Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Thema gestartet von: Hase am 09. November 2012, 12:34:47

Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Hase am 09. November 2012, 12:34:47
So Bestätigungen, Vermutungen, Gerüchte  ;D


Bestätigt:

Bonaparte (1x)
Danko Jones (2x)
Desorden Público (1x)
Donots (1x)
Dÿse (1x)
Frau Potz (1x)
Katzenjammer (4x)
Kraftklub (1x)
LaBrassBanda (3x)
NOFX (2x)
Pascow (1x)
Sator (2x)
The Damned (1x)
The Godfathers (2x)
Triggerfinger (1x)
U.K. Subs (2x)




Vermutung, Gerücht, Wünsche

Anti Flag
Beatsteaks
Bloc Party
Bonaparte
Broilers
Busters
Deichkind
Die Beatles
Die Höhner
Die Toten Hosen
Die Kassierer
Fettes Brot
Herr von Grau
Kaiser Chiefs
Kraftklub
PUR
Rise Against
Sator
Sportfreunde Stiller
Them Crooked Vultures
--------------------------------------


Also ich denke und hoffe mal eventuell auf Beatsteaks
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Ärztechris am 09. November 2012, 12:37:25
ich werf mal bonaparte in den raum haben ja dieses jahr auch paar mal supportet und sind ja gut befreundet mit der band
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Badetuch am 09. November 2012, 12:41:09
Ich tippe auf DTH. Beim Hessentagsberichtet wurde es schon angekündigt/vermutet. In Berlin würde es sich anbieten...
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Hase am 09. November 2012, 12:44:28
Vielleicht auch mal wieder Fettes Brot, hoffe auch echt auf geile Aktionen das auch wieder die Vorbands in paar Songs mitwirken  ;D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Rude_Flo am 09. November 2012, 12:58:57
Bietigheim-Bissingen ist die Heimatstadt von PUR, würde sich ja anbieten..  ;D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Dommö am 09. November 2012, 13:00:32
Ich tippe auf DTH. Beim Hessentagsberichtet wurde es schon angekündigt/vermutet. In Berlin würde es sich anbieten...
Hätte was,aber evtl wurde ja dort auch nur gemeint, dass sie am selben WE auf der selben Location spielen. aber anbieten würde es sich natürlich: DÄ vor DTH und DTH vor DÄ.
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Hase am 09. November 2012, 13:06:31
Köln = Höhners  ;D ;D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Badetuch am 09. November 2012, 13:21:32
Bietigheim-Bissingen ist die Heimatstadt von PUR, würde sich ja anbieten..  ;D

Da würde sich dein Traum erfüllen, hm? ;)
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Michael1899 am 09. November 2012, 17:24:40
Hätte was,aber evtl wurde ja dort auch nur gemeint, dass sie am selben WE auf der selben Location spielen. aber anbieten würde es sich natürlich: DÄ vor DTH und DTH vor DÄ.

Am 09.08. spielen DÄ am Taubertal. Sieht also wohl schlecht aus.
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: wf96 am 09. November 2012, 18:16:39
Gäbs natürlich einige gute Punk/Rockbands aber besonders freuen würde ich mich (einigermaßen angemessene Bandbekanntheit): Anti Flag, Bloc Party, Broilers, Kaiser Chiefs, Rise Against oder Them Crooked Vultures. Ist jetzt auch nicht bekannt dass DÄ irgendeine dieser Bands hassen würde. TW. Sogar im Gegenteil(Kaiser Chiefs z.B)
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Bloody am 09. November 2012, 18:56:27
Also in Berlin sind es auf jeden Fall die Hosen:

http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten-news-der-krach-der-republik-tour-2013-update-2.php (http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten-news-der-krach-der-republik-tour-2013-update-2.php)

War aber auch schon dem Pressetext zur Tour auf der bademeister-hp zu entnehmen. :)
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: NR20 am 09. November 2012, 19:03:27
Wo? Da steht nur, dass sie am 9. spielen, mehr nicht.
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Hase am 09. November 2012, 19:32:00
Also in Berlin sind es auf jeden Fall die Hosen:

http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten-news-der-krach-der-republik-tour-2013-update-2.php (http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten-news-der-krach-der-republik-tour-2013-update-2.php)

War aber auch schon dem Pressetext zur Tour auf der bademeister-hp zu entnehmen. :)

Das heißt ja nicht das sie Vorband sind. Sie spielen nur am Vorabend in der selben Location
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Gabumon am 09. November 2012, 19:34:22
DÄ finden sicher ein paar grauenhafte Bands, da bin ich mir sicher  ;D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: lelikron am 09. November 2012, 19:41:15
Langsam stimmt Super 3 ja wieder "Wir sind wieder da, genau wie jedes Jahr" :D

Bin aufjedenfall in Losheim am Start, war an dem See früher öfters, wenn ich meine Oma besucht habe. Mal schauen ob ich auch nach Berlin gehe, in Kombination mit einem schönen Städteurlaub...

