Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Hat nun jeder seine Wünsche geäußert? Ist ja jetzt gut, oder?

diWatt

Hab noch einen Wunsch:
Kann das hier mal bitte jemand schließen?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Duplica

Zitat von: ärztezombie am 13. August 2013, 16:08:12
ich hätte auch gerne nen button oder nen t shirt gerne gehabt

das tshirt machen wir ja noch. Ich hoffe ich hab bald zeit dafür :D
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Tigi

Zitat von: diWatt am 13. August 2013, 19:07:53
Hab noch einen Wunsch:
Kann das hier mal bitte jemand schließen?

gute Idee, die Schlange ist ja Schnee von gestern

Zugereister

Zitat von: Tigi am 13. August 2013, 22:54:33
gute Idee, die Schlange ist ja Schnee von gestern

lasst es noch offen, in der mail stand was von mehreren städten - insofern kann es (wenn auch unwahrscheinlich) sein, dass noch eine autogrammstunde kommt. nach der tour kann man immernoch zumachen.

hatten eigentlich nur diplominhaber das poster bekommen? was wäre gewesen, wenn mehr als 400 diplominhaber dagewesen wären? gar nicht so unwahrscheinlich zu so einem konzert-we.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Die haben dich net bloß leute mit diplom reingelassen. Oder versteh ich dich grad falsch.

Naja ich denke wie schon gepostet wurde glaube das es eventuell aich was zur kinoauffuhrung zu holen gibt...sind ja alles große Städte und eignetlich auch Deutschland weit gut verteilt

Rude_Flo

Zitat von: Zugereister am 15. August 2013, 21:19:05
lasst es noch offen, in der mail stand was von mehreren städten - insofern kann es (wenn auch unwahrscheinlich) sein, dass noch eine autogrammstunde kommt. nach der tour kann man immernoch zumachen.

hatten eigentlich nur diplominhaber das poster bekommen? was wäre gewesen, wenn mehr als 400 diplominhaber dagewesen wären? gar nicht so unwahrscheinlich zu so einem konzert-we.
Wer sagt, dass es nur 400 Poster gab?
Ich denke, die werden einige Tausend gedruckt haben, die man sich dann gegen die Vorlage seines Diploms später bei den dä-zertifizierten Plattenhändlern abholen kann (darum wohl auch die Bemerkung mit den größeren Städten).. ;)

wolfsaugen

Nachdem die Tore zum Postbahnhof zu waren, konnten sich die Leute draußen noch das Poster abholen, aber sich eben nicht mehr zur Autogrammstunde anstellen. Ich weiß selber von genug Leuten, die sich nur das Poster geholt haben.

Inkognito

ZurnAutogrammatunde könnte jeder kommen (der rechtzeitig da war). Irgendwann wurde dann ja zu gemacht, aber sein Poster könnte man ist dem Diplom trotzdem holen. Die 400 bezog sich nur auf die Autogrammstunde.

Jocke

Zitat von: Zugereister am 15. August 2013, 21:19:05
lasst es noch offen, in der mail stand was von mehreren städten - insofern kann es (wenn auch unwahrscheinlich) sein, dass noch eine autogrammstunde kommt. nach der tour kann man immernoch zumachen.

hatten eigentlich nur diplominhaber das poster bekommen? was wäre gewesen, wenn mehr als 400 diplominhaber dagewesen wären? gar nicht so unwahrscheinlich zu so einem konzert-we.

Irgendwer hatte doch vermutet, dass es bei den Kino-Veranstaltungen vllt. nochmal Poster geben könnte. Finde ich gar nicht soo abwegig...

Tigi

#950
Ich find es schon etwas seltsam  8)
Es wird noch immer über ein Papier-Poster (!!!), dessen Aussehen noch nicht mal (mir) bekannt ist (hat jemand ein Bild?), beschwert......was soll das ?
Die Aktion mit Autogramm und/oder Poster ist vorbei... Glaubt ihr, dass euer Gemeckere dazu führt, dass jetzt  xxxhundert Poster für euch gedruckt und verteilt evtl. zugeschickt werdet ?
Ich glaube nicht!!!

Also akzeptieren, wie es is  ;).....und einfach Die Ärzte hören.

Tigi

#951
Vorhin vergessen.....In den 80zigern sagte man: Heul doch !

JuPu

hä?
es geht doch im moment nur darum, dass es auf grund der mail mit der ankündigung von mehrerEN städtEN nicht gerade auszuschließen ist, dass nochmal in der ein oder andern stadt ein poster(oder was ähnliches) abgeholt werden kann, wenn man es denn will....
deshalb würd ich die warteschlange auch noch nicht als "beendet" in diesem sinne ansehen...
versteh nicht warum die mehrheit davon ausgeht, dass mit der berlin-aktion schluss ist...
also ich fand, dass die mail gar nicht so schwer zu verstehen war(also ich hab sie in deutscher sprache bekommen...:-)
eine zweite autogrammstd halte ich für sehr unwahrscheinlich, diese aktion hatte ja nix mit den postern zu tun! auch das war eigtl verständlich in deutscher sprache auf der homepage formuliert....

wolfsaugen

Äh Tigi, die Bilder Poster machten schon die Runde letztes Wochenende, zum Beispiel hier.

Tigi

Zitat von: wolfsaugen am 16. August 2013, 09:22:30
Äh Tigi, die Bilder Poster machten schon die Runde letztes Wochenende, zum Beispiel hier.

Danke ! Kannte ich bislang nicht.

de_kleene

Die Band kannte die bis Sonntag auch nicht :D

sylvia-bella

Man kann jetzt den Bonus downloaden:

ZitatFalls du über einen gültigen Warteschlangen-Bonuscode verfügst, gib ihn bitte hier ein. Beachte bitte, dass es zu diesem Bonusdownload keinen Support gibt.
Falls etwas nicht funktioniert, obwohl du einen korrekten und noch nicht verwendeten Code benutzt hast, kannst du dich allerdings mit einer Beschreibung des Problems, deinem Code, dem Zeitpunkt der Erstanwendung sowie der Angabe von verwendetem Betriebssystem und Browser an schlangenwart@bademeister.com wenden. Unter Umständen (und ohne Garantie) wird dir dann geholfen.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Franz Bierbauch

Die mp3's mit heißen 96kbit/s?

Ich hab jetzt zwar keine Kopfhörer da, aber allein schon wenn ich das sehe fangen meine Ohren pro­phy­lak­tisch zu bluten an.  :o

Tigi

Zitat von: Franz Bierbauch am 22. August 2013, 22:57:11
Die mp3's mit heißen 96kbit/s?

Ich hab jetzt zwar keine Kopfhörer da, aber allein schon wenn ich das sehe fangen meine Ohren pro­phy­lak­tisch zu bluten an.  :o

is unterdurchschnittlich, aber wäre irgendwie auch blöd für alle, die den 320 kbit/s Mitschnitt vom Stick für 20 € gekauft haben und nachher gibt`s den für lau in gleicher Qualität

13

Wie ist den die Qualität der Videos?
Ich habe leider die Mail mit den Code schon gelöscht.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]