Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Penunze

ZitatNur noch 0 Stunden

... und passiert ist bei mir bisher noch nix.

Mudan

Zitat von: Penunze am 11. August 2013, 12:45:56
... und passiert ist bei mir bisher noch nix.

Die Herausforderungen laufen noch 10 Minuten.

diWatt

Ich kann mich nicht mehr einloggen, bei euch auch so?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

sevenstar

Zitat von: diWatt am 11. August 2013, 13:04:39
Ich kann mich nicht mehr einloggen, bei euch auch so?


klick mal auf Profil, dann gehts!

Penunze

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen - weder bei "Profil" noch bei den anderen Buttons...

Pantophobie

Bei mir war die Seite gerade auch seltsam, alles wie Kraut und Rüben übereinandergelagert.. bin noch eingeloggt, kann mich aber nicht abmelden, weil der Button fehlt.
Und es zeigt -0 Stunden an.

Ich finde das Poster ja ganz nett, tut aber nicht allzu sehr weh, darauf zu verzichten. (Wenn es mir jemand schenken möchte, darf er das trotzdem gerne tun.  ;D)

sevenstar

Zitat von: Pantophobie am 11. August 2013, 13:09:26
Bei mir war die Seite gerade auch seltsam, alles wie Kraut und Rüben übereinandergelagert.. bin noch eingeloggt, kann mich aber nicht abmelden, weil der Button fehlt.
Und es zeigt -0 Stunden an.


So ist es bei mir jetzt auch!

Mudan

ich kann mich auch nicht mehr ausloggen. und obwohl zwei Herausforderungen nicht eingehalten wurden, bin ich trotzdem hinten...ach, was wundert mich das noch...hoffe es ist jetzt vorbei  ;D

wf96

Nun ist auch der Link von der Bademeisterseite weg.

de_kleene

400 leute durften rein

no_name1

ich will auch so ein Poster :(

sylvia-bella

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Das Poster hätte ich auch gern.  :( :'(
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Analyzer Smith


Hi,
erstmal hallo an alle, ich bin bis jetzt nur als stille Mitleserin in (Nicht-)Erscheinung getreten, aber nun muss ich doch mal was loswerden:

Als ich gestern das Warteschlangen-Diplom erhalten habe, war auch einer meiner Gedanken, dass es was mit einem Extra-Konzert zu tun haben könnte. (Immer diese Hoffnungen..  :D )

Wisst ihr noch, was man beim Händler alles "kaufen" konnte?
Einiges wurde doch gar nicht während des Spiels verwendet. Ich kriege es nicht mehr zusammen.
Zu TV, Gummistiefel, Schwert, CSD-, VFB- und FCB-Fahne gab es irgendwelche Aktionen, Getränke und Essen für mini-CrÄdits waren nur Spaß. Aber es gab da doch auch ein Ärzte-Ticket zu kaufen..
Vielleicht wird das Diplom doch noch zur Eintrittskarte, sofern man sich in der Warteschlange das Ärzte-Ticket gekauft hatte???

Max. 11.000 Leute wären dabei, könnte doch so was nettes wie das DÄoF-Konzert dabei rauskommen.. (oder wenigstens ein Vor-Vorverkauf für das nächste Silvesterkonzert.. ;) )
Das Teil soll ja auch in "scannbarer" Qualität ausgedruckt werden.. 

geheimnisvoll, geheimnisvoll..  :)

Inkognito

Zitat von: Analyzer Smith am 11. August 2013, 19:45:35
Hi,
erstmal hallo an alle, ich bin bis jetzt nur als stille Mitleserin in (Nicht-)Erscheinung getreten, aber nun muss ich doch mal was loswerden:

Als ich gestern das Warteschlangen-Diplom erhalten habe, war auch einer meiner Gedanken, dass es was mit einem Extra-Konzert zu tun haben könnte. (Immer diese Hoffnungen..  :D )

Wisst ihr noch, was man beim Händler alles "kaufen" konnte?
Einiges wurde doch gar nicht während des Spiels verwendet. Ich kriege es nicht mehr zusammen.
Zu TV, Gummistiefel, Schwert, CSD-, VFB- und FCB-Fahne gab es irgendwelche Aktionen, Getränke und Essen für mini-CrÄdits waren nur Spaß. Aber es gab da doch auch ein Ärzte-Ticket zu kaufen..
Vielleicht wird das Diplom doch noch zur Eintrittskarte, sofern man sich in der Warteschlange das Ärzte-Ticket gekauft hatte???