Achja vorbands: Fänd die Beatsteaks, Fettes Brot, Herr von Grau oder die Beatles nicht schlecht.
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Franz Bierbauch am 09. November 2012, 20:29:37
DÄ finden sicher ein paar grauenhafte Bands, da bin ich mir sicher  ;D

haha  ;D

Ich möchte nächstes Jahr auf alle Fälle auch mal ein Konzert in Deutschland erleben, wahrscheinlich dort dann wo die besten Vorbands spielen .  :D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Stepmaier am 09. November 2012, 20:59:49
Ich tipp mal auf Kraftklub (schon öfter von Bela als gut befunden).
Könnte mir aber auch die Busters vorstellen. Und die Sportfreunde Stiller sind nächstes Jahr auch wieder auf Tour.

Denk mal, dass es pro Konzert maximal zwei weitere Bands werden, vermutlich eine englischsprachige und eine deutschsprachige.
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Valygar am 09. November 2012, 21:11:01
Wie stehen die ärzte eigentlich zu Jupiter Jones? Falls die irgendwo in den nördlichen Regionen dabeiwären, würd ichs mir noch überlegen. ^^
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Leuchtschwein am 09. November 2012, 21:27:14
So entstehen Gerüchte:
Zitat
In Berlin, der Heimatstadt der beiden Bandmitglieder Farin Urlaub und Bela B. treten Die Ärzte im August zwei Mal (10. und 11. August) auf. Die Plattenfirma deutete hier einen gemeinsamen Auftritt mit den Toten Hosen an.

Von hier: http://www.welt.de/newsticker/news3/article110863409/Die-Aerzte-gehen-mit-Aerztivals-auf-Sommer-Tour.html (http://www.welt.de/newsticker/news3/article110863409/Die-Aerzte-gehen-mit-Aerztivals-auf-Sommer-Tour.html)
Ich lese aus der Ankündigung der Band keinen gemeinsamen Auftritt heraus und auch keinen als Vorband - oder gilt ein Auftritt am Abend davor schon als Vorband? Ich denke nicht und hoffe auf andere Bands als Zugabe. Hoffentlich welche, die ich noch nicht gesehen habe.

Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: JuPu am 09. November 2012, 21:35:30
hab auch den eindruck dass viele des lesens nicht mächtig sind oder die artikel nur überfliegen, deshalb kommen dann so bescheuerte gerüchte in die welt...
also am 9.8., wenn die hosen spielen, können die ärzte schonmal nicht supporten, weil sie im schönen taubertal station machen...und ich glaube auch nicht, dass die hosen die ärzte supporten, die bleiben maximal noch da, um zuzuschauen, aber mehr als ein gastauftritt bei schrei nach liebe wie in düsseldorf jetzt gerade wird da glaub ich kaum kommen...
bin mir aber sicher, dass manche leute tickets kaufen, weil sie zu blöd sind, den text auf der homepage zu verstehen und dann auf die hosen warten :-)
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Airw am 10. November 2012, 00:27:55
Ich würds ja feiern wenn man mal die Kassierer nehmen würde :D
Scheinbar würde das ja zumindest auch Bela gut finden, nur die andern beiden nicht...vielleicht kann er sich ja mal durchsetzen
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Mudan am 10. November 2012, 00:47:32
Das die Ärzte nicht die Hosen supporten ist klar, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Hosen auf dem Ärztival auftreten könnten. Das wär natürlich grandios, wobei die das dann wahrscheinlich erst sehr spät, wenn überhaupt bekannt geben würden. 

