: Bela B am 22.09.2014 um 00:15 Uhr im WDR!
Die Ärzte
08.11.2020 Hannover, TUI Arena
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Re: Bela in den Medien
« Antwort #65 am: 01. September 2014, 17:42:44 »
In der aktuellen WAHRSCHAUER (Sommer / Herbst 2014) ist nettes Interview mit dem Herrn Felsenheimer.
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Re: Bela in den Medien
« Antwort #66 am: 04. September 2014, 15:04:34 »
Der aktuellen Ausgabe der VISIONS Nr.258 liegt der Ausgabe für Abonnenten eine DVD bei: Roadcrew.

Auf der DVD sind unter anderem: Interviews und unveröffentlichte Archivaufnahmen von Das Dreckige Dutzend, der Tour mit Bela B von Die Ärzte und mit Andi von Die Toten Hosen:

« Letzte Änderung: 04. September 2014, 23:16:45 von sylvia-bella »

Online diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Bela in den Medien
« Antwort #67 am: 25. September 2014, 10:43:31 »
Für alle die KTA-FB nicht folgen: Das Rockpalast Interview gibt es hier http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/rockpalast_backstage/2014/bela_b.jsp
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Bela in den Medien
« Antwort #68 am: 03. Oktober 2014, 11:40:47 »
Bela unterstützt die Plattenladenwoche 2014:
Plattenladenwoche 2014 EPK
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #69 am: 09. Oktober 2014, 22:10:15 »
Morgen ist Bela zu Gast im "Kölner Treff", 21.45 Uhr, WDR Fernsehen

Edit:  Wiederholung am Sonntag, 12. Oktober 2014, 09.30 - 10.55 Uhr
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, 22:33:59 von Tigi »

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #70 am: 12. Oktober 2014, 17:55:12 »
Bela war bei Kölner Treff am 10.10.2014 zu Gast. Hier kann man sich die Sendung noch mal anschauen: http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/koelnertreff/sendungen/comedianschauspielerundmusiker100.html

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #71 am: 13. Oktober 2014, 22:37:22 »
Habe den Auftritt von Bela im Kölner Treff nicht verstanden. Für die Promotion des Albums war es zu spät und er scheinte sich nach seinem Part auch zu langweilen. Ich dachte eigentlich Talkshow-Auftritte sind das Ding von Campino und nicht von Bela-

Offline bigpig

  • Angeber
  • ***
Bela in den Medien
« Antwort #72 am: 04. November 2014, 00:34:07 »
Im Nachtmagazin gerade ein Beitrag über B.B. und die Plattenladen-Aktion.


Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #74 am: 09. November 2014, 00:32:01 »

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #75 am: 15. November 2014, 17:44:10 »
Morgen um 20 Uhr bei radio eins: Bela B. mit seinem "Dreckigen Dutzend" http://www.radioeins.de/programm/sendungen/das_dreckige_dutzend/aktuell/im-studio--bela-b--mit-seinem--dreckigen-dutzend-.html

Zitat
Das dreckige Dutzend
Im Studio: Bela B. mit seinem "Dreckigen Dutzend"
Kurz bevor Bela B. nochmals mit Smokestack Lightning & Peta Devlin sowie seinem aktuellen Album "Bye" auf eine weitere Konzertreise geht nimmt er sich Zeit, um in einem "Dreckigen Dutzend Spezial" 12 Tracks zum von ihm gewählten Thema: "Songs mit wirklich sehr viel Selbstmitleid" vorzustellen.

Soviel hat er vorher verraten: Elvis wird vor lauter Selbstmitleid kurz mal seinen Text vergessen, die Weeping Willows schluchzen "True to you" und auch zwei unglaublich selbstmitleidige Songs vom Album "Bye" werden zu Gehör gebracht.


« Letzte Änderung: 15. November 2014, 17:58:25 von sylvia-bella »

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #76 am: 18. November 2014, 18:19:49 »

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #77 am: 19. November 2014, 17:44:56 »

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #78 am: 21. November 2014, 18:13:57 »

Offline betty

  • Rebell
  • ****
  • Rebel Rebel
Bela in den Medien
« Antwort #79 am: 21. November 2014, 18:39:53 »
Bela B wird vom Punk-Arzt zum Land-Arzt: Konzert in Würzburg
Zitat von: Bela B.
1996, auf dem „Planet Punk“-Album, ist das Lied „Goldenes Handwerk“ [...]
Ha, sogar ich weiß noch, dass das auf der "13" war. ;D
Sorry, fiel mir auf, ich musste grinsen und konnte mich nicht davon abhalten, hierzu eine blöde Bemerkung zu machen. ;)
Um noch in irgendeiner Weise meinen Spam zu rechtfertigen: Ich habe gar nicht mitbekommen, dass er eine neue Platte gemacht hat. Doch Country klingt gut, werde da mal reinhören. (Okay, immer noch Spam, Mist. ;) )
« Letzte Änderung: 21. November 2014, 18:55:25 von betty »
Man tut halt, was man kann...