Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[27.06.2013] CZ-Prag - Lucerna Music Hall

Begonnen von HauGaß, 10. Dezember 2012, 12:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pilsator2

Ist Prag am Ende doch ausverkauft? Heute kann man erstmals nur noch 1 Ticket in den Korb tun, vorhin sogar gar keins. Für Warschau gibts allerdings nach wie vor 8 Tickets, die man in den Korb legen kann, von daher ist das wohl noch lange nicht ausverkauft, obwohl in den Club ja nur 600 Leute gehen sollen...

Badetuch

Bademeister.com
ZitatWIR HABEN LEIDER KEINE TICKETS MEHR, BITTE WENDET EUCH AN WWW.TICKETPORTAL.CZ ODER AN DIE ÖRTLICHEN VVK-STELLEN.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Wie reist ihr so an? Wechselt ihr auch den euro um ^^ ;D

Ärztechris

ich fahr per zug und bus, stimmt die haben da ja ne andere währung  ;D

Mudan

Ich werd auch mit dem Zug anreisen. Ich hoffe nur, dass die Stadt bis dahin nicht komplett unterwasser steht.  ::)

Hase

Zitat von: Mudan am 02. Juni 2013, 22:25:38
Ich werd auch mit dem Zug anreisen. Ich hoffe nur, dass die Stadt bis dahin nicht komplett unterwasser steht.  ::)

So schlimm wird es wohl ne...mh viele mit dem zug hier anscheinend. ..:/

de_kleene

Kommen auch mit dem Zug (aber von Warschau)

Zugereister

ich fahr zug. teile aber die tickets, das ticket der DB löse ich bloß bis decin (erster halt in CZ) und dann auf http://www.cd.cz/en/default.htm den teil bis prag. spart massiv kosten.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

AshleyWilliams

Mitfahrgelegenheit - jemand hier, der mit Auto fährt und 2 Leute mitnimmt? Wir wollen aber einen Tag vorher fahren.

/edit: Von Berlin.

Stepmaier

Gibt es evtl. ne Mitfahrgelegenheit ab Berlin?
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Hase

Da hier viele mit Zug fahren brauch man glaub net fragen ob jemand gute Parkmöglichkeiten kennt  :-\

aepepleksi

@Hase fährst du zufällig über Zittau nach Prag?

herbi

Fährt vielleicht wer mim Auto am selben Tag hin und retour und hat noch ein Plätzchen frei?
(Falls gewünscht FS wäre vorhanden)

Hase

Bin noch total unentschlossen  :-\ bab irgendwie kein Bock mit auto ^^

Ärztechris

irgendjemand ne ahnung ob ich stick und shirt mit euro zahlen kann oder muss man mit kronen zahlen  ???

Hase

Ich denke mal da wird wohl beides möglich sein.

yhoernchen

Haben noch ne mfg von berlin nach warschau und dann von warschau nach prag... und weiter nach wien und dann wieder nach berlin :)
»Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön.«

Danke für 13 Jahre Tourlaub! <3

Tigi

Zitat von: Ärztechris am 24. Juni 2013, 21:31:32
irgendjemand ne ahnung ob ich stick und shirt mit euro zahlen kann oder muss man mit kronen zahlen  ???

ich bin leider kein Hellseher...aber mit Euro wird es sicherlich klappen, jedoch evtl. zu einem schlechteren Wechselkurs. Also: genug wechseln und evtl. sparen oder Risiko 8)

Tigi

Zitat von: yhoernchen am 24. Juni 2013, 21:41:45
Haben noch ne mfg von berlin nach warschau und dann von warschau nach prag... und weiter nach wien und dann wieder nach berlin :)

Hast du nichts besseres zu tun als die Die Ärzte zu hören ;D