Ansonsten fänd ich Rise Against voll cool oder Sator, die haben mich in Frankfurt echt überzeugt.
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Gabumon am 10. November 2012, 01:06:18
Ich würds ja feiern wenn man mal die Kassierer nehmen würde :D
Scheinbar würde das ja zumindest auch Bela gut finden, nur die andern beiden nicht...vielleicht kann er sich ja mal durchsetzen

Bela und Rod sofort, aber FU ist da strickt gegen. Die würden DÄ die show wegnehmen  ;D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: JuPu am 10. November 2012, 10:29:48
die kassierer würden den ärzten wirklich die show stehlen!
ich weiß nicht, wer schonmal auf nem kassierer-konzert war, aber da gehts echt wirklich ab...ein fan "darf"  z.b. auf die bühne und sich die soeben getragene nassgeschwitzte unterhose des sängers im gesicht verreiben lassen....und den rest des konzerts wird dann natürlich nackt weitergesungen...und gesoffen, seeeehr viel gesoffen....die band is wirklich dicht bei den konzerten, und das nicht zu knapp...deshalb werden viele texte auch abgelesen bzw gelallt, weils anders nicht mehr geht...
und dann danach die ärzte, das wirkt dann wirklich wie kindergeburtstag im vergleich dazu...übrigens auch vom publikum...hab noch nie soviele hardcore-punks(aber wirkliche punks! waschen passiert da eher selten!)  gesehen bei nem konzert...auch dagegen is das ärzte-publikum kindergeburtstag...und wenn diese beiden fangruppen dann aufeinander treffen würden, wäre das auch, ich sag mal, zumindest sehr spannend...:-)
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Stulle mit Jagdwurst am 10. November 2012, 10:35:31
spontan würde mir noch Social Distortion einfallen. Bitte, Bela!  ;D

Das mit dem Kassierer Publikum fänd ich allerdings auch sehr interessant. Wo die meisten sich doch schon vor Dampfmaschine ekeln ..  ;D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Gabumon am 10. November 2012, 10:45:04
Eigentlich ist Wölfi nur zu faul den Kram auswendig zu lernen  ;D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: FürMich am 11. November 2012, 15:41:54
Ich tippe auch ganz klar auf Bonaparte, Busters und Fettes Brot :-) Olli Schulz könnt ich mir auch vorstellen!!
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Ärztechris am 12. November 2012, 16:11:54
deichkind könnte ich mir auch gut vorstellen, vllt sogar deichkind und bonaparte an einem abend. ui wär das klasse  ;D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Ärztechris am 05. Dezember 2012, 10:40:58
Callejon kann ich mir nach dem Feature mit Bela auch gut vorstellen

edit: doppelpost sorry
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Fox am 19. Dezember 2012, 17:03:24
... und am Ende wirds doch wieder nur Blowfly.... so wie ich Bela kenne. *würg*
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Bravo_Punk am 19. Dezember 2012, 18:11:08
Ich werfe mal Turbostaat in den Raum. Broilers wäre auch nett, nur kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Haben ja jetzt erst Tour-Abschluß gegeben und wollen/brauchen vielleicht mal eine Pause.
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Badetuch am 20. Februar 2013, 09:52:14
Zitat
15.06.2013 Köln - RheinEnergieStadion
mit euren neuen Lieblingsbands LaBrassBanda, Triggerfinger, The Damned

21.06.2013 Gräfenhainichen - Ferropolis
mit euren neuen Lieblingsbands LaBrassBanda, The Godfathers, Dÿse

23.06.2013 Kassel - Auestadion; Hessentag
mit euren neuen Lieblingsbands LaBrassBanda, The Godfathers

29.06.2013 (A) Wien - Krieau (Tickets überall erhältlich)
mit euren neuen Lieblingsbands NOFX, Donots

12.07.2013 Bocholt - Stadion Am Hünting
mit eurer neuen Lieblingsband Sator

14.07.2013 Bietigheim-Bissingen - Festplatz am Viadukt
mit eurer neuen Lieblingsband Sator

10.08.2013 Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
mit eurer neuen Lieblingsband Danko Jones

11.08.2013 Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
mit euren neuen Lieblingsbands LaBrassBanda, Danko Jones

