Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

MatzeHH

Wie bekomme ich das Konzert denn gespeichert? Nur so im Browser ist ja nicht unbedingt der Bringer.

Pantophobie

Hahahaha oh Gott!
Ich hab aus Jux gerade einfach ganz auf auf Speichern geklickt, und jetzt hab ich gar keine Credits mehr. Geöffnet hat sich auch nix.
Ach man.

Vielleicht bin auch ich der dümmste Fan der Welt..  ;D ;D

Fab1896

Hatte das gleiche Problem, einfach mal die Cookies löschen und schon sollte das ganze laufen ;)

Pantophobie

Ach, ich Held.
Jetzt tut's und mir wird nun auch der Walkmän angezeigt.
Credits sind trotzdem weg.  >:(

Rude_Flo

Hab für die Kassette zweimal bezahlt, weil ich dachte, was mit den Cookies stimmt nicht..

ramshity

Wenn ich auf das grüne Symbol klicke öffnet sich der Player. Wenn ich dann auf dem Player die "PLAY" Taste drücke passiert nichts.
Hat einer einer eine Idee?

Tigi

#286
Hast du - wie angegeben - einen Pop-Up-Blocker (Programm bzw. Einstellung) deaktiviert ? Außerdem Cookies löschen und dann "play" drücken.

doofi

was ich jetzt heruntergeladen habe ist eine einzelne datei, mp3 mit 96kbps

Mow-Cow

#288
Zitat von: ramshity am 11. Juni 2013, 23:54:09
Wenn ich auf das grüne Symbol klicke öffnet sich der Player. Wenn ich dann auf dem Player die "PLAY" Taste drücke passiert nichts.
Hat einer einer eine Idee?

Geht mir auch so. Popups sind erlaubt, der Player geht auch auf, aber der Play-Knopf ist funktionslos. Cookies hab ich gerade gelöscht, kein Effekt. Getestet mit Firefox und Opera, bei beiden Browsern das gleiche.

Weeß icke, geht's halt nicht, eeh bloß Spielerei.

Tigi

Zitat von: doofi am 12. Juni 2013, 00:42:25
was ich jetzt heruntergeladen habe ist eine einzelne datei, mp3 mit 96kbps

Ist nicht verwunderlich....die gute MP3-Qualität mit 320kb/s haben sie ja auf den Sticks verkauft.

tjblubberlutsch

#290
also ihr macht irgendwas falsch. ich hab chrome und musste weder cookies löschen noch iwas anderes machen. einfach die kassete düsseldorf2 ausgewählt, auf speichern gedrückt, hatte 20crädits weniger, hab auf die kassette geklickt und play betätigt. das konzert ging ganznormal los. ja das war halt das konzert das eh in meinem besitz ist, aber bei mir funktioniert der player im gegensatz zu euch ihr heinis :D ganz normal google chrome auf win7hp sp1 und wärend des abspielens zeigt der taskmanager 117mbit/s an bei netzwerk. keine porbleme!

user

Zitat von: Rude_Flo am 11. Juni 2013, 23:05:14
Hab für die Kassette zweimal bezahlt, weil ich dachte, was mit den Cookies stimmt nicht..

Hi Flo,

bei mir ging es heute morgen auch nicht. Hab übrigens auch 2x für die Kassette bezahlt :) Hab es jetzt gerade nochmals probiert. Nun kann ich den Mitschnitt auch ganz normal anhören.

Sieht man sich mal in nächster Zeit mal wieder?

Grüße

ramshity

Zitat von: Tigi am 12. Juni 2013, 00:18:32
Hast du - wie angegeben - einen Pop-Up-Blocker (Programm bzw. Einstellung) deaktiviert ? Außerdem Cookies löschen und dann "play" drücken.

Hab ich alles beachtet. Geht trotzdem nicht. Hat sonst noch einer eine Idee??

Tigi

Zitat von: ramshity am 13. Juni 2013, 00:10:19
Hab ich alles beachtet. Geht trotzdem nicht. Hat sonst noch einer eine Idee??

Da bin ich auch mit meinem latein am Ende....Habe allerdings auch keine crädits eingesetzt, weil ich das Konzert auf Stick habe.

ärztezombie

kann man die denn mitschnitt auch runterladen odser nur im browser anhören

13

Zitat von: ärztezombie am 13. Juni 2013, 10:33:11
kann man die denn mitschnitt auch runterladen odser nur im browser anhören
Nur im Browser anhören.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Tigi

Mir ist aufgefallen, dass auf der Startseite oben links noch Platz für ein Symbol ist. Ich vermute, dass da nach "Händler" und "Walkmän"noch ne weitere Aktion hinzukommen wird.

diWatt

Muss nicht zwangsläufig so sein. Auf der Laternen-Joe Seite sind auch zwei Menüpunkte frei....

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase

Die Mäp stimmt aber wieder..oder ist das schon langeso ^^

Pantophobie

"Blutspendepasskontrolle!
von Schlangenwart am 14.06.2013 um 14:53:51 Uhr

Heute ist Welt-Blutspendetag. Aber du hast keinen Blutspendepass. Das ist schlecht. Vor allem erstmal für dich. 200 Plätze nach hinten, bitte!"

Tja, dann hatte irgendwer mit den offiziellen Tagen doch recht.
Jetzt bin ich entgültig aus dem Top100 raus. Wehe das bringt nachher was, weit vorne zu sein!  ;D