Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Mudan

Zitat von: Gabumon am 10. August 2013, 13:58:21
Wie war das mit völlig inkompetentem Admin & co  ;D

Jaja  ;)


Ich versteh irgendwie nicht, wie man darauf kommt, dass es irgendwas Materielles gibt? In der Info steht doch lediglich was von einem "handgreiflichen Vorteil" bei der Autogrammvergabe. Vielleicht eine kürzere separate Schlange, oder so?

NR20

Ich tippe auf ein kleines Werbegeschenk, mehr nicht...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Vero

Vielleicht erste-Welle-Bändchen fürs Konzert abends?
Die werden doch auch um 14 Uhr verteilt

13

Ich würde mich auch freuen, wenn jemand mein Diplom mit einlösen kann. :)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Nopper_23

Aufnäher/Aufkleber/Button für   "Nacht der Dämonen" 
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

punxter

Zitat von: Mudan am 10. August 2013, 17:47:51
Ich versteh irgendwie nicht, wie man darauf kommt, dass es irgendwas Materielles gibt? In der Info steht doch lediglich was von einem "handgreiflichen Vorteil" bei der Autogrammvergabe. Vielleicht eine kürzere separate Schlange, oder so?

"(Reihenfolge, Ablauf und Regeln der Autogrammvergabe sind davon nicht betroffen.) "

Hase

Ich kann mir vorstellen das es überhaupt keine Tickets gibt. Das es einfach nur ne art gag ist. Und wenn es zum Beispiel Tickets für ein konzert gibt bringt es mir eh nichts da ich ne allein sonst wo hin kutsche

sevenstar

Schade, ist wohl doch (mal wieder) nur (was) für Berlin(er)!
Wir standen ja auch alle die ganze Zeit virtuell vor VOPO Records und da steht nun:
Autogrammstunde kurzfristig verlegt in den Postbahnhof [am Ostbahnhof]

tjblubberlutsch

ich hab mein diplom heute 10:24 bekommen :D
platz 3576
114 crädits
27 sss-spiele - das letzte hab ich verloren wegen 8h-frist
email-konto bei GMX (also ging meine mail nicht bei der NSA vorbei xD )

klar alles doof, nur für berliner, alles deutet darauf hin, ABER bedenkt, das früher adressangabefelder im quelltext der seite gesichtet wurden! es gibt noch hoffnung!

davon abgesehen werde ich nicht in berlin auftauchen. ich wohne in mönchengladbach.

freuemich auf in 14 stunden, gute nacht :D

Hase

#869
Am ende gibt von tix...nur bändchen fur die leute da diese ja schlecht bei der Verteilung da sein können.

Immer hin ist ein bändchen ja ne art handgreiflicher Vorteil ^^

Vero


Poschman

Bändchen machen theoretisch Sinn. Schade wäre es dann nur, wenn es keine Bändchen gibt und alle die bei der Autogrammstunde waren dann gegen 16Uhr keine Chance mehr auf 1. Welle haben...

Hmm schwierig schwierig.... die Entscheidung fälle ich wohl spontan

sams

#872
Bändchen machen keinen Sinn... würden wir davon ausgehen, das 500 Leute sich bei der Autogrammstunde zwar Bändchen geben lassen ( so zum Spaß, oder als Erinnerung ), dann aber nicht auf das Konzert, oder in den ersten Wellenbrecher gehen, wie haben die dann eine Kontrolle, wieviele Leute dann schon im Wellenbrecher drin sind?! ( Ich liebe Endlossätze )


wäre aber auch nicht schlecht - dann haben wir heute noch mehr Platz


Mow-Cow

#873
Halb 6, zurück von der Partey - und noch immer keinen blassen Schimmer ob ich nun spontan nach Berlin fahren soll. Entweder ich ärgere mich weil es Quatsch war hinzufahren oder ich ärgere mich weil es fur die Diplome am Ende doch was Gutes gab.

Sinnlos!

Edith meint: Das eigentlich Skurrile ist, dass selbst hier mal keiner weiß, was es für das Diplom geben wird... :( Sonst gibt's hier IMMER einen, der Ahnung hat.

Am Ende gibt's einen Schere-Stein-Papier-Vorteilsgutschein, mit dem man zwei Sachen gleichzeitig zeigen darf... Ändert nichts an den Warteschlange-Regeln an sich, gibt einem aber einen "handgreiflichen" Vorteil.

Die Frage, die ich mir auch stelle, ist, wann ich das nächste Mal die Chance auf ein Autogramm hätte. Einerseits ist "Schreibe an Postfach 0190-0815" nicht so meins und Clubkonzerte mit Autogrammen hinterher gibt's in Deutschland ja seit fast 10 Jahren eigentlich nimmer - selbst so verhältnismäßig winzige Konzerte wie das in Zwickau bei der LJ-Tour waren da ja nix. Andererseits muss man damit rechnen, dass bei den bekloppten DÄ-Fanatikern ein Anstellen um 7:30 nötig ist - und das schaff ich nun nicht mehr. Und noch andererseits zahl ich selbst mit BC50 ordentliche 70 EUR für die Fahrt hin und rück. Egal wie viel ich nachdenke: Ich werd nicht schlauer. Regt mich auf.  ??? ??? ???

::)

Hase

Wenn die Autogrammstunde 14 Uhr losgeht warum rechen die jetzt seit 09:30 noch 3 Stunden = 12:30

mysteriös  ;D

de_kleene

Sitzen schonmal vorm Eingang, lief alles ganz zivilisiert ab

Poschman

Hmm ich bin auch immer noch hin und her gerissen. Der Ostbahnhof ist zwar nur 2 Stationen von meiner Übernachtungsmöglichkeit, aber schon um 9 Uhr anstellen... ne Danke. Da wird aufn Konzert heut Abend noch genug gestanden und wenns dort am Ende keine Bänder bekommt, wird man ja sozusagen "bestraft" in Sachen Konzert.... Schwierig.

@de_kleene: Ihr seit doch auch immer in der ersten Welle dabei, wie macht ihr das heute?? Oder hast du gar keine Karte für heut Abend

de_kleene

Wir werden das dann sehen, erste Welle müsste noch drin sein. Ia schon richtig was los hier, verdammte   frühaufsteher :D

Poschman

Hm mal schauen ich glaube ich werde nur zwecks Diplom vorbei schauen! Autogramm wäre schön aber wenn du jetzt schon sagst das alle anstehen... Wie viele denn?
Dann euch viel Spaß

sevenstar

Zitat von: Hase am 11. August 2013, 09:31:14
Wenn die Autogrammstunde 14 Uhr losgeht warum rechen die jetzt seit 09:30 noch 3 Stunden = 12:30

mysteriös  ;D


...noch ausstehende Herausforderungen enden alle um 13 Uhr, egal, wann sie gestellt wurden, ... also bei mir zumindest  ;)
...danach wird ja sowieso nix dolles passieren denke ich  :P