17.08.2013 Uelzen - Almased Arena
mit euren neuen Lieblingsbands Kraftklub, Bonaparte, Desorden Público

22.08.2013 Coburg - Schlossplatz Coburg
mit euren neuen Lieblingsbands Bonaparte, U.K. Subs

24.08.2013 Bremen - Bürgerweide
mit euren neuen Lieblingsbands Katzenjammer, U.K. Subs, Pascow

31.08.2013 Losheim - Strandbad Open Air
mit euren neuen Lieblingsbands NOFX, Frau Potz

www.bademeister.com
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: cenobyte am 20. Februar 2013, 10:21:41
Da habe ich mir unter dem Begriff "Ärztivals" aber um Einiges mehr vorgestellt.
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Flauschi am 20. Februar 2013, 10:33:33
interessant, dass am Sa in Berlin nur 1 und am So 2 Vorbands angekündigt sind...das nährt doch bestimmt wieder die Gerüchte um einen Überraschungs-Hosen-Aufritt  ;D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Ärztechris am 20. Februar 2013, 11:01:11
Naja da hab ich mir mehr erhofft  :(
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Gwendoline2000 am 20. Februar 2013, 11:09:00
Naja da hab ich mir mehr erhofft  :(

U.K. Subs und Danko Jones als Vorbands ;D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Ärztechris am 20. Februar 2013, 11:12:13
Ich mein im großen und ganzen   ;D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Rumpelpolka am 20. Februar 2013, 11:20:58
Kann mir eigentlich irgendwie kaum vorstellen das dies schon alles ist,wohl eher so erste Bestätigungen oder so... hoffe ich...  ;)

Und was soll das in UE mit Desorden Publico,ist das echt ernst,warum kann ich mit solcher Musik immer nix anfangen ;D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Pilsator2 am 20. Februar 2013, 11:33:39
Finde ich auch durchaus enttäuschend, wenn man bedenkt, dass hier schon von Beatsteaks, Rise Against und Sportfreunde Stillern u.a. ausgegangen wurde. "UK Subs" gefällt mir von allen noch am meisten, aber in nem kleinen Club sind die doch viel geiler, damit können die ganzen Ärzte-Kiddies doch nix anfangen.
Naja dann werde ich mir wohl erst mal nur für den 10.8. ne Karte besorgen, in der Hoffnung, dass ich da Frege und Co. noch mal sehe ;)
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Sascha89 am 20. Februar 2013, 11:44:54
Also ich bin bisher mit NoFX in Losheim ganz zufrieden   :P
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: diWatt am 20. Februar 2013, 11:58:25
Finde ich auch durchaus enttäuschend, wenn man bedenkt, dass hier schon von Beatsteaks, Rise Against und Sportfreunde Stillern u.a. ausgegangen wurde.
Das waren alles nur Wünsche und Vermutungen. Wer hohe Erwartungen hat, kann schwer enttäuscht werden  ;)

Kein Hiphop in Köln, bin zufrieden  ;D
Vorbands finde ich nicht überragend, aber annehmbar...
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Pilsator2 am 20. Februar 2013, 12:06:12
Stimmt natürlich auch wieder. Die DTH-Vorbands find ich allein schon von der internationalen und nationalen Klasse (Bad Religion, Bob Beldof, Broilers, aber auch sowas wie Turbostaat, Royal Republic, ZSK) deutlich besser, jedenfalls bisher. "Special Guests" soll es bei den Hosen ja auch hier und da geben, da tippe ich auf etwas à la Beatsteaks. Naja mal abwarten....
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Gabumon am 20. Februar 2013, 12:11:09
Ja Super, die 2 Konzerte mit guten Vorbands (UK Subs, Pascow) sind am arsch der welt und dann wenn ich keine Zeit habe...

Da hätte man ja sich die Vorbands angucken können und dann Backstage rumhängen wenn DÄ Spielen ...
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Rumpelpolka am 20. Februar 2013, 12:14:04
Nicht gleich wieder paar jammern und meckern... Abwarten ;)
Ich glaube zu meinen das es das letzte mal so ähnlich war,wenn ich mich nicht irre,und im laufe der Monate welche dazu kamen...?!  8)
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: diWatt am 20. Februar 2013, 13:08:20
Im Newsletter steht auch, dass weitere "Lieblingsbands" folgen werden.
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Duplica am 20. Februar 2013, 20:43:39
Danko Jones 2mal ertragen zu müssen finde ich nicht grad erbaulich.
Da würd ich echt viiieeel lieber Kraftklub anschauen.
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Ärztechris am 20. Februar 2013, 21:11:45
Tenacious D sind im August auf dem Frequency, dass wär mal ein geiler support  ;D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Duplica am 20. Februar 2013, 21:47:13
Tenacious D sind im August auf dem Frequency, dass wär mal ein geiler support  ;D

