Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Buntstift

ZitatFestlegung der Pokal-Quote
von Schlangenwart am 01.06.2013 um 20:13:02 Uhr

Hiermit teilen wir mit, dass die Quote der bekennenden Fans von FCB und VfB ganz offiziell 2:1 beträgt.

Leider gibt es einige Schlaumeier, die sich sicherheitshalber zu beiden Lagern bekannt haben. Das kommt bei echten Fans natürlich gar nicht gut an und hat einen Positionsverweis um ungefähr 600 zur Folge.


Irgendwie hab ichs geahnt  ;D

Danager

Och man Leute, wer hat euch denn gesagt, dass ihr beide Fahnen kaufen sollt? xD shame on you hahahahahah

floisthier

ja, dadurch dass ich weder mir ne vfb oder fcb-flagge gekauft habe, hab ich 3 Plätze gutgemacht #1722  8)
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

gwendoline2006

bin durch die Bayern flagge 200 Plätze nach vorn gekommen  ;D. bin mal gespannt wofür das ganze mit den Credits noch gut ist

Dorian1212


tjblubberlutsch

och leute nach 3 tagen ganz gespannt vorm bildschirm hängen hab ich jetzt fast 24h ausserhalb der schlange verbracht.

ich melde mich grade wieder an und plötzlich funktioniert das spiel richtig, es wird der richtige platz angezeigt, ich werd direkt zu meinem avatar geschaltet, es gibt einen händler, und hab auch schon direkt 3 sachen auf einmal verpasst.

ich weiss jetzt aber dass ich nicht merh den regenwschirm oder den tv kaufen sollte :D die vfb und fc fansachen gibts garnicht mehr zu kaufen..

ich hab jetzt versucht konzertkarte, stulle, allemöglichen papiere, afnäher, brause und erstehilfekasten zu kaufen (mit 118 crädits geht das) aber es kam fehler 1064, und das bei allen 3 versuchen im abstand von 5minuten! der fehler wurde den admins übermittelt. direkt daneben steht aber, das gerade kein einziger online ist :/

und jetzt verblute oder verdurste ich evtl nur weil der server bei mir abspackt? ist das fair??

punxter

Zitat von: tjblubberlutsch am 01. Juni 2013, 22:18:52
ich hab jetzt versucht konzertkarte, stulle, allemöglichen papiere, afnäher, brause und erstehilfekasten zu kaufen (mit 118 crädits geht das) aber es kam fehler 1064, und das bei allen 3 versuchen im abstand von 5minuten! der fehler wurde den admins übermittelt. direkt daneben steht aber, das gerade kein einziger online ist :/

und jetzt verblute oder verdurste ich evtl nur weil der server bei mir abspackt? ist das fair??

Funktioniert bei mir auch nicht mehr.

Bela D.

Zitat von: Pantophobie am 01. Juni 2013, 19:04:17
Von 345 auf 4. Geht schon!  ;D (Aber 500 Plätze sinds ja nicht).
Hab zwar jetzt kaum mehr Credits, aber ich steh vorne!

Bist du in der Karte jetzt kurz vor dem ä?

Der Fehler 1064 kommt bei mir auch, wollte mir noch den Erste Hilfe Kasten kaufen, ich hoffe ich kann damit jemandem das Leben retten und rücke dadurch vor.  :P

Hase

Ihr wisst aber schon das es auch nichts bringen kann? also manche hauen mit den crädits um sich ^^ wenn igr so viele habt gebt sie mir ;D

Bela D.

#229
Zitat von: Hase am 01. Juni 2013, 23:06:15
Ihr wisst aber schon das es auch nichts bringen kann? also manche hauen mit den crädits um sich ^^ wenn igr so viele habt gebt sie mir ;D

Ich glaub das ist jedem bewusst.
Es weiss ja nunmal keiner auf was es schliesslich ankommt, ob auf Platz, Crädits, gewonnene Spiele oder auch nichts ankommt.
Das macht es doch erst spannend. gut am schluss werd ich mich bestimmt ärgern, weil ich das falsche gemacht hab.


EDIT: Der Händler funktioniert wieder, sie haben die Fahnen wieder reingemacht, einfach für 0Crädits.

Pantophobie

Zitat von: Bela D. am 01. Juni 2013, 23:04:07
Bist du in der Karte jetzt kurz vor dem ä?

