Autor Thema: Vorbands - Ärztivals 2013  (Gelesen 18126 mal)

Offline Rumpelpolka

  • Friedenspanzer
  • *
  • Eva Braun du bist so edel...
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #60 am: 14. Juni 2013, 11:50:23 »
Hm...''weitere Lieblingsbands folgen''  :-\
Gibt es doch keine weiteren Bands bei den Ärztivals?  ???
Früher wurden die ja auch immer nach und nach weiter bekannt gegeben, aber morgen startet doch schon das Erste?! Ob da nun noch irgendwas kommt, oder doch nicht?!  :-\
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Offline Fab1896

  • Ausserirdischer
  • **
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #61 am: 14. Juni 2013, 13:08:42 »
Der Hinweis wurde doch bereits gestrichen bzw es folgten bereits weitere Bands wie zum Beispiel NOFX in Berlin 1

Offline Rumpelpolka

  • Friedenspanzer
  • *
  • Eva Braun du bist so edel...
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #62 am: 14. Juni 2013, 22:03:32 »
Hab das´ne Zeitlang nicht verfolgt,wohl kurz mal an mir vorbeigegangen. Danke Dir!
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Offline eva

  • Rebell
  • ****
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #63 am: 09. August 2013, 12:28:07 »
Und ich freu mich fast mehr auf Danko Jones als dä am Wochenende...
Was soll das denn noch werden?
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #64 am: 09. August 2013, 12:43:41 »
Und ich auf NoFX .. ich kann meine Vorfreude kaum zurückhalten. Das ist einfach nur episch ..  ;D

Geile Band  :-*
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Online diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #65 am: 09. August 2013, 18:10:16 »
Da seid ihr nicht allein, fand die Vorbands in Köln besser als dä.
Was ist den bloß mit die ärzte los???