sehr unwahrscheinlich, aber ein grund für mich auf frequency zu fahrtn xD
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Olli93 am 20. Februar 2013, 23:01:57
Immerhin waren Farin und Bela in HH aufm Konzert :D
Ich könnte mir vorstellen, dass die 3 da tierisch Lust drauf hätten :D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Gabumon am 20. Februar 2013, 23:19:02
Die sind doch mittlerweile viel zu groß und teuer dafür
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Duplica am 21. Februar 2013, 18:30:03
Immerhin waren Farin und Bela in HH aufm Konzert :D
Ich könnte mir vorstellen, dass die 3 da tierisch Lust drauf hätten :D

das gerücht gefällt mir aber sehr xD
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Bobby die Bürste am 22. Februar 2013, 11:19:33
Tenacious D sind im August auf dem Frequency, dass wär mal ein geiler support  ;D

Jack Black hat letztes Jahr in 1LIVE gesagt, dass Tenacious D jederzeit bereit wären, um dä zu einem Rockoff zu treffen. ;D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Stulle mit Jagdwurst am 22. Februar 2013, 14:55:25
Tenacious D sind im August auf dem Frequency, dass wär mal ein geiler support  ;D

Wie unfassbar geil das einfach wäre ..  :o :D
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Seelenfaenger am 23. Februar 2013, 09:21:40
Hm, Losheim wird wieder interessant. Eine sehr schöne Location und zudem die grandiosen Frau Potz als Vorband.
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Hase am 24. Februar 2013, 09:28:00
Hab es mal vorn aktualisiert.

hätte mich auch persönlich mehr über kraftklub und bonaparte gefreut in berlin  :-\
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Ärztechris am 24. Februar 2013, 10:17:01
ich halte Tenacious D nicht mal für so unwahrscheinlich, die sind zwar sehr groß aber in Deutschland kennen die traurigerweise gar nicht so viele.
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Rock Rendezvous am 26. Februar 2013, 14:17:39
die ärzte stehen auf dem Rock'n'Heim-Plakat hinter The D, das wird also nix mit dem Vorprogramm - höchstens andersrum.
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Yoshifriend am 26. Februar 2013, 21:30:24
So ich werde nun auch meinen Senf zu den Vorbands abgeben.

Habe mir alle drei Vorbands in Köln angehört und finde Sie annehmbar ;)
Ein Glück das da kein Raper bei ist  :)

@alle Nörgler:
Im Grunde gehen wir doch alle wegen der BBDW dorthin!!!!!
Die Vorbands werden wir alle überleben und Ihnen eine Chance geben, so wie sich BELAFARINROD das gedacht haben

Also auf schöne ÄRZTIVALS
Gruß Yoshi
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Hase am 03. März 2013, 10:12:43
@alle Nörgler:
Die Vorbands werden wir alle überleben und Ihnen eine Chance geben, so wie sich BELAFARINROD das gedacht haben

Das sagen nur Leute die nicht in DD 08 dabei waren  ;D ;D

*ironie*
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Gabumon am 03. März 2013, 14:30:42
oder in Düsseldorf 04, oder in Köln 04

Da wird mir schon übel wenn ich dran denke...
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Rumpelpolka am 14. Juni 2013, 11:50:23
Hm...''weitere Lieblingsbands folgen''  :-\
Gibt es doch keine weiteren Bands bei den Ärztivals?  ???
Früher wurden die ja auch immer nach und nach weiter bekannt gegeben, aber morgen startet doch schon das Erste?! Ob da nun noch irgendwas kommt, oder doch nicht?!  :-\
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Fab1896 am 14. Juni 2013, 13:08:42
Der Hinweis wurde doch bereits gestrichen bzw es folgten bereits weitere Bands wie zum Beispiel NOFX in Berlin 1
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Rumpelpolka am 14. Juni 2013, 22:03:32
Hab das´ne Zeitlang nicht verfolgt,wohl kurz mal an mir vorbeigegangen. Danke Dir!
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: eva am 09. August 2013, 12:28:07
Und ich freu mich fast mehr auf Danko Jones als dä am Wochenende...
Was soll das denn noch werden?
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: Stulle mit Jagdwurst am 09. August 2013, 12:43:41
Und ich auf NoFX .. ich kann meine Vorfreude kaum zurückhalten. Das ist einfach nur episch ..  ;D

Geile Band  :-*
Titel: Vorbands - Ärztivals 2013
Beitrag von: diWatt am 09. August 2013, 18:10:16
Da seid ihr nicht allein, fand die Vorbands in Köln besser als dä.