Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Naja auch dinge die "for free" sind sollten ein Mindestmaß an Qualität aufweisen.

Du verlangst ja auch von Umsonstbonbons das die ungiftig sind  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

lurk

Nur mal so aus Interesse: welche Firma eigentlich??

Tigi

Fordere derzeit nicht mehr heraus, sondern warte auf Herausforderungen...mit erfreulichen 50 crädits pro gewonnener und schon über 1000.

Auch wenn man sich jetzt nicht mehshr selbst herausordern kann, gibt es dennoch eine Möglichkeit, die eigene position zu sichern  ;D ;)

AshleyWilliams

Habe meinen Account dort gelöscht. zeiDverschwÄndung.

Tigi

eigentlich konsequent, wenn man eigentlich nicht weiss, was der Sinn der crädits ist. Bin derzeit jedoch noch inkonsequent.

tjblubberlutsch

zu deiner frage noch, wieviele crädits wir angespart haben: zusammen mit allen in diesem forum vor zig seiten geposteten strapazen und der tatsache, dass ich für gewonnene herausforderungen noch fast keine crädits bekommen habe, UND weil ich nicht jeden tag on komme um den täglichen bonus zu kassieren, liegt die aktuelle anzahl bei mir bei

128

ikarus280

Zitat von: wolfsaugen am 04. August 2013, 20:26:12Hab jetzt mal ne Mail geschrieben
Warum? Hast du dich früher auch immer gemeldet, wenn der Lehrer vergessen hat, die Hausaufgaben zu kontrollieren?  :-\

wolfsaugen

Zitat von: ikarus280 am 05. August 2013, 02:56:26
Warum? Hast du dich früher auch immer gemeldet, wenn der Lehrer vergessen hat, die Hausaufgaben zu kontrollieren?  :-\
Nein, aber mich kotzt es an, das ich die Warteschlange nicht auf meinem Smartphone nutzen kann, weil ich dort keinen Hard Refresh der Seite machen kann. Es ging mir nur um die Caching-Geschichte, ein Bug, von dem niemand negativ profitieren wird. Warum soll ich das nicht melden dürfen?

Badetuch

Zitat von: ikarus280 am 05. August 2013, 02:56:26
Warum? Hast du dich früher auch immer gemeldet, wenn der Lehrer vergessen hat, die Hausaufgaben zu kontrollieren?  :-\

Schlechter Vergleich...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Finde das auch gut. Man hat einen Fehler gefunden, denn man (vermutlich) leicht beheben kann. Warum also nicht mitteilen?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

ikarus280

Zitat von: wolfsaugen am 05. August 2013, 08:29:41
Nein, aber mich kotzt es an, das ich die Warteschlange nicht auf meinem Smartphone nutzen kann, weil ich dort keinen Hard Refresh der Seite machen kann. Es ging mir nur um die Caching-Geschichte, ein Bug, von dem niemand negativ profitieren wird. Warum soll ich das nicht melden dürfen?
Ah, sorry. Dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte du meinst den Herausforderungs-Bug. Ich entschuldige mich hiermit bei dir.  :)

wolfsaugen

Zitat von: ikarus280 am 05. August 2013, 14:47:16
Ah, sorry. Dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte du meinst den Herausforderungs-Bug. Ich entschuldige mich hiermit bei dir.  :)
Kein Problem :) Den Bug, dass man aktuell den besseren Platz bekommt, wenn man eine Herausforderung annimmt und verliert, kann gerne jemand anders melden. *g*

Pantophobie

#732
Wie? Ist das mit dem besseren Platz generell so?
Dachte das ist nur so wenn der Gegner den Platz zwischenzeitlich gewechselt hat.

Nachtrag: Also ich habe gerade verloren und musste auf den schlechteren Platz

wolfsaugen

Ja, inzwischen wieder gefixt. Ich habe vorhin mal verloren und habe den besseren Platz bekommen.

Duplica

ich würd mich mal freuen wenn ich wen herausfordern könnte. aber vor mir gibt es da niemanden mehr xD
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

no_name1

mir machts keinen Spaß mehr. da klick ich mir den Arsch bzw den Finger ab und dann hat derjenige, den man angeblich herausfordern kann, auf einmal doch schon eine Herausforderung. ich lasse mich jetzt einfach immer herausfordern. wenn ich gewinne: cool, wenn ich verliere oder mal die 8-Stunden-Frist verpass: auch nicht schlimm.

cenobyte

Mir ist es mittlerweile auch zu blöd. Ein ewiges Hin-und-Her zwischen Platz 10000 und <1000. Ich lasse es jetzt auch erstmal sein.

Leuchtschwein

Nichtangriffspakt  ;D

Schlagerfutzi-Punk!

Pantophobie

Eigentlich mache ich auch nicht mehr mit, dachte mir aber gerade "mhh, vielleicht finde ich ja schnell jemanden.." und ich konnte PLATZ 1 herausfordern. Ist mir auch noch nie passiert.
Habe aber unentschieden gespielt.
(Die Person war dann aber kurz darauf auch auf 10XXX, wo ich rumhänge.)

Tigi

Warum erscheint bei manchen Herausforderungen "da war jemand schneller" ? Wenn eine Herausforderung bereits vorliegt, dürfte doch gar nicht "Herausfordern" erscheinen, sondern "Es liegt bereits eine herausforderung vor".