Max. 11.000 Leute wären dabei, könnte doch so was nettes wie das DÄoF-Konzert dabei rauskommen.. (oder wenigstens ein Vor-Vorverkauf für das nächste Silvesterkonzert.. ;) )
Das Teil soll ja auch in "scannbarer" Qualität ausgedruckt werden.. 

geheimnisvoll, geheimnisvoll..  :)

Es gab ein Poster mehr nicht! Die Diplome wurden vorhin eingescannt und dann gab es as Poster. Das Spiel ist vorbei, fertig.

cenobyte

Sehe ich genauso. Das ist typisch für DÄ in den letzten Jahren: Hohe Erwartungen schüren, aber dann kommt doch recht wenig rüber. Vgl. z.B. das aktuelle Berlin-Ärztival... Da wäre ja wohl um Einiges mehr drin gewesen. Eine raritätenlastigere Setlist zum Einen und/oder einen Auftritt mit den Hosen zusammen (Schrei nach Liebe). Aber so läuft das halt mittlerweile. Insgesamt enttäuschend.

JuPu

allerdings war von MEHREREN großEN städtEN die rede(also plural)
ich denk daher schon, dass auch noch in anderen städten die poster irgendwo zu ergattern sind(wenn man sie denn will....ich nicht!), falls man das diplom nicht heute schon eingesetzt hat...
stimme zu, dass dieses poster sehr enttäuschend ist nach der ankündigung(ich hab ja sogar mit ner cd, evtl "JiA economy" oder "satanische pferde" gerechnet)...
aber wie man auf konzerttickets spekulieren konnte, versteh ich nicht...das is dann doch - mit verlaub - äußerst abwegig und wäre gegenüber menschen, die lieber an die frische luft gehen anstatt ihre zeit in dieser warteschlange zu verplempern auch ziemlich ungerecht...
aber wie gesagt, wenn die ankündigung stimmt, kann man mit ner poster-verteilung noch in der ein oder anderen größeren stadt rechnen innerhalb der nächsten tage...

Tigi

Zitat von: cenobyte am 12. August 2013, 00:41:56
Sehe ich genauso. Das ist typisch für DÄ in den letzten Jahren: Hohe Erwartungen schüren, aber dann kommt doch recht wenig rüber. Vgl. z.B. das aktuelle Berlin-Ärztival... Da wäre ja wohl um Einiges mehr drin gewesen. Eine raritätenlastigere Setlist zum Einen und/oder einen Auftritt mit den Hosen zusammen (Schrei nach Liebe). Aber so läuft das halt mittlerweile. Insgesamt enttäuschend.

kann ich nur zustimmen. Die Promotion-Maschine bis zum Anschlag anwerfen und dann nicht das Maximum abliefern. Das fing schon beim aktuellen Album an: viel Lärm und durchschnittlich, im Gegensatz zu "jazz ist anders". Und dann der hype mit "ärztivals"...es gab schon in der Vergangenheit open-airs... was war jetzt das Besondere der "Ärztivals" ? die Vorgruppen waren es sicher nicht, da hatten die Hosen bessere.

Gabumon

Auch ist ja wohl durchaus besser als die grottige Jazz ist anders  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter

Wie gut das aktuelle Album ist muss wohl jeder selbst entscheiden, aber was seit dem Album an Promo alles passiert ist, finde ich wirklich positiv. Kleine, lustige Aktionen bei jeder Single, als "Punkrock" rauskam gab's dieses Diplom und die beiden Bonaparte-Dinger (Video und Remix). Bei der Doppel-A-Seite bekam die Webseite einen neuen Anstrich und die (wenn auch etwas verunglückten) B-Seiten passten bezüglich Instrumentierung zum gleichzeitig erscheinenden Ukulelen-Songbook. Alles Dinge, die der Band egal sein könnten, da eh keine Singles mehr verkauft werden.

Gegen die Warteschlange kann ich ehrlich gesagt auch nicht viel sagen, es hat mich unterhalten, es gab Bonus-Inhalte und für ein paar Leute auch noch ein kostenloses Poster. Eine Promo-Aktion ohne echte Werbewirkung und trotzdem wurde sie gemacht. Auch die Autogrammstunde ist doch vom Kern her eine gute Aktion.
Klar wäre mir auch lieber gewesen, wenn es noch ein bisschen weitergegangen wäre mit der Warteschlange, noch ein paar mehr Videos etc., aber trotzdem eine gute Aktion.

ikarus280

Zitat von: Gabumon am 12. August 2013, 01:28:56
Auch ist ja wohl durchaus besser als die grottige Jazz ist anders  ;D
Ich würde Jia definitiv nicht als grottig bezeichnen (für diese Bezeichnung gibt's doch schließlich "Geräusch" ;D), aber so schwer es mir fällt: ich muss Gabumon zustimmen, dass auch besser als Jia ist.