Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tjblubberlutsch

Zitat von: ikarus280 am 29. Mai 2013, 05:57:34
Es ist doch offensichtlich, um was es geht: die Leute in der Warteschlange können einen neuen Bildschirmhintergrund 3 Tage vor allen anderen runterladen. Die Höhe der Credits entscheidet dann darüber, welche Auflösung einem zur Verfügung steht. Und bei Vopo Records[1] kann man sich dann ein Poster in der entsprechenden Auflösung ausdrucken lassen.

das klingt interessant, aber wie kommst du darauf? hast du insider-infos?

bigpig

Soo, ich hab jetzt mal die Plätze um mich herum aufgeschrieben und in den letzten 3 Stunden sind die Plätze 1609 bis einschließlich 1618 kollektiv einen Platz nach vorne gerückt. Wtf, wie funktioniert das?

Zu den Pixeln: Es sind vielleicht noch 6 Pixel, bis der Kreis das Ziel berührt, aber es wird doch wohl darauf ankommen, wann die Kreismitte am Ziel ist. Und das dauert noch länger als 6 Pixel.

diWatt

Pixel zählen....leute gibts  ???
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

tjblubberlutsch

das sind dann noch ca. 27 pixel (UNGEFÄHR, nicht dass es nochmal streit gibt :D ), aber ich glaube ja eh nicht dass man berechnen kann wann das ende der schlange vorbei ist, und wenn doch wird es nicht der durchgehende stundenrhythmus sein

Stulle mit Jagdwurst

wtf  ;D

Pixel zählen .. analysieren wann, wer, wie nach vorne rutscht. ^^

Diese Fanbase, unfassbar  ;D ;)

tjblubberlutsch

#145
was ich auch nicht verstehe ist, warum ich immer wenn ich von der Mäp aus auf der männchen im rosanen kreis klicke, auf die plätze 1999 bis 2003 geschaltet werde, statt auf meinen. da muss ich dann 4 mal nach rechts klicken um mich zu finden. und wenn ich jetzt platz 7000 wäre müsste ich noch ein paar mal öfter klicken, denn seit meiner registrieren bin ich um ca 75 plätze gestiegen aber das mit 1999 bis 2003 war von anfang an so, wird sich also auch nicht mehr ändern. ist das bei jemand anders auch so?

Pantophobie

Bei mir ist das nicht so.
Ich werde zu 349-353 geleitet.
Ich glaube 353 oder so war meine Startnummer, jetzt bin ich 343.

Dorian1212

yeeeeaaahh ein weiterer Pixel ist vergangen :D

Hase

Zitat von: Pantophobie am 29. Mai 2013, 19:34:18
Bei mir ist das nicht so.
Ich werde zu 349-353 geleitet.
Ich glaube 353 oder so war meine Startnummer, jetzt bin ich 343.

ha ich bin 341  ;D ;D :P :P :P

tjblubberlutsch

jetzt ist es bei mir auch passiert: plätze 2019 bis 2025 sind gemeinsam einen nach links gerückt. und das sind nur die auf die ich geachtet habe. hat irgendjemand ne ahnung wie das geht? die einzige möglichkeit wäre ja, dass sich jemand aus der warteschlange seinen account gelöscht hat, aber ich finde nirgendwo die möglichkeit das zu tun, also hat jemand ne idee?

benny20

Zitat von: tjblubberlutsch am 29. Mai 2013, 19:13:54
das sind dann noch ca. 27 pixel (UNGEFÄHR, nicht dass es nochmal streit gibt :D ), aber ich glaube ja eh nicht dass man berechnen kann wann das ende der schlange vorbei ist, und wenn doch wird es nicht der durchgehende stundenrhythmus sein

Es gibt in Firefox auch einen Entwicklermodus (STRG+SHIFT+I), dann muss man das nicht abschätzen oder mit Grafiktool ausmessen, sondern kann einfach den jetzigen Wert ablesen und ihn auch verändern :)

tjblubberlutsch

stimmt sowas ähnliches gibts auch in chrome "element untersuchen". aber das sogenannte "hereiam" (das männchen was dem ä näher kommt) ist absolut und nicht relativ zum ä festgelegt, also bringt mir das nichts.

