Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela - Bye [04.04.2014]

Begonnen von Buurnbaecker, 07. Januar 2013, 19:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

floisthier

Zitat von: Dorian1212 am 28. Februar 2014, 17:18:41finde das etwas unkreativ und peinlich
Das scheint der rote Faden bei Bela-Solo zu sein... ;D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Gabumon

1   Abserviert    3:39    
2   Wenn das mal Liebe wird 2:24
3   Streichholzmann 3:35   
4   Der Sünder 3:13    
5   Immer so sein 3:16    
6   Sentimental 4:01    
7   Teufelsküche 3:19    
8   Nicht Nice 4:50
9   Belphegor    2:31
10   Verwöhn' 4:09    
11   Bombe tickt 3:09
12   My Soul / Dein Herz (feat. Lynda Kay) 3:10
13    Peng! 4:07    
14   Bausparvertrag (Bonus Track) 1:43    

Peng! war ja auch noch eine Toursingle, sprich es sind nur 10 Track (+1 Itunes Bonus)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

no_name1

nach den Hörproben ist die Vorfreude dann ja auch eher weg, ne? ::)

Dorian1212

Zitat von: no_name1 am 28. Februar 2014, 18:01:58
nach den Hörproben ist die Vorfreude dann ja auch eher weg, ne? ::)

jap.  :-X

my soul / dein herz hat die EXAKT gleiche melodie wie Satan, Gott und das Glück

Ich finde Belphegor, Teufelsküche und Der Sünder allerdings echt super gut von den Hörproben her

Andere Hörproben: http://www.amazon.de/Walter-Smokestack-Lightnin-co-starring-Devlin/dp/B00IPFE0GC/ref=sr_1_3?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1393608165&sr=1-3&keywords=bela+b.

Olsen

Eigentlich kauf ich mir ja alle CD´s von Dä, FU und Bela, aber hier werd ich mir das wohl gründlich überlegen. Klingt alles so gleich und langweilig :(

diWatt

So schlecht finde ich die Hörproben gar nicht. Ist halt Country, Schlager wasweißich und kein Rock. Für so nebenbei im Hintergrund laufen reicht es eigentlich...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Nopper_23

Zitat von: diWatt am 28. Februar 2014, 19:43:45
So schlecht finde ich die Hörproben gar nicht. Ist halt Country, Schlager wasweißich und kein Rock. Für so nebenbei im Hintergrund laufen reicht es eigentlich...

Dann aber ganz ganz leise im Hintergrund

(zumindest wenn die Songs als ganzes nicht besser klingen als die Hörproben)
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

punxter

Zitat von: Dorian1212 am 28. Februar 2014, 18:16:30
my soul / dein herz hat die EXAKT gleiche melodie wie Satan, Gott und das Glück
Neu-Interpretation halt, was vollkommen legitim ist, da das Album sowieso eher Projekt-Charakter hat. Ist ja nicht so, dass es nicht genügend neue Tracks hätte.

Das was man an Textfetzen hört ist eher naja, musikalisch aber soweit ganz interessant, nicht einseitig und wenn man diese Musik nicht mag, mag man sie halt nicht, da kann Bela auch nichts für.

Das wars dann auch schon von meiner Seite, die Auf-Bela-Herumhackerei kann fröhlich weitergehen. ;D

Metabolit

Das könnte, bezogen auf den Musikstil, ein interessantes Album von Bela werden. Leider ist davon ausgzugehen, dass er die Arrangements der Stücke nur mit Hilfe oder gar nicht mit entwickelt hat.... 
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Tigi

Nach den kurzen Hörproben klingt für mich die alte B-Seite "Bombe tickt" noch am besten, wobei durch den Frauen-Chorus die Kraft des Originals verloren geht.

Gabumon

Bombe tickt war damals eine der besten (der beste?) Bela Song, die Version jetzt klingt beschissen...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Duplica

So jetzt hab ich auch mal reingehört, ich finds klasse :D
Ich hoffe nur das bei Immer so sein live die Teufelsgeige bleibt ;_; die scheint am album keine rolle zu spielen
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

sylvia-bella

Ich konnte nicht widerstehen und habe auch mal reingehört. Mir gefällt´s sehr gut. Ich liebe das Album jetzt schon 
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

punxter

Zitat von: Metabolit am 01. März 2014, 08:50:20
Leider ist davon ausgzugehen, dass er die Arrangements der Stücke nur mit Hilfe oder gar nicht mit entwickelt hat....
Und wo ist da genau das Problem?

Ärztechris

EDIT:

Facebook

Dorian1212

Bela B - ABSERVIERT (offizielles Video)

Wow! Ich bin beeindruckt von so viel unkreativität ::)

Hase

Zitat von: Dorian1212 am 10. März 2014, 11:51:39
Bela B - ABSERVIERT (offizielles Video)

Wow! Ich bin beeindruckt von so viel unkreativität ::)

Konnte es zwar noch net sehen, aber kannste mal genauer Begründen? Für die nöächste Single machst du dann dann ein Video  ;) ;D

Dorian1212

Zitat von: Hase am 10. März 2014, 14:50:40
Konnte es zwar noch net sehen, aber kannste mal genauer Begründen? Für die nöächste Single machst du dann dann ein Video  ;) ;D

Begründung: Das einzige was passiert ist das er zwischen unsynchronen Tänzerinnen auf einer Kuh auf die Kamera zugeritten kommt.

diWatt

Das Set ist gar nicht mal so unkreativ, aber das Drehbuch (wenn es denn eins gab) ist echt mangelhaft. Ein lyric video hat mehr Dynamik als das hier. Und was die Girls da machen...ach, ich weiß noch nicht mal wie ich das beschreiben soll...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Stimmt...Trotz der evtl. beabsichtigten Laien-Ästhetik der 4 Mistgabel bzw. Besen schwingenden Pseudo-County-Girls fehlt es für die abgedrehten 4 Minuten an einer story, die eigentlich einem Video zugrundeliegen sollte. Andererseits passt die fehlende Dynamik und Kreativität eigentlich gut zu dem song.
Ich assoziiere beim Anschauen aufgrund der Kühe, Mistgabeln und des Stalls ganz einfach "Mist". Wenn das beabsichtigt war, ist es gelungen.  ;D