[26.08.2013] Kino-Preview: Die Nacht der Dämonen (inkl. Spoiler)

Begonnen von Badetuch, 12. Juli 2013, 09:07:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Zitat von: kindertage am 14. Juli 2013, 23:19:32
Schöne Kuschelloge für 12,50€ pro Karte und der besseren Hälfte gesagt, dass während der Aufführung nicht mit mir zu reden sei  ;D

Kuschelloge? Nich reden?   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

kindertage

News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

wolfsaugen

In Bochum gibt es jetzt einen zweiten Saal, der erste ist schon fast voll. :)

NR20

Bin mal gespannt wie das "Publikum" so sein wird... ob alle mitsingen oder was da so abgeht  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Kleiner BlicK in die Vergangenheit:
In den 80ern gab es Videokassetten mit Konzertfilmen, die waren für damalige Verhältnisse relativ teuer, ab 40 DM aufwärts. Da hat es sich gelohnt, einen Kontertfillm im Kino anzuschauen (zb. The Cure in Orange), da die Karte um 8 DM kostete.
Heute hat sich dieses Verhältnis wesentlich verändert. Die "Nacht der Dämonen"-DVD soll 21 € kosten, die Eintrittskarte für den 26.8. kostet um die 10 €, also knapp die Hälfte der DVD bzw. die DVD kostet gerade mal das doppelte der Kinokarte.

Pantophobie

Zitat von: NR20 am 15. Juli 2013, 10:31:17
Bin mal gespannt wie das "Publikum" so sein wird... ob alle mitsingen oder was da so abgeht  ;D

Das kann ich mir auch so absolut gar nicht vorstellen, bin schon seehr auf die Berichte gespannt!
Wahrscheinlich stehen die in der ersten Reihe auf und die hinteren werden mit Popcorn und schreien "Ruhe!".

Flauschi

Zitat von: Pantophobie am 15. Juli 2013, 11:12:48
Das kann ich mir auch so absolut gar nicht vorstellen, bin schon seehr auf die Berichte gespannt!
Wahrscheinlich stehen die in der ersten Reihe auf und die hinteren werden mit Popcorn und schreien "Ruhe!".

Also damals bei der Unplugged-Kino-Premiere haben die Leute (inkl. mir) mitgesungen...zumindest in dem Kino, wo ich das ganze erleben durfte^^
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Bobby die Bürste

Die Kinovorführung ist insbesondere für Skeptiker und Personen, die sich Live-DVDs sowieso nicht mehr als einmal angucken, eine gute Gelegenheit, um das Material schon einmal vorab zu sichten. Zumal das Heimkino bei vielen sowieso nicht mit einem echten Kinosaal mithalten dürfte. ;)
Noot noot!

diWatt

Ich habe damals the big four im Kino gesehen und fand die Stimmung und alles drum herum eher lahm. Deswegen schau ich mir dä jetzt auch nicht im Kino an.

Persönlich guck ich auch lieber zuhause als im Kino, da hab ich mehr von...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 15. Juli 2013, 12:46:53
Die Kinovorführung ist insbesondere für Skeptiker und Personen, die sich Live-DVDs sowieso nicht mehr als einmal angucken, eine gute Gelegenheit, um das Material schon einmal vorab zu sichten. Zumal das Heimkino bei vielen sowieso nicht mit einem echten Kinosaal mithalten dürfte. ;)

Stimmt, ich kann Pause drücken wenn ich kacken muss, mach dass mal im Kino  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

Zitat von: Bobby die Bürste am 15. Juli 2013, 12:46:53

Ich korrigiere mal  ;D

Die Kinovorführung ist insbesondere für die jenigen die erst 2 Tage nach der VÖ von der Aida runter kommen 8)
die sich Live DVDs auch mehrmals noch zuhause angucken und eine gute Gelegenheit mal einen Kino-Saal zu rocken, und dabei sich vorab vorm Urlaub das Material anzusehen. Es steht zwar eine 7.1 Dolby Anlage hier zuhause inkl. 55" TV und 2 Kinosessels aus dem UCI in Bochum  ;D ;D ;D aber das Bild ist ja nochmal durch diese XXL leinwand und die neuen Stühle nochmal deutlich netter  8)

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 15. Juli 2013, 14:03:33
Stimmt, ich kann Pause drücken wenn ich kacken muss, mach dass mal im Kino  ;D

Nicht nötig. ;)
Noot noot!

Mudan

Hahahahah Hahahaha ... Ich schmeiß mich wech ....

Gabumon

Inkontinenzslips helfen beim Kacken nicht wirklich  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Kommt auf deine Verdauung und die Geruchsresistenz deiner Sitznachbarn an. Aber wir driften vom Thema ab. :P
Noot noot!

Duplica

also ich hoffe schon dass das Publikum voll abgehen wird! ^^
kann es aber auch gar nicht abschätzen^^
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

MatzeHH

Könnte man das Kino-Thema und das DVD-Thema nicht vielleicht trennen?

Badetuch

Hatte mich erst dagegen entschieden, weil es dann wieder quer laufen könnte (d.h. in beiden Threads wird über beides diskutiert). Vorteil ist aber, dass wir dann HIER den Spoiler-Thread haben, falls es was zum Spoilern gibt! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All