Der Fehler 1064 kommt bei mir auch, wollte mir noch den Erste Hilfe Kasten kaufen, ich hoffe ich kann damit jemandem das Leben retten und rücke dadurch vor.  :P

Ich bin schon hinter dem ä bzw. noch knapp drauf.

Ich mach jetzt auch einfach das worauf ich Lust hab. Vielleicht ist das nachher falsch, aber kann man ja eh nicht wissen.
Für den Moment war es gut den Fernsehen gekauft zu haben.  ;D
Irgendjemand hat mich übrigens 3 Plätze nach hinten geschubst.  :(

tjblubberlutsch

schon krass dass sich nur ca 24 von ca 8.000 leuten den fernseher gekauft haben, weil die 3 die bisher von anfang an vorm vopo records haus standen sind jetzt 25, 26 und 27.

Auch lustig, dass sowohl platz 666 als auch platz 6666 ein totenkopf-kopf haben :D

ja hat jetzt funktioniert mit dem shop, ich hab mir auch gleich eine kostenlose fcb fahne geholt (auch wenn ich nicht wirklich fan bin) is halt kostenlos, und man weiss ja nie :D

tjblubberlutsch

ey leute, ist euch mal aufgefallen was in der letzten newsletter und auf bademeister.com über die dvd steht?

"Kaum mehr als 28 Tage später erscheint die neue* Live-DVD/Blu-Ray "DIE NACHT DER DÄMONEN" von DIE ÄRZTE.
Am Freitag, den 13.** in einer Videothek in deiner Nähe***!"

was ist denn 28 tage vor dem 13.september? ich dachte erst da hören die ärztivals auf, aber das sich in einem beitrag zur dvd/blu-ray von der das-ende-ist-noch-nicht-vorbei-tour auf die ärztivals bezogen wird machte mich stutzig.

das "geschehen vorher" wird also am 16.08.2013 sein/aufhören. an dem tag ist das festival mit den ärzten "rock'n'heim" und es fängt da das highfield an. wenn von "28 tage später" die rede ist, ist wohl von einem dann erst anfangenden über tage gehenden festival nicht die rede. da ich auch nicht weiss was das ganze mit dem rock'n'heim zu tun haben soll, könnte also etwas ganz anderes, ganz unterbewusst damit angesagt worden sein..

beispielsweise das ende der schlange!! :D oder auch nicht, aber es kann ja sein..

Hase

Was da steht was von 28 Tagen?  Das ist ja krass  :o

Da stehen auch noch so lustige * da wird es erklärt ;)

28 Tage nach der Erscheinung von Die Band die sie Pferd nannten

tjblubberlutsch

nein hase. die band die sie pferd nannten ist von 2004.

Kaum mehr als 28 Tage später erscheint die seit "Die Band, die sie Pferd nannten" (2004) neue Live-DVD/Blu-Ray "DIE NACHT DER DÄMONEN" von DIE ÄRZTE.
Am Freitag, den 13. September 2013 überall erhältlich!

Also ist das die neue Live-DVD, neu, weil aktuell und die letzte war Die Band die sie Pferd nannten. das bezieht sich nicht auf die 28 tage :D

Hase

Ne echt von 2004...?  Es geht sicher net um das Jahr sonder  um den Erscheinungstag ;) siehe auch Dvd Thread ;)

Oder glaubst du auch das es die neue dvd wirklich in einer Videothek zu kaufen gibt ^^

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Dorian1212 am 01. Juni 2013, 22:12:37
  ;D

;D ;D ;D

Ich hab sowas von verkackt, mit meiner Tasse Tee ..  >:( schön nach hinten gerutscht .. ;D

Benjamin Buxbaum

28 Tage später ist eine Anspielung auf den Film "28 days later".

Hase

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 02. Juni 2013, 10:13:11
28 Tage später ist eine Anspielung auf den Film "28 days later".

oder so wars  ;D ;D ach das hohe alter macht ein zu schaffen  ;D ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 02. Juni 2013, 08:54:40
Oder glaubst du auch das es die neue dvd wirklich in einer Videothek zu kaufen gibt ^^

Man kann in Videotheken tatsächlich auch DVD/BDs kaufen  ::)

Spielt aber wohl eher drauf an das es ganz früher Videokasetten in der tat erst in der Videothek zum leihen gab und dann später erst im Verkauf. Als Soilent Grün noch songs wie Kanake schrieben war das so...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.