Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[26.08.2013] Kino-Preview: Die Nacht der Dämonen (inkl. Spoiler)

Begonnen von Badetuch, 12. Juli 2013, 09:07:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Dann habt ihr vom XX/XY tatsächlich noch mehr Exklusives gesehen, als ihr wohl bisher dachtet! ;)
Außer es gibt Hiddentracks, die ich noch nicht gefunden/gesucht habe.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Hidden-Tracks gibt es bislang keine, oder?

Schade, dass nicht mehr von den Dortmund-Konzerten dabei ist....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Zugereister

ich fand die im kino gezeigten lieder von xx und xy auch besser als die zugaben auf der dvd...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gwendoline2000

Finde ich auch sehr schade, das vom XX- und XY-Konzert nicht mehr auf der DVD ist.

Ich hätte mir beide Konzerte komplett auf einer Doppel DVD gewünscht!

NR20

Zitat von: Zugereister am 19. September 2013, 07:45:09
ich fand die im kino gezeigten lieder von xx und xy auch besser als die zugaben auf der dvd...

Das stimmt, wobei Omaboy schon ein Brüller ist  ;D

Finde die Bildqualität von XX/XY auch sehr gut... mal sehen wofür sich der Rest aufgehoben wurde...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

Zitat von: NR20 am 19. September 2013, 11:49:18
Das stimmt, wobei Omaboy schon ein Brüller ist  ;D

Finde die Bildqualität von XX/XY auch sehr gut... mal sehen wofür sich der Rest aufgehoben wurde...

ich glaub den werden wir nie zu sehen bekommen, genauso wie das material, was beim äsb aufgezeichnet wurde
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

punxter

Zitat von: Zugereister am 19. September 2013, 12:53:16
ich glaub den werden wir nie zu sehen bekommen, genauso wie das material, was beim äsb aufgezeichnet wurde
Also bestimmt nicht vor der Auflösung, aber dann...

Ricco

Zitat von: Zugereister am 19. September 2013, 12:53:16

Wurde dort überhaupt aufgezeichnet? Es gab Kameras für die Doku und für die Leinwände, aber dass man wirklich komplett aufgezeichnet hat, kann ich mir nicht vorstellen.