Autor Thema: Vorbands - Ärztivals 2013  (Gelesen 18038 mal)

Offline Airw

  • Friedenspanzer
  • *
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #20 am: 10. November 2012, 00:27:55 »
Ich würds ja feiern wenn man mal die Kassierer nehmen würde :D
Scheinbar würde das ja zumindest auch Bela gut finden, nur die andern beiden nicht...vielleicht kann er sich ja mal durchsetzen

Offline Mudan

  • Ausserirdischer
  • **
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #21 am: 10. November 2012, 00:47:32 »
Das die Ärzte nicht die Hosen supporten ist klar, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Hosen auf dem Ärztival auftreten könnten. Das wär natürlich grandios, wobei die das dann wahrscheinlich erst sehr spät, wenn überhaupt bekannt geben würden. 

Ansonsten fänd ich Rise Against voll cool oder Sator, die haben mich in Frankfurt echt überzeugt.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #22 am: 10. November 2012, 01:06:18 »
Ich würds ja feiern wenn man mal die Kassierer nehmen würde :D
Scheinbar würde das ja zumindest auch Bela gut finden, nur die andern beiden nicht...vielleicht kann er sich ja mal durchsetzen

Bela und Rod sofort, aber FU ist da strickt gegen. Die würden DÄ die show wegnehmen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline JuPu

  • Friedenspanzer
  • *
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #23 am: 10. November 2012, 10:29:48 »
die kassierer würden den ärzten wirklich die show stehlen!
ich weiß nicht, wer schonmal auf nem kassierer-konzert war, aber da gehts echt wirklich ab...ein fan "darf"  z.b. auf die bühne und sich die soeben getragene nassgeschwitzte unterhose des sängers im gesicht verreiben lassen....und den rest des konzerts wird dann natürlich nackt weitergesungen...und gesoffen, seeeehr viel gesoffen....die band is wirklich dicht bei den konzerten, und das nicht zu knapp...deshalb werden viele texte auch abgelesen bzw gelallt, weils anders nicht mehr geht...
und dann danach die ärzte, das wirkt dann wirklich wie kindergeburtstag im vergleich dazu...übrigens auch vom publikum...hab noch nie soviele hardcore-punks(aber wirkliche punks! waschen passiert da eher selten!)  gesehen bei nem konzert...auch dagegen is das ärzte-publikum kindergeburtstag...und wenn diese beiden fangruppen dann aufeinander treffen würden, wäre das auch, ich sag mal, zumindest sehr spannend...:-)
« Letzte Änderung: 10. November 2012, 10:32:13 von JuPu »

Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #24 am: 10. November 2012, 10:35:31 »
spontan würde mir noch Social Distortion einfallen. Bitte, Bela!  ;D

Das mit dem Kassierer Publikum fänd ich allerdings auch sehr interessant. Wo die meisten sich doch schon vor Dampfmaschine ekeln ..  ;D
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #25 am: 10. November 2012, 10:45:04 »
Eigentlich ist Wölfi nur zu faul den Kram auswendig zu lernen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline FürMich

  • Friedenspanzer
  • *
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #26 am: 11. November 2012, 15:41:54 »
Ich tippe auch ganz klar auf Bonaparte, Busters und Fettes Brot :-) Olli Schulz könnt ich mir auch vorstellen!!
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #27 am: 12. November 2012, 16:11:54 »
deichkind könnte ich mir auch gut vorstellen, vllt sogar deichkind und bonaparte an einem abend. ui wär das klasse  ;D

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #28 am: 05. Dezember 2012, 10:40:58 »
Callejon kann ich mir nach dem Feature mit Bela auch gut vorstellen

edit: doppelpost sorry

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #29 am: 19. Dezember 2012, 17:03:24 »
... und am Ende wirds doch wieder nur Blowfly.... so wie ich Bela kenne. *würg*
Suche ein Ticket für Chemnitz oder Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline Bravo_Punk

