Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Buntstift

Sehr geil  :D

Frankfurt wurde doch nicht verworfen  :D

Pantophobie

Außerdem teilweise neue Bands für die Ärztivals!

diWatt

Ich seh aber keinen Zusammenhang zwischen der Warteschlange und der VÖ ?!
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

sevenstar

Zitat von: diWatt am 29. Mai 2013, 00:05:24
Ich seh aber keinen Zusammenhang zwischen der Warteschlange und der VÖ ?!


es gibt wohl auch keinen  ;D

Penunze

Zitat von: diWatt am 29. Mai 2013, 00:05:24
Ich seh aber keinen Zusammenhang zwischen der Warteschlange und der VÖ ?!

Somit hat sich meine Vermutung, dass es die DVD gibt, erübrigt  ???

Oder gehts um den früheren Vorverkaufsstart für die, die in der Schlange warten?

Oder hat die Schlange nix mit der DVD zu tun?

Bela D.

Mit den Credits wirds bestimmt günstiger.

Dorian1212

jap die Warteschlange hat nichts mit der DVD zu tun

Buntstift

Vielleicht gibt es jetzt nach und nach n paar Appetithappen bis zum 14.09...
Oder sie stellen die kompette DVD auf YT online. Wie bei den Videos zu Auch   ;D

...ach diese Spekulationen sind so herrlich...

Dorian1212

Finds geil das es ne Blu-Ray gibt *-*

diWatt

Das Männchen ist auch noch nicht am Ziel....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Penunze

Ja, das könnte sein - dass man sich in der Warteschlange (oder im Shop, falls man da mal reinkommt), nach und nach Ausschnitte der DVD erarbeiten kann.

Soeben gabs übrigens wieder Crädits (diesmal 2). Insgesamt sind da wohl 10 Felder mit unterschiedlicher Crädit-Zahl vorgesehen, sodass man am Ende auf genau 100 Punkte kommt.

Kann mir nicht vorstellen, dass die DVD dann günstiger ist, das wäre organisatorisch schwierig und es würden sich bestimmt einige drüber aufregen, die die Schlange übersehen haben. ;D

Wie ich diese Band liebe  :-*

Bela D.

Da es jetzt ja offiziell ist dass es eine Blu-ray gibt muss ich mir doch noch so nen Blu-Ray Player kaufen. Sind zum Glück ja nicht mehr so teuer.

Irgendeinen Zweck werden die 200Crädits dann wohl schon haben.
Vielleicht kommen ja immer wie mehr und man arbeitet sich täglich in der Schlange weiter vor.

Dorian1212

Ich glaube nicht, dass die DVD auch nur im geringsten etwas mit der Warteschlange zu tun hat, aber mal abwarten

Bloody

#113
Es könnte ablaufen wie beim Simpsons Handygame, wenn man die 10x Wiedereinlogg-Boni geschafft hat, gehts einfach wieder von vorne los. Damit könnte man unendlich lange Credits erspielen, je nachdem, wie viel Durchhaltevermögen man hat. :D

Frage ist, was man in ein paar Wochen dann mit den Credits soll. Da das mit dem Bestellformular im Sourcecode stehen soll würde es mMn schon Sinn machen, dass man sich davon vllt Konzertkaufen (und nur davon!) ordern kann? Vielleicht für 3 oder 4 Clubkonzerte im Herbst, 500 Credits kostet die Karte, vorrang haben Leute mit gutem Platz in der Warteschlange...

Und die restlichen noch übrigen Karten dann wie bei Laternen Joe raushauen...


Bestimmt gehts aber um was anderes. :D

Edit: Könnte mich übrigens totärgern..hab zwar die Mail direkt nach dem Empfang im Eingang gesehen, hab mich aber entschlossen erst zu essen und sie dann zu lesen - Zack direkt auf Platz 1000 statt mutmaßlich zweistellig eingestiegen.  >:(

Bela D.

Ich dachte Rod hat mal gesagt dass es keine "Geheimkonzerte", oder so mehr geben soll. Weil es sich dank dem Internet sowieso so schnell verbreitet.
Wenn man sich aber jeden Tag einloggt und es immer 100Crädits a 10 Tage gibt, hätte man bis zum 13. 1200Crädits angesammelt, wenn dies dann z.B. 12€ ermässigung sind, oder man sich davon ein Goodie holen kann.

Olli93

Trotzdem mysteriös, dass der Typ aus dem Plattenladen Bescheid wusste, obwohl es nichts mit der Warteschlange zu tun hat, bzw. mit seinem Laden :D
Woher hat der die Infos, dass Mittwoch was passiert? :D

Dorian1212

Zitat von: Olli93 am 29. Mai 2013, 00:55:21
Trotzdem mysteriös, dass der Typ aus dem Plattenladen Bescheid wusste, obwohl es nichts mit der Warteschlange zu tun hat, bzw. mit seinem Laden :D
Woher hat der die Infos, dass Mittwoch was passiert? :D

Wer sagt dass, das mit der DVD zu tun hatte? warten wir erst mal morgen ab. Vielleicht schläft das Menschän ja nur grade :D

Danager

Ist er vielleicht ein Dämon? xD

Jocke

Also der neue Newsletter klingt danach, dass man durch die Warteschlange früher, vor Veröffentlichung, an die DVD kommen kann...

ikarus280

Es ist doch offensichtlich, um was es geht: die Leute in der Warteschlange können einen neuen Bildschirmhintergrund 3 Tage vor allen anderen runterladen. Die Höhe der Credits entscheidet dann darüber, welche Auflösung einem zur Verfügung steht. Und bei Vopo Records[1] kann man sich dann ein Poster in der entsprechenden Auflösung ausdrucken lassen.

[1] Es sei nebenbei daran erinnert, dass Vopo Records zumindest früher kein Problem damit hatte, Ärzte-Bootlegs zu verkaufen.