Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[26.08.2013] Kino-Preview: Die Nacht der Dämonen (inkl. Spoiler)

Begonnen von Badetuch, 12. Juli 2013, 09:07:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat"DIE NACHT DER DÄMONEN" - EINMALIG, BREITWAND, LAUT. IM KINO!

Groß! Ganz groß! Dimensionen überschreitend GROSS!
Volle drei Wochen, bevor die neue Live-DVD/Blu-ray von DIE ÄRZTE erscheint, kann man "DIE NACHT DER DÄMONEN" auf der großen Leinwand erleben.

Am 26. August 2013, um 20 Uhr, zeigen alle 26 Kinos der UCI KINOWELT in Deutschland und Österreich den spektakulären Konzertfilm von der DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR, in HD und mit Ohren zerstäubendem 5.1 Surround-Sound auf Großbildleinwand. Geh nach Hause, Wohnzimmer!

Und als ob drei Stunden ganz normaler DIE ÄRZTE-Wahnsinn für einen Normalsterblichen nicht schon genug wären, gibt es weitere 15 Minuten exklusiv aufgenommenes Bonusmaterial mit BELAFARINROD, das ausschließlich an diesem Tag und nur im Kino zu sehen sein wird.
Ohne Übertreibung ist von einer einmaligen synästhetischen Konzert-Grenzerfahrung* auszugehen.

Fair gehandelte und so gut wie mit dem Bio-Siegel versehene Tickets gibt es ab Freitag, den 12. Juli, 11 Uhr, so lange der Vorrat reicht und für 10 Euro (zzgl. evtl. Zuschläge) an allen UCI-Kinokassen oder unter www.uci-kinowelt.de.

*) Wichtiger Hinweis für geübte DIE ÄRZTE-Konzertbesucher: Auch die Innenräume sind diesmal durchweg bestuhlt. Das entbindet allerdings keinesfalls von der La-Ola-Pflicht an den entsprechenden Stellen. Krokodile sind auch zu diesen Veranstaltungen nicht zugelassen.

www.bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Mudan

WTF  :o.

Nur blöd, dass es in Hessen kein UCI-Kino gibt. Naja hab ich wieder einen Grund meine lieben Verwandten zu besuchen ;D

Badetuch

Blöde Kinoverteilung! ;) Wird ohne mich stattfinden!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Ich blicke auf der Seite nicht durch, wo man Tickets kaufen könnte. Kann mir mal jemand helfen?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Jaja, aber ich finde auch nichts, wo man Tickets für normale Filme kaufen könnte  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


Stulle mit Jagdwurst

Ich muss mich ernsthaft dafür registrieren?  :-\ Und .. Paypalzahlung?  ;D Ich find da auf die schnelle jetzt nix, was mir da ne Info gibt.  >:(

Müsste wohl nach Duisburg. Wie passend einen Tag vorher bin ich eh da um NoFX zu sehen.  ;D

Pantophobie

Zitat von: Badetuch am 12. Juli 2013, 09:29:42
Blöde Kinoverteilung! ;) Wird ohne mich stattfinden!

Extrem blöde Verteilung!
Aber soo scharf bin ich da jetzt eh nicht drauf. (Bisher.  ;D)

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Mow-Cow

#12
Registrieren muss man sich wohl...

Mir wurde EC-Lastschrift und Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit angeboten.

Und zumindest in Düsseldorf kann man schon bestellen. Andere Orte hab ich nicht probiert.

Preis für Loge in DüDo: 11 EUR

floisthier

Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

NR20

#14
Bestellen kann man... loge oder nicht... ahh... .nein!

EDIT: Gekauft, bin dabei  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Die 10 € werde ich für die DVD bzw. Ärztival-Ticket anlegen.

Stulle mit Jagdwurst

fix für Duisburg bestellt. 10,50, geht.  ;) per EC bezahlt.

#nerdmodus: So .. jetzt kann ich mich in aller Ruhe für Bocholt fertig machen ..  ;D

Farin18

auch gekooft ...

Uci Bochum Reihe 1 Platz Mitte na wer kommt Kuscheln  :P ;D

Stulle mit Jagdwurst

Reihe 1 find ich ganz ungemütlich im Kino. Aber jedem das Seine  :P  ;D

Hab irgendwas mit Reihe 15 .. so richtig mittig, ist mir grundsätzlich am liebsten.  ;)

NR20

Habe Reihe 7, mitte
Also die Reihe vor der Loge...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!