Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[26.08.2013] Kino-Preview: Die Nacht der Dämonen (inkl. Spoiler)

Begonnen von Badetuch, 12. Juli 2013, 09:07:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flauschi

Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch...wo kann man denn da Karten bestellen/in den Warenkorb legen, etc? Bei der normalen Programmübersicht kriege ich nur diese Woche angezeigt. Klicke ich auf den Banner komme ich nur zu Info-Seite über die DÄ-Vorstellung...dort gibt es zwar noch den Termin als Extraansicht...aber ohne Bestellmöglichkeit...

ah, wohl jetzt erst freigeschaltet
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Mudan

Jup, bin auch dabei, ausnahmsweise mal in der letzten Reihe  ;D

Gabumon

DÄ Riskieren wohl alles dafür das ein CamRip auftaucht  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Franz Bierbauch

Bin in Wien dabei, als Anheizer für den darauffolgenden Mittwoch und Freitag in Wiesen.  :D
Boa ist das ein Happy End, nachdem ich vor 3 Wochen noch so enttäuscht war.  :)

NR20

Zitat von: Gabumon am 12. Juli 2013, 11:28:20
DÄ Riskieren wohl alles dafür das ein CamRip auftaucht  ;D

Na mich würden da nur die 15 Minuten Bonusmaterial interessieren ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sushi

Sehr schön, dann kann ich mit der DVD abwarten, bis es die mal im Sonderangebot gibt.

Nopper_23

Exklusives bonusmaterial nur fürs Kino? ?les ich richtig?
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Flauschi

Zitat von: Nopper_23 am 12. Juli 2013, 12:55:04
Exklusives bonusmaterial nur fürs Kino? ?les ich richtig?

Vielleicht die nächsten 15 min aus dem Köln-Teetassen-Video?!  ;D
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

JuPu

ausnahmsweiser schöner eintrag im bademeister-gästebuch:
"z.b. münchen hat zig fette kinos: mathäser, cinemaxx, royal, gloria, sendlinger tor, city-kinos, eldorado....
habt ihr so nen knebel-vertrag mit uci abgeschlossen, dass bayern(z.b. münchen)oder ba-wü(z.b. stuttgart) leer ausgehen müssen...?
seit wann macht ihr denn mit solchen kommerz-riesen so komische verträge...?
zumindest ne klausel im vertrag, dass der film in bundesländern ohne uci-kino in einem anderen kino gespielt werden darf, hätte sich in den vertrag doch einbauen lassen?
mathäser in münchen is z.b. ein riesen-komplex mit fettesten kinosälen und soweit ich weiß unabhängig(also nicht cinemaxx oder sonstige deutschlandweite konkurrenz); da kann es uci doch egal sein, ob in so einem nicht-uci-kino in einem nicht-uci-bundesland der film gezeigt wird...
sollte man zumindest meinen...naja, schade...dann kommt man wohl nicht in den genuß des exklusiven bonus-materials und der dvd auf kinoleinwand...:-("

dem kann ich als münchner nur zustimmen :-)

grundsätzlich ne tolle sache, aber wiederum ein fader beigeschmack bei so einer unverhältnismäßigen verteilung innerhalb des landes.....und ein vertrag der ärzte mit so einem multiplex-riesen - der den schönen sympathischen, alten, kleinen altstadt-kinos zumindest stark zusetzt -  passt ja irgendwie auch nicht zur weltanschauung von DÄ...hab ich zumindest immer gedacht....
naja, ich bitte um erzählungen hier, was es mit dem bonus auf sich hat und überhaupt, wie die dvd is und wie sie sich im kino macht...

Gabumon

naja die letzten male war es Cinestar, denen ist der aufwand wohl zu groß das an kleine Kinos zu vergeben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Ist doch nachvollziehbar. Der Film soll ja zeitgleich gezeigt werden und dann mit jedem Kinobesitzer verhandeln und wenn einer nicht will, Ersatz suchen.
Außerdem kann so sicher gestellt werden, dass Karten auch online bestellt werden können.

floisthier

Wobei ich das ziemlich unfair finde, den VVK 2h eher im Netz als im Kino zu machen...
Als ich am Kino war, also kurz nach eins, waren schon die guten Logenplätze weg...(Dresden)
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Tigi


Sephirod

Kaiserslautern ist ja von mir nicht so weit weg, mal sehen wie da die Züge fahren und wie ich arbeite. Wäre sicherlich interessant.

JuPu

online-bestellung bietet doch mittlerweile so gut wie jedes kino an...und es hätte ja nur für die wenigen bundesländer ohne uci-kino einer suche bedurft, sprich vllt fünf kinos, die man extra hätte anfragen müssen....jetzt auch nicht der über-aufwand...

Tigi


Vedo

UCI? LOL

die größte arschlochfirma mit den teuersten karten.. was is hier denn los bitte?

die nächsten konzerte sind dann von Nestle, KFC und Procter&Gamble gesponsort... Wo sind die guten alten Zeiten hin? :(

JuPu

@ tigi
ne, ich mein, bei dem jetzigen prozedere hätte man nur noch für die leer ausgehenden bundesländer je ein oder zwei kinos "nachordern" müssen...so dass man halt halbwegs flächendeckend wäre...
der deal mit uci an sich is ne andere geschichte, wie ich oben schon gesagt habe...

NR20

Ja, unrecht hast du da nicht. Auch schade, dass Österreich bedient wird aber dann z.b. die Schweiz ausbleibt ...  oder Luxemburg  :P
Naja, fahr ich halt 2,5 Stunden hin  >:( ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Vedo am 12. Juli 2013, 13:47:17
die nächsten konzerte sind dann von Nestle, KFC und Procter&Gamble gesponsort... Wo sind die guten alten Zeiten hin? :(

Guck mal auf die 15 Jahre Netto Karte wer da gesponsored hat  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.