Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Rude_Flo

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2013, 12:18:04

Spielt aber wohl eher drauf an das es ganz früher Videokasetten in der tat erst in der Videothek zum leihen gab und dann später erst im Verkauf. Als Soilent Grün noch songs wie Kanake schrieben war das so...
Zu dieser Zeit wird es noch kaum Videotheken gegeben haben, die kamen erst 2-3 Jahre später auf. ;)

Gabumon

Es gab Ende 1980 schon 1000 Videotheken  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

ich meinte ja nicht das man da nichts kaufen kann...;)

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2013, 12:18:04
Spielt aber wohl eher drauf an das es ganz früher Videokasetten in der tat erst in der Videothek zum leihen gab und dann später erst im Verkauf.

Ist das heute nicht mehr so? Ich war schon seit bald 10 Jahren in keiner Videothek mehr...

Sephirod

Ist heute immer noch so das manche DVDs vor dem Verkaufsstart schon zum leihen raus kommen.

benny20

Zitat von: Sephirod am 02. Juni 2013, 18:03:40
Ist heute immer noch so das manche DVDs vor dem Verkaufsstart schon zum leihen raus kommen.

Bei Film-DVDs auf jeden Fall, Musik-DVDs weiß ich nicht, vermute eher nicht.

Sephirod

Denke ich auch nicht, die meisten Videotheken habe ja auch keine große Musik DVD Auswahl.

tjblubberlutsch

ich habe jemanden der 2 plätze vor mir stand herausgefordert, und der steht demnach jetzt (er hat verlohren) auch nur 2 plätze hintermir.. is mir auch egal soweit, es kommt ja aufs selbe raus, egal wer wen herausfordert, man kann ja nur herausfordern :D nur damit wäre halt dargelegt dass das spiel immernoch nicht perfekt läuft, weil die person steht schon seit 3 tagen 2 plätze vor mir und plötzlich heisst es ich hätte sie herausgefordert..

sams

Hochwasser-Alarm!
von Schlangenwart am 04.06.2013 um 00:17:13 Uhr

Es sind nur 200 km bis zum nächsten Hochwasser. Alle freiwilligen Sandsackfüller treffen sich 500 Plätze weiter vorn. Du hast deine Gummistiefel dabei? Gut so!


Ärztechris

wow von 21 auf 133  :D

Sascha89

Ich häng auf Platz 914 rum    :P

Dank der Gummistiefel keinen Platz nach der 1000 mehr.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
03.10. Stomper 98 / 04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet
06.10. Fanfare Ciocărlia / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)
19.10. The Love Beatles / 22.10. Peter Licht / 25.10. Rantanplan

AshleyWilliams

Yeah, endlich mal was richtig gemacht! Platz 79 :)

MatzeHH

Alder, das gibts ja nich. Ich hab fast alle Sachen gekauft, nur die Dinge, die mir Sonntag oder heute was gebracht hätten nicht.
Platz 2499  :(

Pantophobie

Von 8 auf 97 oder so.  :'(
Jetzt war ich einmal so richtig cool und dann sowas. Tz.

Glaubt ihr es ist ratsam, ein Ärzte-Ticket beim Händler zu kaufen?  Einerseits wärs logisch weil bald das erste Konzert ist, aber andererseits geht das ja nicht, wenn man in der Schlange steht.
Fragen, die die Welt bewegen. Und vielleicht braucht man auch noch ein Bahnticket um hinzukommen!

diWatt

#254
160 Plätze gut gemacht; jetzt auf Platz 100  ;D


edit: wtf?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase

#255
Dank Gummistiefel platz 73 (vorher 253 oder sowas)


aber schon geil das man jetzt hinter dem Ä steht  ;D

NR20

Ach fuck, habe lange überlegt ob ich die Stiefel holen soll und dann doch nicht...
1800nochwas...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Noch in den Top 100, aber 85 Plätze verloren! :(
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: NR20 am 04. Juni 2013, 09:48:45
Ach fuck, habe lange überlegt ob ich die Stiefel holen soll und dann doch nicht...
1800nochwas...

es kommen ja noch andere sinnvolle tage ;)

doofi

eben wurde ich herausgefordert, habe gewonnen, und die person ist nur einen platz nach hinten gerückt statt drei.