Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

julue

Scheinbar funktioniert die MÄP jetzt richtig, habe gestern noch (wie hier fast alle) das "Ä" berührt, heute steht mein Männchen "um die Ecke", obwohl ich bisher nur Plätze gut gemacht habe. (Platz 3530)

Pantophobie

Nicht, dass es wichtig wäre, aber welche Angabe stimmt eher?
Der Platz in der Schlange (diese Zahl steht auch im Quellcode) oder die Angabe im Profil oben?
Ein/Ausloggen bringt nichts, die Zahlen bleiben unterschiedlich.

doofi

Zitat von: tjblubberlutsch am 31. Mai 2013, 14:27:53[...]stehe laut anzeige auf platz 2018, aber wenn ich mich suche bin ich ganz weg
war bei mir auch so, seit die MÄP heute morgen zum ersten mal richtig funktionierte. das problem scheint aber jetzt behoben zu sein.

wenn die so einen aufwand treiben und tatsächlich regelmäßig bugs beheben steckt am ende vielleicht doch was sinnvolles dahinter ;)

Dorian1212

haha was soll dieser Händler :DDD?

Bela D.

Hat jemand schon was beim Händler gekauft?

Dorian1212

Zitat von: Bela D. am 31. Mai 2013, 23:34:14
Hat jemand schon was beim Händler gekauft?

jap, es passiert aber nichts tolles oder so :D

Bela D.

Was hast du gekauft? Und ist garnichts passiert?
Ich denke mal dass man sich damit einen Vorteil erkauft.
z.B. wenn man die Brause kauft dass man dann Sitt ist, und somit konzentrierter Warten kann und so vielleicht Plätze gutmacht.

cenobyte

Schön wäre es, wenn das eine astreine Konsumkritik wäre und am Ende nichts passiert, außer dass man mit den Credits mehr für die BD bezahlen muss als ohne. So etwas halbwegs (!) ernsthaftes stünde DÄ ganz gut zu Gesicht.

Dorian1212

Zitat von: Bela D. am 31. Mai 2013, 23:41:32
Was hast du gekauft? Und ist garnichts passiert?
Ich denke mal dass man sich damit einen Vorteil erkauft.
z.B. wenn man die Brause kauft dass man dann Sitt ist, und somit konzentrierter Warten kann und so vielleicht Plätze gutmacht.

Wie gesagt: nein, NOCH ist nichts passiert

Hase

Am Ende brauch man davon garnichts kaufen und wie sollen der Konsumgesellschaft einfach widerstehen, und am ende sind alle Cräditzt für was von der DVD gedacht :D

Bela D.

Ich hab mir jetzt mal das Konzertticket und den Aufnäher gekauft.
Bis jetzt ist auch bei mir nichts passiert. Sobald was passiert poste ich es natürlich.

Pantophobie

Ich werde jetzt übrigens an den richtigen Platz in der Schlange geleitet, wenn ich auf die Mäp klicke.
Scheint langsam echt zu funktionieren das Ganze.  ;D

Ob der Händler eine Funktion/Bedeutung hat kann ich irgendwie nicht einschätzen. Aber wahrscheinlich ist es völlig wurst. Aaaaber vielleicht auch nicht! Ich warte mal noch ab.
Meint ihr die Sachen können irgendwann ausverkauft sein?

Buntstift

Ich schätze mal, dass man heute Abend, je nachdem ob man die VFB oder die FCB Fahne genommen hat, ein paar extra Crädits gekommen könnte.

no_name1

Bayern-Fahne und ärzte-Fans gegen Rechts-Aufnäher gekauft  ;)

Fine030

unter Hilfe steht das:

Was passiert beim Händler?
Hier kannst du dir verschiedene tolle Dinge kaufen, deren Nützlichkeit für dich ganz in deinem Ermessen liegen. Natürlich nur, wenn du flüssig genug bist, also über ausreichend Credits verfügst.
Du weißt aber sicher auch, dass man sich genau überlegen sollte, wofür man seine hart erwarteten Credits ausgeben sollte. Und wer weiß schon, wofür diese Dinge mal gut sind. Oder auch gar nicht gut. Hmm ... Deine Wahl!

ich glaub auch, dass die credits einem später vorteile beim kauf der dvd geben

klubis

Ich hab mir mal ein Ärzte-Konzert Ticket gekauft ....

besserpunk90

Ich hab mir einen Regenschirm gekauft:

Zitat von: SchlangenwartSo ein Mistwetter!
von Schlangenwart am 01.06.2013 um 14:03:04 Uhr

Heute ist mal wieder ein ziemlich nasser Tag. Gegen den verdammten Regen hilft natürlich nur dein Regenschirm. Weil du ein netter Typ bist, passen sogar noch etliche Leute mit drunter. Die lassen dich zum Dank 100 Plätze vor.

NR20

Jup, ich auch  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

speedfanatic

Und auf einmal auf der 3  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dorian1212

leute kauft alle fc bayern fanflagge für morgen ;) wetten