Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[27.06.2013] CZ-Prag - Lucerna Music Hall

Begonnen von HauGaß, 10. Dezember 2012, 12:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

belafarinrod1987n

Empfinde ich persönlich als völligen Beschiss.

Haben sie nicht gesagt, dass sie eher auf kleinen Bühnen im Ausland für Fans spielen wollen?

Und so wie ich das gesehen habe, haben da 2000 Leute Platz... Hab die Karte extra wegen der kleinen Location gekauft, zwecks einer besseren Atmosphäre.


klubis

So ne kacke! Da müsst man sich bei KKt mal ordentlich beschweren.....

sams

ihr könnt eure Karten ja wieder verkaufen...

belafarinrod1987n


herbi

das ist jetzt wirklich schwach :(

cool ist aber, dass die karten über den klub bestellt DEUTLICH günstiger sind (vorallem versand) als bei bademeister... 4karten plus versand aus CZE durch 4 = 22,5€!!! Bei Bademeister kosten die Tickets alleine 22€... und 2€ Versand haben die niergends hin schon gar ned ins Ausland...

Penunze

Zitat von: Zugereister am 20. Dezember 2012, 16:03:16
neeee, ne? hatten die nicht (vor-)gestern an penunze geschrieben, dass ne verlegung nicht geplant sei?

Tja, das haben sie...  ::) Ich werd da wohl nochmal nachhaken - und vermutlich mein Ticket verkaufen, denn um ehrlich zu sein, hab ich mir dir Karte nur gekauft, weil ich die drei Gurken mal vor 800 Leuten sehen wollte.

Schade ::)

Irgendwie fühl ich mich verarscht :-X

Sascha89

War ja aber klar, dass sie 'n bissl hoch packen. Und die Ärzte vor 3.000 Leuten ist mittlerweile immernoch was seltenes ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Sascha89 am 20. Dezember 2012, 19:44:48
War ja aber klar, dass sie 'n bissl hoch packen. Und die Ärzte vor 3.000 Leuten ist mittlerweile immernoch was seltenes ^^

Natürlich ist es das .. aber die "Halle" ist locker 3x so groß.  :o

de_kleene

Bin auch am überlegen das Ticket wieder zu verkaufen, ein Konzert von der Nun neuen Größe) hatte ich schon (LJ) und das artete "etwas" aus, muss nich nochmal sein ::)

Sascha89

D.h. 9000 Leute in Prag? Ok, dann ist es echt sau doof und nix besonderes mehr ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Penunze

Ich frag bei den Spezialisten von KKT nochmal nach, welche Menge an Leuten nun tatsächlich in die neue Halle passen. Hoffentlich werd ich da nicht wieder belogen.

Allerdings gehe ich fast davon aus, dass ich meine Karte wieder zurückgebe bzw. verkaufe, der besondere Reiz ist auch für mich verschwunden.

Wäre halt fatal, wenn dann soviele Leute ihre Karten wieder zurückschicken, dass dann das Konzert spontan doch wieder in die Bar zurückverlegt wird  :P

herbi

afaik gibt es bei konzerten kein rückgaberecht... das dient ja dazu die ware zu prüfen. das ist bei karten recht sinnbefreit.
außer man kann sich eben auf die verlegung berufen. ist aber am selben tag zur selben zeit quasi am selben ort... "nur" weil es weniger intim ist und die halle größer... wird wohl kompliziert :/

Hase

Zitat von: koeln am 20. Dezember 2012, 22:29:03
Wie kommt ihr denn auf 9000 Leute? Ernsthaft?

Das wird doch nie voll.

Das es verlegt wird steht bei bademeister ;-)

Leuchtschwein

Och Mensch, das verdirbt doch total die Vorfreude, wenn hier alle unken, bevor auch nur ein Ton gespielt wurde. Ich kann euch ja verstehen, aber trotzdem... :(. Ich kann von den Fotos her gar nicht einschätzen, wieviele Leute da reingehen, aber wie 9000 sieht es nicht aus. Wo kommt denn die Zahl her?
Zum Glück wusste ich vor der Bestellung gar nicht, dass die Bar nur 800 Leute fasst- Prag an sich hat mich gereizt. Das macht es weniger enttäuschend und schönreden kann ich's mir auch noch ;): Bis zum letzten Meter vollgequetschte Clubs können auch ätzend sein, da war ich schon ab und an mehr mit überleben als mit dem Konzert beschäftigt. Selbst bei Laternen-Joe war es schon brutal eng und heiß.
Ich behalte das Ticket, wenn's denn kommt.
Schlagerfutzi-Punk!

belafarinrod1987n

Nachdem die meisten Leute wegen der besseren Atmosphäre hingefahren wären, glaub ich auch nicht dass es voll wird... Muss echt überlegen ob ich selbst hinfahren soll...

koeln

Also, das letzte Prag Konzert war tatsächlich die Hölle. Das wärmste Konzert meines Lebens und das einzige Konzert meines Lebens, welches ich zwischendurch habe verlassen müssen!

Bela sah auch gar nicht gut aus in der Hitze!


Da ist mir die Verlegung eigentlich recht, wenn viele zu Hause bleiben - um so besser  ;D
hä?

Zugereister

9000 gehen dort nicht rein. irgendwo gingen 2000-3000 leute rum, das ist drei mal so groß wie die music bar. wahrscheinlich wurde die zahl dann wieder mit drei multipliziert... diese dimension wird auch auf tschechischen webseiten genannt, allerdings weiß ich nicht ob das die bestuhlten angaben sind. abweichend davon nennt das tschechische wikipedia 4000 zuschauer.

das tschechische wikipedia gibt eigentlich wichtige daten an: Länge 54m, Breite 25,5m, Höhe 9m (->Fläche 1377m², nach deutschen Veranstaltungsrichtlinien dürften da meines Wissens bis zu 2750 Leute drauf).

also gehen wir mal von einer größe irgendwo zwischen 2000 und 4000 leuten aus.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

aepepleksi

ich finds voll Assi!! Wollte auch wegen der Lucerna Music Bar dort hin!! war dort schon auf 3 Konzerten und die gehörten allesamt zu den Top 10 Konzerten die ich je erlebt hab und jetzt das.. Ich fühle mich total um mein geplantes Konzerterlebnis betrogen!!
Man kann doch auch mal ein Konzert in 7 ausverkaufen und dann dabei belassen.. Immer dieses komerzalisierte hochverlege kotzt einen doch an!!

Mudan

Maaaaaaan, ich hab mich auch schon auf eine kuschelige Runde gefreut. Was soll das??? Warum denn nich einfach ein oder zwei Zusatzkonzerte geben, dass waer doch fuer alle Beteiligten das beste. Aber nein, bloss nicht sich zu viel Muehe geben. Bin echt enttaeuscht gerade.

Zugereister

weder auf der clubseite noch auf der seite des großen saals wird die verlegung gemeldet - auf der clubseite kann man ohne probleme tickets kaufen, die auf die music bar ausgschrieben sind... ticketstream.cz genauso.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.