<div id="hereIam" onclick="location.href='schlange.html'" style="left: 474px; top: 110px;"></div>

dieser text bedeutet doch dass wenn ich auf das hereiam klicke dass ich dann auf meine position (location.href="schlange.html") komme, der quelltext ist ja bei jedem gleich, und bei euch geht das ja auch. wieso komm ich dann zu den plätzen 1999 bis 2003? das ergibt doch voll keinen sinn!..

tjblubberlutsch

haha tatsächlich, jetzt um 20uhr sind es noch 4 pixel ;D vielleicht hat das ja tatsächlich was zu bedeuten, wenn auch nicht das ende der wartezeit. dann haben die eben also nur zu verpennt und den pixel zu spät abgezogen und sind jetzt wieder pünktlich

Dorian1212

Zitat von: tjblubberlutsch am 29. Mai 2013, 20:06:18
haha tatsächlich, jetzt um 20uhr sind es noch 4 pixel ;D vielleicht hat das ja tatsächlich was zu bedeuten, wenn auch nicht das ende der wartezeit. dann haben die eben also nur zu verpennt und den pixel zu spät abgezogen und sind jetzt wieder pünktlich

ne sind noch 5

tjblubberlutsch

och sch*iße warum verzähl ich mich immer?! aber es kommt ja wie bereits erwähnt wurde wahrscheinlich nur auf die kreismitte an und nicht den rand.. :/

Dorian1212

Zitat von: tjblubberlutsch am 29. Mai 2013, 20:17:45
och sch*iße warum verzähl ich mich immer?! aber es kommt ja wie bereits erwähnt wurde wahrscheinlich nur auf die kreismitte an und nicht den rand.. :/

keine ahnung, müssen wir abwarten

Bonsai1988

Vielleicht ist ja auch ziel der Warteschlange auf Platz 666 zu kommen :)
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Benjamin Buxbaum

#157
Die Diskussion über die Position ist sinnlos, die Funktion ist mit Sicherheit einfach verbuggt. Laut Formulierung der Hilfe soll die Figur eindeutig die eigene Position anzeigen. Ich vermute, es gibt eine Default-Position und die Funktion, die die Grafik an die jeweilige Position setzen soll, funktioniert nicht. Demnach bleibt die Figur an Position X und die Positionsveränderung ist durch die steigende Anzahl der Registrierungen zu erklären. Die Funktion, die die Figur im Verhältnis zur Schlangenlänge auf die Karte setzt funktioniert scheinbar, nur die Position wird nicht auf die des aktuellen Spielers gesetzt.

Das alles wundert mich auch nicht, das ganze ist ziemlich zusammengepfuscht und es wird kein valides HTML verwendet. Wer weiß wie viele Fehler erst in den Scripts stecken.

Zitat von: tjblubberlutsch am 29. Mai 2013, 20:01:21
<div id="hereIam" onclick="location.href='schlange.html'" style="left: 474px; top: 110px;"></div>

dieser text bedeutet doch dass wenn ich auf das hereiam klicke dass ich dann auf meine position (location.href="schlange.html") komme, der quelltext ist ja bei jedem gleich, und bei euch geht das ja auch. wieso komm ich dann zu den plätzen 1999 bis 2003? das ergibt doch voll keinen sinn!..
Der Klick wird woanders per JavaScript abgefangen und die Platzierung in der Schlange wird mit übergeben.

Pantophobie

Zitat von: Hase am 29. Mai 2013, 19:43:01
ha ich bin 341  ;D ;D :P :P :P

HA! Jetzt steh ich hinter dir! (340/341)

Hase

Zitat von: Pantophobie am 29. Mai 2013, 21:45:00
HA! Jetzt steh ich hinter dir! (340/341)
Top  ;D

Aber ich denke ein richtigen sinn hat das spiel nicht...wenn es wirklich um was ginge denke ich würde was ordentliches da hinter stecken. Und man hätte mehr heraus forderungen

Hatte bis jetzt 3

Wenn immer der voder oder hinter mann heraus gefordert wird müsst es pro tag ja min. 2 sein, richtig gezählt?
;D