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Have a Drink on Me
    • Meine Tauschliste
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #30 am: 19. Dezember 2012, 18:11:08 »
Ich werfe mal Turbostaat in den Raum. Broilers wäre auch nett, nur kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Haben ja jetzt erst Tour-Abschluß gegeben und wollen/brauchen vielleicht mal eine Pause.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #31 am: 20. Februar 2013, 09:52:14 »
Zitat
15.06.2013 Köln - RheinEnergieStadion
mit euren neuen Lieblingsbands LaBrassBanda, Triggerfinger, The Damned

21.06.2013 Gräfenhainichen - Ferropolis
mit euren neuen Lieblingsbands LaBrassBanda, The Godfathers, Dÿse

23.06.2013 Kassel - Auestadion; Hessentag
mit euren neuen Lieblingsbands LaBrassBanda, The Godfathers

29.06.2013 (A) Wien - Krieau (Tickets überall erhältlich)
mit euren neuen Lieblingsbands NOFX, Donots

12.07.2013 Bocholt - Stadion Am Hünting
mit eurer neuen Lieblingsband Sator

14.07.2013 Bietigheim-Bissingen - Festplatz am Viadukt
mit eurer neuen Lieblingsband Sator

10.08.2013 Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
mit eurer neuen Lieblingsband Danko Jones

11.08.2013 Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
mit euren neuen Lieblingsbands LaBrassBanda, Danko Jones

17.08.2013 Uelzen - Almased Arena
mit euren neuen Lieblingsbands Kraftklub, Bonaparte, Desorden Público

22.08.2013 Coburg - Schlossplatz Coburg
mit euren neuen Lieblingsbands Bonaparte, U.K. Subs

24.08.2013 Bremen - Bürgerweide
mit euren neuen Lieblingsbands Katzenjammer, U.K. Subs, Pascow

31.08.2013 Losheim - Strandbad Open Air
mit euren neuen Lieblingsbands NOFX, Frau Potz

www.bademeister.com
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #32 am: 20. Februar 2013, 10:21:41 »
Da habe ich mir unter dem Begriff "Ärztivals" aber um Einiges mehr vorgestellt.

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #33 am: 20. Februar 2013, 10:33:33 »
interessant, dass am Sa in Berlin nur 1 und am So 2 Vorbands angekündigt sind...das nährt doch bestimmt wieder die Gerüchte um einen Überraschungs-Hosen-Aufritt  ;D
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Leipzig, Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #34 am: 20. Februar 2013, 11:01:11 »
Naja da hab ich mir mehr erhofft  :(

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #35 am: 20. Februar 2013, 11:09:00 »
Naja da hab ich mir mehr erhofft  :(

U.K. Subs und Danko Jones als Vorbands ;D

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #36 am: 20. Februar 2013, 11:12:13 »
Ich mein im großen und ganzen   ;D

Offline Rumpelpolka

  • Friedenspanzer
  • *
  • Eva Braun du bist so edel...
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #37 am: 20. Februar 2013, 11:20:58 »
Kann mir eigentlich irgendwie kaum vorstellen das dies schon alles ist,wohl eher so erste Bestätigungen oder so... hoffe ich...  ;)

Und was soll das in UE mit Desorden Publico,ist das echt ernst,warum kann ich mit solcher Musik immer nix anfangen ;D
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Offline Pilsator2

  • Käfer
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #38 am: 20. Februar 2013, 11:33:39 »
Finde ich auch durchaus enttäuschend, wenn man bedenkt, dass hier schon von Beatsteaks, Rise Against und Sportfreunde Stillern u.a. ausgegangen wurde. "UK Subs" gefällt mir von allen noch am meisten, aber in nem kleinen Club sind die doch viel geiler, damit können die ganzen Ärzte-Kiddies doch nix anfangen.
Naja dann werde ich mir wohl erst mal nur für den 10.8. ne Karte besorgen, in der Hoffnung, dass ich da Frege und Co. noch mal sehe ;)

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #39 am: 20. Februar 2013, 11:44:54 »
Also ich bin bisher mit NoFX in Losheim ganz zufrieden   :P
"In The Ä Tonight" Tour 2020: 20.+21.11. Stuttgart / 08.+09.12. Frankfurt(Main)

Neue KTA-Forenregeln. Bitte lesen und beachten! Danke.